Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann mir wer erklären warum Wühtrich als nicht letzter mann die rote bekommt? Und ka klar, es war a bissl berührung, die dose is recht schnell eingeknickt…

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten:

Dass man die eigene Vereinsbrille aufhat ist ja normal, aber was genau wirft sich der "Je pempti"-Typ eigentlich ein? :saufen1: Sie waren die klar bessere Mannschaft :laugh: Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass es den Hawara nach einer Partie komplett aushängt?

Herrlich. Jetzt waren 3 Spiele wo das Ergebnis zur Leistung gepasst hat. Nicht wie im Vorfeld zu 90 % aller Spiele wo das überhaupt nicht zusammengepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarvinTheRobot schrieb vor 11 Minuten:

Kann mir wer erklären warum Wühtrich als nicht letzter mann die rote bekommt? Und ka klar, es war a bissl berührung, die dose is recht schnell eingeknickt…

Man muss nicht "letzter Mann" im Sinne von am wenigsten Abstand zur Grundlinie haben. Es geht um die Laufwege und für die Rote letzten Endes "Das Verhindern einer klaren Torchance" und dieser Tatbestand war klar erfüllt. Auch braucht es kein hartes Foul sein, die Berührung reicht vollkommen um den Stürmer zu behindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Man muss nicht "letzter Mann" im Sinne von am wenigsten Abstand zur Grundlinie haben. Es geht um die Laufwege und für die Rote letzten Endes "Das Verhindern einer klaren Torchance" und dieser Tatbestand war klar erfüllt. Auch braucht es kein hartes Foul sein, die Berührung reicht vollkommen um den Stürmer zu behindern.

Ein like und extra hier auch noch ein „Danke“ dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Channel da drüben ist ja ein Satireprodukt anders kann ich mir manche Wortmeldungen ala "bessere IV als Galvao und Dragovic gibt's in Österreich nicht" nicht erklären. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TwoPointFifty schrieb vor 33 Minuten:

Der Channel da drüben ist ja ein Satireprodukt anders kann ich mir manche Wortmeldungen ala "bessere IV als Galvao und Dragovic gibt's in Österreich nicht" nicht erklären. Herrlich.

Dragovic war heute für die Würscht‘. 

Der irre Fehlpass gegen Ende hätte ruhig mit dem 3:0 enden dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TwoPointFifty schrieb vor 47 Minuten:

Unsere 4 IV sind alle besser als einer von der Austria 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

Dragovic war heute für die Würscht‘. 

Der irre Fehlpass gegen Ende hätte ruhig mit dem 3:0 enden dürfen. 

Müssen sogar, da wäre deutlich mehr drinnen gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Dass man die eigene Vereinsbrille aufhat ist ja normal, aber was genau wirft sich der "Je pempti"-Typ eigentlich ein? :saufen1: Sie waren die klar bessere Mannschaft :laugh: Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass es den Hawara nach einer Partie komplett aushängt?

Is heute wieder extra sauer, dass Rapid ihn vor 2 Jahren nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wp1899 schrieb vor 6 Minuten:

WSG hatte nur 850 Zuschauer! Das ist eigentlich nicht mehr tragbar für diese Liga! 

Der Klub den keiner braucht aber trotzdem Jahr für Jahr irgendwie nicht absteigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten:

„Ein Derby spielt man nicht, ein Derby gewinnt man“ - Aleksandar Dragovic :super:

Ob die entsprechenden Pickerl wohl gut weggehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag