Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Sturm braucht keine besonders gute Fruhjahrssaison, um vor uns zu bleiben. Der Vorsprung ist groß und wir werden nicht den großen Schritt nach vorne machen. Die Konkurrenz hinter uns wird uns denke ich mehr beschäftigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Sturm braucht keine besonders gute Fruhjahrssaison, um vor uns zu bleiben. Der Vorsprung ist groß und wir werden nicht den großen Schritt nach vorne machen. Die Konkurrenz hinter uns wird uns denke ich mehr beschäftigen. 

Wenn sie schwächeln dann sollten wir zur Stelle sein, zumindest in den Europacup sollten wir fix kommen, ewig schade um die verlorene Chance auf die Champions League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
valery schrieb vor 8 Minuten:

Wenn sie schwächeln dann sollten wir zur Stelle sein, zumindest in den Europacup sollten wir fix kommen, ewig schade um die verlorene Chance auf die Champions League

Ich kannst mir irgendwie nicht vorstellen. MMn wird da nach wie vor die Chancenauswertumg ausschlaggebend sein. Denn da hat sich zuletzt, bei Barisic, bei Büskens und auch ansatzweise schon bei Djuricin, ein Muster wiederholt: Erst hat man noch eine Reihe von Spielen mit vielen guten Chancen. Die wurden dann großteils vergeben und nach und nach wurde dann auch das Spiel an sich immer schwächer. Als würde das Versagen vorm Tor die ganze Mannschaft runter ziehen. 

Klar, vielleicht fangen Joelinton und Kvilitaia ja jetzt ordentlich zum Treffen an. Aber das müsste eben sehr bald passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Knassmüllner wird anscheinend noch im winter wechseln.

 

Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Und zwar auf die Insel zu Barnsley.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-bestaetigt-barnsley-angebot-fuer-knasmuellner/

Ein unersetzbarer verlust für die admira. Dazu noch wostry. also mich würds überraschen, wenn sie sich in den top 5 halten können. Für die austria natürlich gut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 22 Minuten:

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-bestaetigt-barnsley-angebot-fuer-knasmuellner/

Ein unersetzbarer verlust für die admira. Dazu noch wostry. also mich würds überraschen, wenn sie sich in den top 5 halten können. Für die austria natürlich gut :davinci:

für die austria nur bedingt gut, denn da haben doch einige - auch ich - mit knasmüllner in bälde in violett gerechnet. fw hats wohl verschlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

für die austria nur bedingt gut, denn da haben doch einige - auch ich - mit knasmüllner in bälde in violett gerechnet. fw hats wohl verschlafen...

Nein.

Das hat weder Bickel noch FW verschlafen - wenn er nach England wechselt dann hat das ja einen guten Grund. Man darf nicht vergessen wie alt Knasmüllner ist - das ist jetzt DIE Chance ordentlich zu verdienen und einen guten Vertrag zu unterschreiben. Bisher hat er zwar tolle Vereine auf der Vita - aber finanziell auszahlen wird es sich erst wenn er diesen Vertrag unterschreibt. Und Rapid will nicht mithalten (vor allem in Anbetracht unseres Überangebots im Mittelfeld) und die Austria hat zwar Platz aber finanziell müssten sie sich aber ebenfalls sehr, sehr weit strecken. Glaube nicht, dass das heuer für sie schon drin wäre.

Und so z'wider ist die Championship nicht. Aus seiner Sicht ein Super Deal - und wer weiß was mit einer guten Saison in England noch möglich ist. 

Bin gespannt ob der Wechsel klappt - ganz sicher kann man sich bei der Admira in letzter Zeit ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt ob der Wechsel klappt - ganz sicher kann man sich bei der Admira in letzter Zeit ja nicht sein.

Wenn das Angebot in Ordnung geht, wird man ihn wohl ziehen lassen - das wir bei einem Engländer aber vermutlich nicht bei 300.000 EUR sein ;)

ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Ein unersetzbarer verlust für die admira.

aber ein Verlust mit dem man rechnen musste - mich ja hat schon überrascht, dass er nicht im Sommer 2017 weg war! wenns jetzt vielleicht auch noch Geld gibt, ist das sogar noch eine positive Überraschung ;) und wir werden es vermutlich, wie bei allen transfer davor, überleben!

aber grundsätzlich schon richtig - wär leiwand wenn er bleiben würde - aber wohl sehr utopisch

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ton1z schrieb vor 45 Minuten:

St. Pölten die sind an allem interessiert was unfallfrei laufen kann:davinci: wobei das beim Edi eh schon eine Hürde sein könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten