Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 RomanHammer schrieb vor 9 Minuten: Also hier im Channel hätte ich nicht gelesen, dass die rote Karte gegen Mahrer gerechtfertigt war. Unser Trainer hätte das nicht mal als Foul gesehen. Schau das die Schiris in Österreich für nichts sind das bestreitet ja keiner. Und das wir gestern mehr als Glück gehabt haben auch nicht,aber mit solchen Verschwörungstheorien vom Kollegen kann ich halt nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 Cosanera schrieb vor 5 Minuten: Schau das die Schiris in Österreich für nichts sind das bestreitet ja keiner. Und das wir gestern mehr als Glück gehabt haben auch nicht,aber mit solchen Verschwörungstheorien vom Kollegen kann ich halt nichts anfangen. Verschwörungstheorie? Stimmenhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2024 Cosanera schrieb vor 8 Minuten: Schau das die Schiris in Österreich für nichts sind das bestreitet ja keiner. Und das wir gestern mehr als Glück gehabt haben auch nicht,aber mit solchen Verschwörungstheorien vom Kollegen kann ich halt nichts anfangen. welche Verschwörungstheorien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 schimli schrieb vor 18 Stunden: Ich seh das mittlerweile nur mehr als einen Filterprozess. Man versucht die Schiedsrichter rauszufiltern die selbst mit TV-Bildern zu deppat sind eine richtige Entscheidung zu treffen und kübelt die dann alle. Deine Theorie klingt schlüssig, wird aber durch den wöchentlichen Einsatz genau dieser Pfeiffen dann schmerzhaft widerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 RomanHammer schrieb vor 11 Minuten: welche Verschwörungstheorien? dass Sturm bei den Schiris bevorzugt wird weiß nicht wie oft das tatsächlich passiert aber vom Gefühl her würd ich sagen RB und Sturm sind die Schatzis der Schiris, wir sind im Mittelfeld und Klagenfurt und Lustenau sind die ärmsten Schweine, denen haben die Schiris einige Punkte weggepfiffen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: dass Sturm bei den Schiris bevorzugt wird weiß nicht wie oft das tatsächlich passiert aber vom Gefühl her würd ich sagen RB und Sturm sind die Schatzis der Schiris, wir sind im Mittelfeld und Klagenfurt und Lustenau sind die ärmsten Schweine, denen haben die Schiris einige Punkte weggepfiffen Ich würde das jetzt nicht unbedingt als Verschwörungstheorie bezeichnen. Eher unsere subjektive Wahrnehmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 b3n0$ schrieb vor 17 Stunden: Zum Glück haben wir gegen diese Grindsbrunzer in Golddressen schon gespielt und höchstverdient gewonnen... aber auch da wurde ihnen ein Gegentreffer um Millimeterabseits (wegen guter Führung? na, glaub i net) erlassen. Hod hoid nix gnutzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2024 P200E schrieb Gerade eben: aber auch da wurde ihnen ein Gegentreffer um Millimeterabseits (wegen guter Führung? na, glaub i net) erlassen. Hod hoid nix gnutzt... wobei wir da eh schon diskutiert haben, früher hätte man gesagt "gleiche Höhe" und heute wird eine Linie gezogen nur um zu beweisen, dass die Zehenspitze von Burgi um 2 cm weiter vorne war. Das ist mittlerweile genauso lächerlich wie die Handspiel-Regelung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Ich würde das jetzt nicht unbedingt als Verschwörungstheorie bezeichnen. Eher unsere subjektive Wahrnehmung. ja wennst grad die Entscheidungen im TV siehst und parallel im ASB postest sind da mehr Emotionen im Spiel, da muss ich mich selber an die Nase nehmen viel mehr ärgert mich dass die Klagenfurter gegen uns 1 Chance haben, diese reinmachen und wir trotz vielen Chancen 2 Punkte liegen lassen, gestern haben die Klagenfurter mehr Chancen als Sturm gehabt, verschießen sogar einen Elfer und Sturm erbrunzt sich 3 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ja wennst grad die Entscheidungen im TV siehst und parallel im ASB postest sind da mehr Emotionen im Spiel, da muss ich mich selber an die Nase nehmen viel mehr ärgert mich dass die Klagenfurter gegen uns 1 Chance haben, diese reinmachen und wir trotz vielen Chancen 2 Punkte liegen lassen, gestern haben die Klagenfurter mehr Chancen als Sturm gehabt, verschießen sogar einen Elfer und Sturm erbrunzt sich 3 Punkte Genau das, wie würden garned über einige Punkte diskutieren, wenn wir bei der Chancenverwertung besser gewesen wären. Aber ich denke das kommt schon noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 schimli schrieb vor 15 Stunden: Ui Boateng kommt, ein Indiz dafür, dass der LASK in der Schlussphase vielleicht noch zuschlägt. feine Klinge, alle Achtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. August 2024 Cosanera schrieb vor 53 Minuten: Nach der Mahrer Roten würd ich halt Mal die Goschn halten Weder haben wir Mahrer ausgeschlossen noch hat unser Trainer den Ausschluss als gerechtfertigt bezeichnet. Also würd ich mir an deiner Stelle überlegen, wer die Go halten soll. Dolm. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Ihr seid derzeit Das Maß der Dinge im Ö Fussball . Dafür muss man Euch vorab schon mal gratulieren ! Grüsse aus Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. August 2024 parmenides schrieb vor 35 Minuten: Verschwörungstheorie? Stimmenhören? Der is halt nicht ganz allein….. Eigentlich sollt ma die vielen supergscheitn Steirer hier bei uns ignorieren….gibt eh normale auch wie zB den Pepi, aber der Großteil hier bei uns ist halt unterirdisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 18. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: dass Sturm bei den Schiris bevorzugt wird weiß nicht wie oft das tatsächlich passiert aber vom Gefühl her würd ich sagen RB und Sturm sind die Schatzis der Schiris, wir sind im Mittelfeld und Klagenfurt und Lustenau sind die ärmsten Schweine, denen haben die Schiris einige Punkte weggepfiffen Ich würde eher sagen, Österreichs Schiedsrichterwesen kommt mit dem Niveau der Bundesliga nicht mehr mit. Die Leistungen sind eher zweitklassig. Es heißt zwar, der VAR darf nur bei KLAREN Fehlentscheidungen eingreifen, aber er greift bei schon bei jeder Kann- Entscheidung ein. Und das zerstört das schöne Spiel. Wenn der VAR wirklich nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen würde, die dann ja klarerweise in ein paar Sekunden geklärt wären, hätten wir diese Diskussionen nicht. Den Rest entscheiden die Schiedsrichter. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts