Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
grubi87 schrieb vor 32 Minuten:

Schade...austria kommt wie gesagt ins opo 

 

WorkingPoor schrieb vor 25 Minuten:

Die haben die ganze Saison nichts gezeigt und sind komplett pleite, aber kommen ins OPO. Österreichische Bundesliga :lol:

:facepalm:

Spielen noch derby, gegen sturm und in der letzten runde gegen den wac...wenns da wirklich noch punkte aufholen und platz 6 schaffen, soll es so sein...ich bezweifle es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 6 Minuten:

 

:facepalm:

Spielen noch derby, gegen sturm und in der letzten runde gegen den wac...wenns da wirklich noch punkte aufholen und platz 6 schaffen, soll es so sein...ich bezweifle es...

Dachte ich mir vor einer woche auch, aber die sind nur einen punkt hinten und gegen uns, wac und sturm könnens das locker aufholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 aus 4 also beim Kampf ums obere Play-Off. 3 davon müssen dabei noch gegen uns antreten... Spannende Ausgangslage. 

Ich tippe auf WAC und Hartberg, Wattens und Austria doch mit einem schweren Restprogramm. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Also was diese Austria im Frühjahr Punkte gehamstert hat, das ist eigentlich unglaublich.

Stöger ist halt ein Klasse-Trainer, der mit diesem Kader das Maximum rausholt. Bin gespannt, ob sie es noch ins OPO schaffen, ich hoffe, wir können ihnen nächste Woche einen Dämpfer versetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Stöger ist halt ein Klasse-Trainer, der mit diesem Kader das Maximum rausholt. Bin gespannt, ob sie es noch ins OPO schaffen, ich hoffe, wir können ihnen nächste Woche einen Dämpfer versetzen. 

pentz rettet ihnen den arsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Also was diese Austria im Frühjahr Punkte gehamstert hat, das ist eigentlich unglaublich.

Naja die Auslosung war schon ziemlich gut für die Austria. Gewonnen gegen Ried, Admira und Altach, verloren gegen Salzburg und Hartberg und Unentschieden gegen Wattens. Siege gegen die Teams die jetzt gerade hinter ihnen liegen aber gegen die Vereine vor ihnen nix gewonnen. Is jetzt find ich nicht unglaublich sondern eher erwartbar.

Jetzt spielens dann gegen uns, Sturm und dann den WAC, schau ma mal wie dann ihre Punkteausbeute ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Stöger ist halt ein Klasse-Trainer, der mit diesem Kader das Maximum rausholt. Bin gespannt, ob sie es noch ins OPO schaffen, ich hoffe, wir können ihnen nächste Woche einen Dämpfer versetzen. 

Stöger hat schon öfter als einmal bewiesen, dass deine Aussage stimmt. Was die allerdings an Spielglück haben, zusätzlich zu einem extrem starken Penz, ist eigentlich auch nicht ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten