Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Zündler

Der LASK wird mMn der "Aufsteiger" im Vergleich zum Vorjahr. Interessante Leute im Kader und ein Trainer der nach außen hin viel Richtiges sagt (ähnlich wie Klauß bei uns). 

Das schaut schon früh vielversprechend aus. Klar, der WSC ist jetzt keine Größenordnung aber ich wäre sehr überrascht wenn die nicht unter die Top3 kommen ohne EC Belastung. Mit einer EC Saison könnte der Spielstil mMn zu aufwendig sein und dann auch Verletzungen etc. ihren Tribut zollen. Aber so wie heuer ist das aufgelegt, dass die sehr lange oben dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Der LASK wird mMn der "Aufsteiger" im Vergleich zum Vorjahr. Interessante Leute im Kader und ein Trainer der nach außen hin viel Richtiges sagt (ähnlich wie Klauß bei uns). 

Das schaut schon früh vielversprechend aus. Klar, der WSC ist jetzt keine Größenordnung aber ich wäre sehr überrascht wenn die nicht unter die Top3 kommen ohne EC Belastung. Mit einer EC Saison könnte der Spielstil mMn zu aufwendig sein und dann auch Verletzungen etc. ihren Tribut zollen. Aber so wie heuer ist das aufgelegt, dass die sehr lange oben dabei sind.

Auf die Gefahr hin, dass ich wieder falsch verstanden und gesteinigt werde, muss ich doch feststellen, dass es in den Top 3 schön langsam eng wird.

STURM, RBS, FKGWA, LASK, WAC, da bleibt nicht mehr viel Platz übrig.

🫣🫢🙄

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Der LASK wird mMn der "Aufsteiger" im Vergleich zum Vorjahr.

Keine sehr gewagte Prognose nachdem sie 7. wurden :lol: Aber ja, bin ansonsten bei dir. Ich rechne auch mit ihnen - mehr als mit Austria und WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich mag es ja, wenn "kleine" Mannschaften Mut zeigen und versuchen mit dem Ball spielerische Lösungen zu finden. Voitsberg hat da schon ein paar mal selbst unter Druck versucht sauber nach vorne zu spielen. Aktuell wirkt das sogar schöner anzusehen als das von der Austria, die eigentlich überwiegend lange Bälle spielt.

Aber 20 Minuten ist halt quasi nichts und viel Zeit für die Austria das zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich mag es ja, wenn "kleine" Mannschaften Mut zeigen und versuchen mit dem Ball spielerische Lösungen zu finden. Voitsberg hat da schon ein paar mal selbst unter Druck versucht sauber nach vorne zu spielen. Aktuell wirkt das sogar schöner anzusehen als das von der Austria, die eigentlich überwiegend lange Bälle spielt.

Aber 20 Minuten ist halt quasi nichts und viel Zeit für die Austria das zu verbessern.

Voitsberg braucht sowieso ein zweites Tor, ohne Elfer für die Austria geht dieses Spiel nicht zu Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag