baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Und während der Saison? staubig trocken herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. März mrneub schrieb vor 2 Minuten: 14(!) elfmeter für die austria heute Ist schon eine sehr seltsame Anhäufung von Vergehen im Strafraum gegen sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. März mrneub schrieb vor 3 Minuten: 14(!) elfmeter für die austria heute Der Zauberfußball ist nur mit Fouls zu stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März Wie viele Saisons brauchen wir um auf 14 Elfer zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. März mrneub schrieb vor 8 Minuten: 14(!) elfmeter für die austria heute In welchem Zeitraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März mrneub schrieb vor 9 Minuten: 14(!) elfmeter für die austria heute Und davon haben sie nur einen verwandelt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. März Blau Weiß ist schon ein erfrischender Verein in der teils sehr tristen österreichischen Fußballvereins Welt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. März (bearbeitet) schleicha schrieb vor 5 Minuten: In welchem Zeitraum? In den 22 runden Wurdd zumindest bei sky gesagt bearbeitet 16. März von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. März (bearbeitet) mrneub schrieb vor 8 Minuten: In den 22 runden Hast du da auch eine Quelle? Meine sagt es wären 6 gewesen inkl. heute. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/topErhalteneElfmeter/wettbewerb/A1 TomTom90 schrieb vor 10 Minuten: Von 36 erzielten Toren 14 Elfmeter, das ist unglaublich. Das läuft wie damals unter Stöger, die Saison davor nix und die Saison danach nix, aber da haben sie geliefert. Jetzt muss man hoffen, dass sie im OPO Federn lassen und Robert ihnen zwei Niederlagen beschert (um den Faden zum Thread zu spannen ) Auch an dich - woher die 14 Elfer? Ich kann das nicht glauben bis ich da noch eine Quelle dazu hab. bearbeitet 16. März von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. März Gefühlt glaub ich die 14 Elfer schon… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 16. März (bearbeitet) schleicha schrieb vor 10 Minuten: Hast du da auch eine Quelle? Meine sagt es wären 6 gewesen inkl. heute. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/topErhalteneElfmeter/wettbewerb/A1 Auch an dich - woher die 14 Elfer? Ich kann das nicht glauben bis ich da noch eine Quelle dazu hab. 6 Elfer waren es und alle in entscheidenden Situationen, und alle strittig.... so kann man auch 18 Punkte bekommen, bearbeitet 16. März von Mici 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. März (bearbeitet) Hartberg fantechnisch nun auch deutlich verbessert. Heute zB statt dem 9 Sitzer wohl schon ein vollbesetzter 12 Sitzerbus in Linz im Away. Es wird… bearbeitet 16. März von katnikpauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. März (bearbeitet) Mici schrieb vor 4 Minuten: 6 Elfer waren es und alle in entscheidenden Situationen, und alle strittig.... so kann man auch 18 Punkte bekommen, Ja, alles schön und gut. Nur sind es somit halt trotzdem nicht mal die Hälfte der kolportierten 14 Elfer. Man wird im OPO sehen was (nicht) möglich ist für die Austria. Aber so zu tun als hätten sie nur Elfer und ausnahmslos Glück ist halt auch lächerlich. Ähnlich wie Banja Luka mögen sie limitiert sein, aber das was sie spielen, spielen sie als Team einfach solide runter. bearbeitet 16. März von schleicha 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. März schleicha schrieb Gerade eben: Ja, alles schön und gut. Nur sind es somit halt trotzdem nicht mal die Hälfte der kolportiert 14 Elfer. Man wird im OPO sehen was (nicht) möglich ist für die Austria. Aber so zu tun als hätten sie nur Elfer und ausnahmslos Glück ist halt auch lächerlich. Ähnlich wie Banja Luka mögen sie limitiert sein, aber das was sie spielen, spielen sie als Team einfach solide runter. Sky hat 14 gesagt , ich hab keine quelle sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. März katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Hartberg fantechnisch nun auch deutlich verbessert. Heute zB statt dem 9 Sitzer wohl schon ein vollbesetzter 12 Sitzerbus in Linz im Away. Es wird… + die Annerl und die zählt für 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts