Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

2:0  und wir haben uns gegen RB in die Höse geschissen. 

Das is aber net das gleiche RB Team..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wir haben zuletzt einfach auch probleme mit dem abschluss - wenn man sich die letzten 8 spiele ansieht, dann ist die punkteausbeute von uns zwar überragend, aber viele tore haben wir nicht erzielt. 13 waren es um exakt zu sein bei 19 eroberten punkten. die austria hat in dieser phase respektable 14 punkte geholt, aber dabei eine bessere tordifferenz als wird. die haben 16 tore erzielt obwohl sie "nur" 4 volle erfolge feiern konnten. auch lask und salzburg haben mehr tore als wir erzielt in den letzten 8 spielen und tirol gleichviel. 

Das war leider schon immer bzw die letzen Jahre bei uns ein Proplem, das wir oft Partien haben wo wir zwar viele Chancen haben aber nicht ins Tor treffen, ist zwar schwierig das zu Kritisieren, wenn wir immer wieder den 2ten Tabellenplatz holen aber das ist definitiv etwas was man verbessern muss, vorallem ein Rezept zu finden gegen Manschaften wie Altach, Ried etc also Manschaften die mauern wollen, das Spiel gestern ist halt wieder so ein Beispiel eigentlich muss man die gestrige Ried mindestens 3:0 aus dem Stadion schießen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
qlias schrieb vor 2 Minuten:

Wär echt spannend mal gegen so eine Elf ohne Daka, ulmer und den treter mit der nummer 16 zu spielen..

und Mwepu....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Trotzdem muß man sagen, Sturm presst die Salzburg Spieler bei ihrem eigenen Strafraum an -> können wir nicht, weil wir zu laufschwache Spieler ala Ritzmaier und Knasmüller haben -> schaut man sich ein Pressing von Rapid an, dann gibt's Rapid Spieler die keinen Mann haben und im leeren Raum stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten