steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden: Kann jemand etwas zum heutigen Gegner von Sturm (Brest) sagen? Sind ja sehr durchwachsen in die Saison gestartet. Könnte mir vorstellen, dass Sturm da heute etwas holt. Kenne die Truppe aber wie gesagt nicht. Mal abwarten und Bier trinken. Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung was ich von heute erwarten soll. Schau ma mal- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 19. September 2024 Ich gehe davon aus, dass sich Sturm heute besser verkaufen wird als gestern die Bullen. Traue ihnen durchaus eine Überraschung zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2024 Salzburg natürlich richtig schlecht gewesen gestern. Aber kein Wunder bei dem Altersschnitt. Die haben ihr Ziel mit der Quali heuer schon mehr als erreicht. Und mit ihrer Transferpolitik habens e gezeigt dass sie nicht in qualität gepaart mit erfahrung investieren wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Hab mal 10 euro auf Sturm sieg gesetzt (die sinds mir wert bei einer quote von 18,9 für einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2024 steirerbua schrieb vor 8 Minuten: Hab mal 10 euro auf Sturm sieg gesetzt (die sinds mir wert bei einer quote von 18,9 für einen Sieg Wo hast die Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) patrick94 schrieb vor 6 Minuten: Wo hast die Quote? Bin grad zufällig drüber gestolpert weil ich mal schauen wollten wie die Quoten so aussehen. Da gibts ne aktion bei Tippico für neukunden (20 Euro musst guthaben kaufen) dann kannst diese Quote einmal nehmen. Haken an der geschichte es geht nur einmal und du kannst maximal 10 euro einsetzen. (bei dieser quote wennst mehr setzen willst gilt wieder die normale (die is aber um 350% höher aös die normale für die 10 euro) bearbeitet 19. September 2024 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Bin grad zufällig drüber gestolpert weil ich mal schauen wollten wie die Quoten so aussehen. Da gibts ne aktion bei Tippico für neukunden (20 Euro musst guthaben kaufen) dann kannst diese Quote einmal nehmen. Haken an der geschichte es geht nur einmal und du kannst maximal 10 euro einsetzen. (bei dieser quote wennst mehr setzen willst gilt wieder die normale (die is aber um 350% höher aös die normale für die 10 euro) Wieso schreibst du sowas im rapidchannel? Geh bitte in den strnw theard 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Wieso schreibst du sowas im rapidchannel? Geh bitte in den strnw theard Weil hier gerade jemand danach gefragt hat. Darum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 Nachdem sie bis dato in Salzburg ihren neuen Coach quasi zum "lieben Gott" ernannt haben kommen sie langsam wieder in der Realität an. 2 Niederlagen in Serie und beide male nicht so geil gespielt. Auch die Boys aus Liverpool gestern (obwohl verständlich) sehr schwach. Bin gespannt ab wann die ersten Erfolgsfans anfangen zu schreien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2024 Boidi schrieb vor 47 Minuten: Wieso schreibst du sowas im rapidchannel? Geh bitte in den strnw theard Auch wenn nach den letzten Jahren schwer vorstellbar, Stnrw ist ja Konkurrenz von euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2024 patrick94 schrieb vor 7 Minuten: Auch wenn nach den letzten Jahren schwer vorstellbar, Stnrw ist ja Konkurrenz von euch. So wie wir euch das letzte mal hergespielt haben seid ihr nicht wirklich als Konkurrenz anzusehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Nachdem sie bis dato in Salzburg ihren neuen Coach quasi zum "lieben Gott" ernannt haben kommen sie langsam wieder in der Realität an. 2 Niederlagen in Serie und beide male nicht so geil gespielt. Auch die Boys aus Liverpool gestern (obwohl verständlich) sehr schwach. Bin gespannt ab wann die ersten Erfolgsfans anfangen zu schreien. Passiert doch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2024 GI242 schrieb vor 8 Minuten: So wie wir euch das letzte mal hergespielt haben seid ihr nicht wirklich als Konkurrenz anzusehen So lange wir auch mit einem Spiel weniger vor euch stehen, gönn ich euch das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. September 2024 Sollte sich rb da jz wirklich leistungsmäßig weiter unten einpendeln (was nach 2 spielen noch niemand sagen kann), bin ich sehr auf den fanzuspruch gespannt - selbst beim kick von den violetten kommen jedes jahr mehr leute zuschauen, ob das bei rb auch so is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2024 steirerbua schrieb vor einer Stunde: Hab mal 10 euro auf Sturm sieg gesetzt (die sinds mir wert bei einer quote von 18,9 für einen Sieg Gut zu wissen. Was hast zum Frühstück gehabt? Bist einsam? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts