Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden:

Kann jemand etwas zum heutigen Gegner von Sturm (Brest) sagen?

Sind ja sehr durchwachsen in die Saison gestartet.

Könnte mir vorstellen, dass Sturm da heute etwas holt. Kenne die Truppe aber wie gesagt nicht.

Mal abwarten und Bier ;) trinken.

Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung was ich von heute erwarten soll.

Schau ma mal-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Salzburg natürlich richtig schlecht gewesen gestern. Aber kein Wunder bei dem Altersschnitt. Die haben ihr Ziel mit der Quali heuer schon mehr als erreicht. Und mit ihrer Transferpolitik habens e gezeigt dass sie nicht in qualität gepaart mit erfahrung investieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
patrick94 schrieb vor 6 Minuten:

Wo hast die Quote? :ssst:

Bin grad zufällig drüber gestolpert weil ich mal schauen wollten wie die Quoten so aussehen.

Da gibts ne aktion bei Tippico für neukunden (20 Euro musst guthaben kaufen) dann kannst diese Quote einmal nehmen.

Haken an der geschichte es  geht nur einmal und du kannst maximal 10 euro einsetzen. (bei dieser quote wennst mehr setzen willst gilt wieder die normale (die is aber um 350% höher aös die normale für die 10 euro)

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Bin grad zufällig drüber gestolpert weil ich mal schauen wollten wie die Quoten so aussehen.

Da gibts ne aktion bei Tippico für neukunden (20 Euro musst guthaben kaufen) dann kannst diese Quote einmal nehmen.

Haken an der geschichte es  geht nur einmal und du kannst maximal 10 euro einsetzen. (bei dieser quote wennst mehr setzen willst gilt wieder die normale (die is aber um 350% höher aös die normale für die 10 euro)

Wieso schreibst du sowas im rapidchannel?

Geh bitte in den strnw theard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem sie bis dato in Salzburg ihren neuen Coach quasi zum "lieben Gott" ernannt haben kommen sie langsam wieder in der Realität an. 2 Niederlagen in Serie und beide male nicht so geil gespielt. Auch die Boys aus Liverpool gestern (obwohl verständlich) sehr schwach. Bin gespannt ab wann die ersten Erfolgsfans anfangen zu schreien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
patrick94 schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn nach den letzten Jahren schwer vorstellbar, Stnrw ist ja Konkurrenz von euch. :davinci::finger3:

So wie wir euch das letzte mal hergespielt haben seid ihr nicht wirklich als Konkurrenz anzusehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem sie bis dato in Salzburg ihren neuen Coach quasi zum "lieben Gott" ernannt haben kommen sie langsam wieder in der Realität an. 2 Niederlagen in Serie und beide male nicht so geil gespielt. Auch die Boys aus Liverpool gestern (obwohl verständlich) sehr schwach. Bin gespannt ab wann die ersten Erfolgsfans anfangen zu schreien. 

Passiert doch schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte sich rb da jz wirklich leistungsmäßig weiter unten einpendeln (was nach 2 spielen noch niemand sagen kann), bin ich sehr auf den fanzuspruch gespannt - selbst beim kick von den violetten kommen jedes jahr mehr leute zuschauen, ob das bei rb auch so is? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Hab mal 10 euro  := auf Sturm sieg gesetzt  (die sinds mir wert bei einer quote von 18,9 für einen Sieg ;)

Gut zu wissen. Was hast zum Frühstück gehabt? Bist einsam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag