Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Hier im ASB wird ihm im Nachhinein da böswillig Arroganz unterstellt, rund um diese Aussage. So war es gar nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Aussage während der Übetrragung im ASB deutlich positiv aufgenommen wurde und man dieses Selbstbewusstsein gelobt hat. Am Anfang sind ja quasi alle Trainer super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Auch wen viele hier schreiben dass sich die veilchen gut verstärkt haben denke ich nicht dass sie eine Saison wie die letzte schaffen. Ich hab so den Verdacht dass der "Helm Fussball" klassisch entzaubert wurde. Schweinsfussball mit guten ergebnissen geht selten länger gut. Und dass er das taktische Mastermind ist welches heuer mit den Neuzugängen alles niederspielt kann ich nicht glauben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden Wien trägt Violett – das ist 100% korrekt. Ich weiß zwar nicht, welche Farbe Wien trägt, aber dass Wien die Violas trägt, bräuchte man nicht extra in ganz Wien plakatieren (außer es steht im Sponsoringvertrag)... Unglaublich, vor dem Hintergrund der kürzlichen Ereignisse so einen doppeldeutigen Spruch zu bringen. Entweder deren Marketingagentur ist ebenfalls von Rapidlern unterwandert oder einfach fetzndeppert... die sind doch wirklich nur mehr zu belächeln... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 5 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Wien trägt Violett – das ist 100% korrekt. Naja wer zahlt darfs auch tragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden tomstig schrieb vor 5 Minuten: Wien trägt Violett – das ist 100% korrekt. Glaube der Austria ist das gänzlich wurscht ... der mediale Aufschrei oder eine Prüfung durch Rechnungshof blieb ja bis jetzt aus, somit haben die dort anscheinend alles richtig gemacht und jetzt hängen die nunmal am Bein von Wien ... wird schwierig das wieder los zu werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Mmoch1ui schrieb vor 1 Minute: Glaube der Austria ist das gänzlich wurscht ... der mediale Aufschrei oder eine Prüfung durch Rechnungshof blieb ja bis jetzt aus, somit haben die dort anscheinend alles richtig gemacht und jetzt hängen die nunmal am Bein von Wien ... wird schwierig das wieder los zu werden ... was sollte der Rechnungshof überprüfen? Wurde einstimmig beschlossen, auch FPÖ, ÖVP, Grüne und Neos haben Anhänger der Pleitegeier in ihren Reihen. Daher kein Kläger und auch kein Richter. Außer der Stadtrechnungshof nimmt den Deal von sich aus unter die Lupe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden pkr1728 schrieb vor einer Stunde: Auch wen viele hier schreiben dass sich die veilchen gut verstärkt haben denke ich nicht dass sie eine Saison wie die letzte schaffen. Ich hab so den Verdacht dass der "Helm Fussball" klassisch entzaubert wurde. Schweinsfussball mit guten ergebnissen geht selten länger gut. Und dass er das taktische Mastermind ist welches heuer mit den Neuzugängen alles niederspielt kann ich nicht glauben. Also mit Sarkaria scheint man zumindest ordentlich daneben gegriffen zu haben. Überrascht mich selbst, wie schwach er aktuell ist, spiegelt mMn auch nicht sein Potenzial wieder. Aber es gilt das Gleiche wie bei uns: nach 2 Spielen lässt sich relativ wenig sagen. Und im Cup früh rausfliegen gegen kleinere Vereine ist jetzt wirklich keinem einzigen Großklub bei uns ein unbekanntes Phänomen. Wir haben uns selbst auch wieder schwer getan gegen Wacker, positiv, dass man sich durchgerafft hat ohne Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Also mit Sarkaria scheint man zumindest ordentlich daneben gegriffen zu haben. Überrascht mich selbst, wie schwach er aktuell ist, spiegelt mMn auch nicht sein Potenzial wieder. Sarkaria hat schon genug Qualität, um seine Form wieder zu finden. Nach zwei Partien braucht man da wohl noch nicht von "daneben gegriffen" sprechen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Der Werner, der Lauser. Streicht gleich mal rigoros den Cup aus der Belastungsliste. Alles für den Titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 12 Minuten: Sarkaria hat schon genug Qualität, um seine Form wieder zu finden. Nach zwei Partien braucht man da wohl noch nicht von "daneben gegriffen" sprechen. Eh, habs ja im nächsten Satz auch relativiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden LaDainian schrieb vor 10 Minuten: Der Werner, der Lauser. Streicht gleich mal rigoros den Cup aus der Belastungsliste. Alles für den Titel. Alles für den Profit lautet das Motto. So hat man sich paar Prämien gespart und früher oder später wäre man eh an Wattens daheim gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben vor 4 Stunden pkr1728 schrieb vor einer Stunde: Schweinsfussball mit guten ergebnissen geht selten länger gut. Diego Simeone und Jose Mourinho gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 4 Stunden LaDainian schrieb vor 46 Minuten: Der Werner, der Lauser. Streicht gleich mal rigoros den Cup aus der Belastungsliste. Alles für den Titel. Ich hab bis heute Vormittag gebraucht um zu checken, dass der FAK tatsächlich in Runde 1 ausgeschieden ist. Und ich dacht mir noch die erste Runde braucht man sich eh nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden derHammer schrieb vor 14 Stunden: Gebt euch mal die Worte von deren Sportvorstand Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oida, der meint das echt ernst? Der gehört ja besachwaltet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Erste Runde wird schon Interessant mit dem Duell der beiden Teams die im Cup raus sind. Ich rate mal dass beim Verliere direkt wieder massiv unruhe reinkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts