Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Besonders spannend für Außenstehende wird ja jetzt die Richtungsdiskussion in Favoriten. Nachdem kolportiert wird, dass Gollowitzer Werner overrult hat in der Trainerfrage, Wimmer aber wiederum für Werner eine Schlüsselfigur in der Vereinsphilosophie war, wirds jetzt interessant:

Wer sucht den neuen Trainer wirklich aus (Michi Wagner wohl eher nicht)?

Welche Spielweise wird gewünscht?

Wo kommen die passenden Spieler her und wer sucht diese aus?

Nachdem man finanziell schon vor großen Herausforderungen steht, beginnt die Horuck-Partie jetzt auch sportlich wieder von Neuem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bronze5 schrieb vor 4 Stunden:

Auf die Pressekonferenz vom FAK um 14 Uhr bin ich schon sehr gespannt. Schade, dass es keine Journalisten gibt, die wirklich nachfragen und in den Wunden bohren. 

Na die untersetzten Fans werden schon wieder daneben sitzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wienerfußballfan schrieb vor 12 Stunden:

Nur aus Interesse, hat Klagenfurt nicht finanzielles Interesse daran gegen Sturm nicht zu gewinnen? Oder bekommen Sie keine Miete für die CL Spiele von Sturm?

Abgesehen davon dass Klagenfurt der Besitzer des Stadions ist und ansonsten die Situation tatsächlich sehr schräg wäre.... ich stell mir die Reaktion witzig vor sich vor der Mannschaft hinzustellen und zu verkünden "wisst's eh... wir brauchen deren Miete, spielts mit anzogener Handbremse" :D

Vor allem da Peda... :lol:

Fix ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bronze5 schrieb vor 8 Stunden:

Auf die Pressekonferenz vom FAK um 14 Uhr bin ich schon sehr gespannt. Schade, dass es keine Journalisten gibt, die wirklich nachfragen und in den Wunden bohren. 

Hab Mal strecha geschrieben er möge wegen der Veröffentlichung des Jahresabschlusses nachfragen.

AFakten interessieren leider unsere Journalisten nicht. Die Fragen lieber ob die Austria Spieler kein Tor schießen wollten..

Glaube aber schon, dass strecha ein eher guter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kann jemand im Kurier+ Artikel nachschauen ob da wirklich drinnen steht das einige FAK Spieler lieber früher Urlaub haben als die Playoff Spiele weil sie sowieso nicht an die EL Quali glauben? das wäre schon ein starkes Stück und würde auch die Leistungen erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolti schrieb vor 1 Minute:

kann jemand im Kurier+ Artikel nachschauen ob da wirklich drinnen steht das einige FAK Spieler lieber früher Urlaub haben als die Playoff Spiele weil sie sowieso nicht an die EL Quali glauben? das wäre schon ein starkes Stück und würde auch die Leistungen erklären

In welchem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 1 Minute:

kann jemand im Kurier+ Artikel nachschauen ob da wirklich drinnen steht das einige FAK Spieler lieber früher Urlaub haben als die Playoff Spiele weil sie sowieso nicht an die EL Quali glauben? das wäre schon ein starkes Stück und würde auch die Leistungen erklären

Hätte ich in keinem der 3 Artikel jetzt rausgelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gollowitzer, der auch damals schon gegen eine Trennung von Schmid war, und der sich immer stark für eine Rückkehr eingesetzt hat, stanzt jetzt den Wimmer, obwohl Werner im Vertrag stehen hat, dass nur er Trainer einstellen und entlassen darf. Und dazu gab es nach dem Spiel Schreiduelle mit Schmid, weil sich der von den Austria Fans feiern lassen hat. Jetzt ist Gollowitzer kein Fan mehr von ihm. Diesen Verein kannst du echt nicht erfinden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wolti schrieb vor 21 Minuten:

kann jemand im Kurier+ Artikel nachschauen ob da wirklich drinnen steht das einige FAK Spieler lieber früher Urlaub haben als die Playoff Spiele weil sie sowieso nicht an die EL Quali glauben? das wäre schon ein starkes Stück und würde auch die Leistungen erklären

In der Print-Ausgabe (NÖ) steht das drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb vor 25 Minuten:

kann jemand im Kurier+ Artikel nachschauen ob da wirklich drinnen steht das einige FAK Spieler lieber früher Urlaub haben als die Playoff Spiele weil sie sowieso nicht an die EL Quali glauben? das wäre schon ein starkes Stück und würde auch die Leistungen erklären

Also das wär sogar für die Austria Slapstick auf ganz neuem Niveau :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hoddle schrieb vor 3 Minuten:

In der Print-Ausgabe (NÖ) steht das drinnen.

Ich würd als fan verzweifeln, da hast spieler die ein wirklich leiwandes leben haben, viel zu viel bezahlt bekommen, dafür dass sie nicht einmal gut gegen einen ball treten und dann kannst dir als fan, der zeit und geld in den verein steckt, solche urlaubsaussagen anhören - ich wär brennhaß, wenn das von einem rapidspieler kommen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 29 Minuten:

In welchem?

hab nur den Screenshot aus ihrem Channel von heute (Artikel selbst ist auch nicht als Link drinnen):

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten