WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2024 Bin mir nicht sicher,ob es daran liegt gerade vom Nachtdienst zukommen. Aber ich hab heit Kohle auf Graz gesetzt 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 45 Minuten: Bin mir nicht sicher,ob es daran liegt gerade vom Nachtdienst zukommen. Aber ich hab heit Kohle auf Graz gesetzt 😎 Heut gewinn' ma sicher nicht. chris843 schrieb vor 8 Stunden: Für gGeyerhofer gibt's Interessenten? Nicht, dass ich ihn schlecht reden will, im Gegenteil, aber er war doch in Graz meist nur Notnagel oder? Er ist aus der Wüthrich-Verletzungs-Not zum Stammspieler geworden und hat seine Sache überragend gemacht. Mit der 3-Fach-Belastung kommen die 3 (Aiwu noch dazu) eh zu ausreichend Spielzeit. Sollten die 3 aber im Frühjahr noch da sein, bin ich gespannt, welches Duo sich etabliert. bearbeitet 10. Dezember 2024 von patrick94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Dezember 2024 patrick94 schrieb vor 14 Minuten: Er ist aus der Wüthrich-Verletzungs-Not zum Stammspieler geworden und hat seine Sache überragend gemacht. Mit der 3-Fach-Belastung kommen die 3 (Aiwu noch dazu) eh zu ausreichend Spielzeit. Sollten die 3 aber im Frühjahr noch da sein, bin ich gespannt, welches Duo sich etabliert. Wie schon erwähnt, das sollte nicht abwertend sein. War er nicht damals zusammen mit dem jungen Linksverteidiger einer eurer hoffnungsvollen Jungen, der sich dann verletzt hat und dann im Zuge der Schicker Bestellung etwas hinten angestellt wurde durch die Zukäufe? Gönn es dem Spieler absolut. Hatte einfach aufgrund des Alters und der geringen Aussichten auf Spielzeit bei euch eigentlich schon damit gerechnet, dass er auch in Hartberg landen wird wie Lang und Komposch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2024 chris843 schrieb vor 1 Minute: Wie schon erwähnt, das sollte nicht abwertend sein. War er nicht damals zusammen mit dem jungen Linksverteidiger einer eurer hoffnungsvollen Jungen, der sich dann verletzt hat und dann im Zuge der Schicker Bestellung etwas hinten angestellt wurde durch die Zukäufe? Gönn es dem Spieler absolut. Hatte einfach aufgrund des Alters und der geringen Aussichten auf Spielzeit bei euch eigentlich schon damit gerechnet, dass er auch in Hartberg landen wird wie Lang und Komposch. Mich wundert es genau so, dass er nun so funktioniert. Da hat es von Ilzer mal die Aussage dazu gegeben, dass Geyrhofers Knie weit weniger belastet werden kann, als von anderen Spielern. Ad LV: Ich denke du sprichst Vincent Trummer an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Dezember 2024 patrick94 schrieb vor 4 Minuten: Mich wundert es genau so, dass er nun so funktioniert. Da hat es von Ilzer mal die Aussage dazu gegeben, dass Geyrhofers Knie weit weniger belastet werden kann, als von anderen Spielern. Ad LV: Ich denke du sprichst Vincent Trummer an. Genau. Die beiden waren damals ja Hoffnungsträger. Bin ja wirklich gespannt, wer bei euch Trainer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2024 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Genau. Die beiden waren damals ja Hoffnungsträger. Bin ja wirklich gespannt, wer bei euch Trainer wird Und ich erst. Einerseits sind die Ergebnisse von Säumel absolut zufriedenstellend. Ilzer hat jedoch eine absolut funktionierende Mannschaft übergeben, da scheint es zumindest nicht ganz so schwer, als Interimstrainer was zu ernten. Wobei, in der CL hat Ilzer keinen Punkt geholt, Säumel gleich den ersten Sieg. Spielausgang morgen noch offen. Aber gegen Lille wurden wir auch unter Ilzer letztes Jahr zu Hause vorgeführt, die schätze ich brutal stark ein. Andererseits fehlt im die Erfahrung in der allerhöchsten Spielklasse. Aber ob es die braucht, wenn das Umfeld passt? Ich hoffe inständig und glaub's auch, dass GF Sport Parensen Säumel auch hinsichtlich täglicher Trainingsarbeit, Entwicklungsideen, Visionen & Co checkt. Dann wird man eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 was haltets vom gazibegovic gerücht hinsichtlich wechsel nach köln? hätt mir da eigentlich mehr erwartet - klar köln is ein traditionsverein und wird ihm ordentlich zahlen, aber so fix is der aufstieg in die bundesliga noch nicht (sehr knapp heuer alles) da is grüll mit werder oder querfeld mit union besser platziert worden, mit sturm hätt er wieder die chance aufs double und CL oder is struber das entscheidende? will wirklich nichts schlecht reden, nur hätt mir einfach interesse von anderen vereinen erwartet, der is eine maschine (auch selten verletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 10. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: was haltets vom gazibegovic gerücht hinsichtlich wechsel nach köln? hätt mir da eigentlich mehr erwartet - klar köln is ein traditionsverein und wird ihm ordentlich zahlen, aber so fix is der aufstieg in die bundesliga noch nicht (sehr knapp heuer alles) da is grüll mit werder oder querfeld mit union besser platziert worden, mit sturm hätt er wieder die chance aufs double und CL oder is struber das entscheidende? will wirklich nichts schlecht reden, nur hätt mir einfach interesse von anderen vereinen erwartet, der is eine maschine (auch selten verletzt) Anscheinend hat unser magischer SCR keinen Bedarf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) patrick94 schrieb vor 27 Minuten: Und ich erst. Einerseits sind die Ergebnisse von Säumel absolut zufriedenstellend. Ilzer hat jedoch eine absolut funktionierende Mannschaft übergeben, da scheint es zumindest nicht ganz so schwer, als Interimstrainer was zu ernten. Wobei, in der CL hat Ilzer keinen Punkt geholt, Säumel gleich den ersten Sieg. Spielausgang morgen noch offen. Aber gegen Lille wurden wir auch unter Ilzer letztes Jahr zu Hause vorgeführt, die schätze ich brutal stark ein. Andererseits fehlt im die Erfahrung in der allerhöchsten Spielklasse. Aber ob es die braucht, wenn das Umfeld passt? Ich hoffe inständig und glaub's auch, dass GF Sport Parensen Säumel auch hinsichtlich täglicher Trainingsarbeit, Entwicklungsideen, Visionen & Co checkt. Dann wird man eh sehen. Naja. Säumels Performance kann man abseits der funktionierenden Mannschaft auch logisch erklären, ohne Ihm dabei unrecht zu tun bzw. zu sehr zu loben. Nimm eine Mannschaft wie die eure, die Seit Jahren klare Abläufe perfektioniert hat, sich kennt und eine klare Linie hat. Ilzer hat da wenig dem Zufall überlassen und ein sehr enges, klares Korsett geschaffen. Jetzt kommt mit Säumel ein Interimstrainer, der die Abläufe kennt, einen Teil der Spieler und Ihnen jetzt den Hauch mehr Freiraum einräumt. Auch bei euch werden Kreativgeister am Platz stehen, die sich eben genau das wünschen würden. Und dann passiert genau das, was man jetzt sehen darf. Eine funktionierende Mannschaft am Zenit bekommt in einer Hochphase auch noch ein paar % Freiraum zur eigenen Kreativität. Das endet genau so. Die geigen und beinahe alles funktioniert, weil man eben den Lauf hat, wo man einiges selber kaum erklären kann. Man sagt ja, man solle die Welle reiten bis Sie bricht. Ob Säumel dieses Niveau aufrecht erhalten kann? Keine Ahnung, jedoch habe ich berechtigte Zweifel. Er hat das einzig richtige gemacht. Eine Mannschaft auf der Welle von der Leine gelassen. Das setzt einiges Frei, kann aber auch eine Magnesiumfackel sein. Sehr Hell, sehr Heiß aber zeitlich begrenzt. Parensen ist hier klar gefordert richtig zu analysieren und nicht nur auf die Ergebnisse zu schauen. Denn ein Erfolg der auf entfesselter Euphorie basiert, ist im Grunde wie ein Firesale. bearbeitet 10. Dezember 2024 von chris843 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2024 chris843 schrieb vor 8 Minuten: Das setzt einiges Frei, kann aber auch eine Magnesiumfackel sein. Pflichte dir in allen Dingen bei, aber allein für diese Metapher gibt's ein Herz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 23 Minuten: was haltets vom gazibegovic gerücht hinsichtlich wechsel nach köln? hätt mir da eigentlich mehr erwartet - klar köln is ein traditionsverein und wird ihm ordentlich zahlen, aber so fix is der aufstieg in die bundesliga noch nicht (sehr knapp heuer alles) da is grüll mit werder oder querfeld mit union besser platziert worden, mit sturm hätt er wieder die chance aufs double und CL oder is struber das entscheidende? will wirklich nichts schlecht reden, nur hätt mir einfach interesse von anderen vereinen erwartet, der is eine maschine (auch selten verletzt) Ich finds, als sturmfan, ganz passend ehrlich gesagt. Köln ist jetzt nix kleines und hat reelle Chancen auf den Aufstieg, wenn sie sich jetzt gut verstärken (warum die alle von Sturm sein müssen lt. TM, naja, glaub ich mal nicht so). Gehalt wird natürlich auch passen und die zweite BL in DE ist vom Zuschauerinteresse und den Stadien her auch fein. Wenn er sich jetzt in die Mannschaft spielt und der Aufstieg klappt, dann hat er seinen Platz wohl auch in der Bundesliga. Und da will er offensichtlich hin. Und selbst wenns nicht klappt, mit guten Leistungen bist halt auch schnell am Radar von den BL-Klubs. Trainer spielt sicher auch eine Rolle, die kennen sich. Gazi ist schon 24 und hat sich das ganze wohl gut überlegt. Spannend wird’s noch, wenn mans erfährt, wie teuer der Transfer wird. Die Ausstiegsklausel von 2 Millionen gibt es ja anscheinend nicht (lt. Köln). Was natürlich viel heißen kann. Möglicherweise gibt es die AK niedriger oder höher oder gar nicht. Da bin ich richtig gespannt. Aus Gazis Sicht hat er jedenfalls alles richtig gemacht, im Winter verlängert, Double geholt, Champions League gespielt und jetzt der Wechsel. Mehr geht als Sturm-Spieler nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Ich finds, als sturmfan, ganz passend ehrlich gesagt. Köln ist jetzt nix kleines und hat reelle Chancen auf den Aufstieg, wenn sie sich jetzt gut verstärken (warum die alle von Sturm sein müssen lt. TM, naja, glaub ich mal nicht so). Gehalt wird natürlich auch passen und die zweite BL in DE ist vom Zuschauerinteresse und den Stadien her auch fein. Wenn er sich jetzt in die Mannschaft spielt und der Aufstieg klappt, dann hat er seinen Platz wohl auch in der Bundesliga. Und da will er offensichtlich hin. Und selbst wenns nicht klappt, mit guten Leistungen bist halt auch schnell am Radar von den BL-Klubs. Trainer spielt sicher auch eine Rolle, die kennen sich. Gazi ist schon 24 und hat sich das ganze wohl gut überlegt. Spannend wird’s noch, wenn mans erfährt, wie teuer der Transfer wird. Die Ausstiegsklausel von 2 Millionen gibt es ja anscheinend nicht (lt. Köln). Was natürlich viel heißen kann. Möglicherweise gibt es die AK niedriger oder höher oder gar nicht. Da bin ich richtig gespannt. Aus Gazis Sicht hat er jedenfalls alles richtig gemacht, im Winter verlängert, Double geholt, Champions League gespielt und jetzt der Wechsel. Mehr geht als Sturm-Spieler nicht. Das es grundsätzlich leiwand is für köln zu spielen, da bin ich voll bei dir - grade weil er dort sicherlich ordentlich spielzeit bekommen wird für mich wäre er, offensivspieler einmal ausgeklammert (da der markt teils verrückt is) der spieler, dem ich die größte karriere zugetraut hätt, und wenn er eben nach deutschland geht, wirklich zu clubs vom kaliber eintracht, stuttgart, ja sogar leipzig wechselt könnts mir am ehesten so erklären, dass er sich in der zweiten liga einen stammplatz erarbeiten will, und dann im best case im sommer aufgestiegen is mit köln und somit ab dann einen stammplatz in der buli hat - was ich schon als riskant sehen würde hatt man was vom berater gehört hinsichtlich wechsel? Oder von anderen gerüchten? ablöse wird sicherlich ordentlich, sollte keine klausel bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten: Das es grundsätzlich leiwand is für köln zu spielen, da bin ich voll bei dir - grade weil er dort sicherlich ordentlich spielzeit bekommen wird für mich wäre er, offensivspieler einmal ausgeklammert (da der markt teils verrückt is) der spieler, dem ich die größte karriere zugetraut hätt, und wenn er eben nach deutschland geht, wirklich zu clubs vom kaliber eintracht, stuttgart, ja sogar leipzig wechselt könnts mir am ehesten so erklären, dass er sich in der zweiten liga einen stammplatz erarbeiten will, und dann im best case im sommer aufgestiegen is mit köln und somit ab dann einen stammplatz in der buli hat - was ich schon als riskant sehen würde hatt man was vom berater gehört hinsichtlich wechsel? Oder von anderen gerüchten? ablöse wird sicherlich ordentlich, sollte keine klausel bestehen Ich finde auch dass es ein solider Schritt ist. Aber als gestandener Bundesligaspieler mit zig internationalen Auftritten hätte ich schon einen Mittelständler in D1 erwartet. Köln kann und wird ein Pulverfass sein. Egal ob der aufstieg gelingt oder nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2024 Wohin der wechselt ist mir doch komplett wurscht. Mir gefällt, dass die schwoazn für einen Top-Spieler mit 1,5 Jahren Restvertrag nur einen Bruchteil seinen eigentlichen MW einnehmen werden. Ausstiegsklausel stimmt auch nicht lt Köln-SD. Ist ein Transfer wie im 10. Hieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 Grundsätzlich ist der Schritt nach Köln OK und verständlich, aber doch ein bissl verwunderlich, dass es keine besseren Angebote für einen der unumstrittenen Stammspieler gibt, speziell wenn die AK mit 2 Mio. annähernd stimmen sollte. Noch dazu wo offensivstarke AV eigentlich immer begehrt sind. Irgendwie die dritte etwas seltsam anmutende Transferaktie bei Sturm, nachdem Affengruber nur in der 2. spanischen Liga gelandet ist und Sarkaria sich komplett verpokert und gar keinen Abnehmer gefunden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts