Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
RapidWien07 schrieb vor 14 Minuten:

Ich freu mich schon auf den Videobeweis?

Unsere Schiedsrichter sind so schlecht Schade das es keine Konsequenten gibt... 

haben sie eh mal kurz einführt, aber dann wieder aufgegeben, denn dann hätten wir niemanden mehr der pfeiffen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Genauso der Trainer von Liefering gegen Rapid II Heute, der hat auch nur die ganze Zeit deppat reingschrien.

Das Match habe ich leider nicht gesehen, aber das Ergebnis ist sehr erfreulich.

 

Wie gesagt, mich stört es eigentlich nicht solange es sich halbwegs in einem gewissen Rahmen bewegt und jeder gleich behandlet/ermahnt wird, aber manche haben halt Superstar Status wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das hams davon, die Kernölbauern. Nachdem bei den Gscheaden immer alles 10 Jahre später als in der großen Stadt Wien ist, wissens noch gar nicht dass Salzburg eine Klasse für sich ist und haben sie schon zum zweiten Mal besiegt.

(Nur zur Sicherheit: das ist natürlich ironisch gemeint und die grüne Mark und ihre Bewohner genießen natürlich meinen vollsten Respekt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fuzinger schrieb Gerade eben:

Gegen RB kann jeder gewinnen. Egal ob Sturm, WAC oder sogar die Admira.

Oh wait ... ausser Rapid.

Auch klar, sonst könnte Rapid ja Meister werden. :D

Wird Zeit das der Didi mal die Order ausgibt: Also burschen vor spielen gegen die Dosen wird nur mehr Salat mit Kernöl gfressen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht liegt Sturms Führung auch daran, dass die Grazer defensiv nicht vollkommen wirr agieren, wie wir es gerne gegen Salzburg tun.

Vielleicht hat aber deren Trainer auch auf ein Experiment auf der Abwehr-Schlüsselposition verzichtet. Fragen über Fragen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online