Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 3 Stunden:

haha okay :lol:

Jetzt liest es sich schon besser, die erste Aussage dürften sie ja wirklich komplett missverstanden haben - ob jetzt unabsichtlich oder nicht sei dahingestellt

Lass den Artikel einfach dort, wo er ist, das wäre überhaupt am besten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt, welches Niveau Jantscher noch hat, war ja in der Türkei zuletzt komplett außen vor. Edomwonyi ist halt der Zulechner-Ersatz, da weiß man eh, was man kriegt. 

Jantscher hat Qualität und diese wird sich so oder so auf bald wieder zeigen.

Edomwonyi  als Backup zu Alar ist für Sturmverhältnisse auch ein Top Transfer.

Kadertechnisch kommen die Grazer uns gefährlich nahe.

Da tut sich was,dort in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sturm hat einfach den besseren Kader. Machen wesentlich mehr mit wesentlich weniger Mitteln. 

Hab schon mal gesagt - bevor wir wieder mal Meister werden wird es Sturm vor uns. Die beiden Verpflichtungen sind eine Kampfansage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie können sich die Grazer das leisten? Jedes mal wenn irgendein User etwas von Jantscher geschrieben hat hieß es doch der kommt nicht nach Österreich zurück bzw wäre er sowieso zu teuer und dann noch Edomwonyi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wien_XI schrieb vor 2 Minuten:

Wie können sich die Grazer das leisten? Jedes mal wenn irgendein User etwas von Jantscher geschrieben hat hieß es doch der kommt nicht nach Österreich zurück bzw wäre er sowieso zu teuer und dann noch Edomwonyi?

Im artikel steht: "Wir sind begeistert, dass er die wirtschaftlichen Möglichkeiten bei Sturm akzeptiert."

 

Bei uns würde ich es begrüßen wenn wir einen RV holen ala Bolingoli dann würden die alle ziemlich aus der wäsch schauen mit dem tempo

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Wien_XI schrieb vor 1 Minute:

Wie können sich die Grazer das leisten? Jedes mal wenn irgendein User etwas von Jantscher geschrieben hat hieß es doch der kommt nicht nach Österreich zurück bzw wäre er sowieso zu teuer und dann noch Edomwonyi?

Das einzige was mir hierzu einfällt ist dass Potzmann und Hierländer nicht verlängert haben.

Jantscher war immer verbunden mit Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Das einzige was mir hierzu einfällt ist dass Potzmann und Hierländer nicht verlängert haben.

Jantscher war immer verbunden mit Graz.

Kreissl hat bei der PK auch gesagt, dass das eine direkte Reaktion darauf ist, dass bei den Verlängerungen nichts weitergeht, und er entsprechend schon vorbaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten