derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2018 Salzburg muss jetzt höllisch aufpassen, die Montenegriner haben Lunte gerochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) database schrieb vor 2 Minuten: wäre schon geil, wenn die dosen komplett aus dem int bewerb rausfliegen, oder in der EL mit den anderen dosen in einer gruppe sind Seh ich nicht so. Aus der CL dürfen sie gerne rausfliegen, aber in der EL sollten sie schon dabei sein. bearbeitet 8. August 2018 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Salzburg muss jetzt höllisch aufpassen, die Montenegriner haben Lunte gerochen. Wann spielen wir gegen die? Weil heute sind erst einmal die Mazedonier dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2018 baeckerbua schrieb Gerade eben: Situationsabhängig ... Pure Boshaftigkeit fällt dann in selbigen Topf aha - sehr eigenartig. also hat schwab einen abscheulichen charakter für dich. persönlich finde ich brutalo fouls viel schlimmer aber ich würde soundso niemals einem spieler aus der entfernung so bezeichnen. das ist mir deutlich zu oberflächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Seh ich nicht so. Aus der CL dürfen sie gerne rausfliegen, aber bei der EL sollten sie schon dabei sein. ach komm..... als würdest du dich nicht totlachen, wenn das passieren würde.... schei*** auf die 5jw.... wir erarbeiten uns unsere ziele selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: aha - sehr eigenartig. also hat schwab einen abscheulichen charakter für dich. persönlich finde ich brutalo fouls viel schlimmer aber ich würde soundso niemals einem spieler aus der entfernung so bezeichnen. das ist mir deutlich zu oberflächlich. Soll jeder die Bezeichnungen finden, welche er als zutreffend erachtet. Seit dem Aufkommen der Ignore-Liste bleibt nach jedem Kontra ein flaues Gefühl ... bearbeitet 8. August 2018 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Wann spielen wir gegen die? Weil heute sind erst einmal die Mazedonier dran. Danke, ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2018 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Soll jeder die Bezeichnungen finden, welche er als zutreffend erachtet. klar. ich find ja auch eine bezeichnung für user, die spieler aufgrund solcher situationen von außen als abscheuliche charaktäre bezeichnen. und die ist auch nicht positiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2018 Spielt bei den Mazedoniern in Rose sein Sohn im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. August 2018 3:2 PAOK zur Pause nach 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) natürlich.... gschenkter freistoß und tor das wars für mich..... ich schalt ab bearbeitet 8. August 2018 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2018 database schrieb vor 1 Minute: natürlich.... gschenkter freistoß und tor das wars für mich..... ich schalt ab du bist lustig.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: klar. ich find ja auch eine bezeichnung für user, die spieler aufgrund solcher situationen von außen als abscheuliche charaktäre bezeichnen. und die ist auch nicht positiver. Gut. Und damit genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2018 um gottes willen, der muss sitzen. wieder macht einer den knasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2018 Wenn die Dabbur nicht hätten wären sie so gefährlich wie wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts