Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. August 2018 Spartak führt bei PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2018 "Das war keine Schwalbe" LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2018 also schwalbe war das sicher keine - elfer habe ich aber auch keinen gesehen. gelb ist mMn falsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. August 2018 Die Absicht war glaub ich schon da den Schiri zu täuschen, da er sehr früh schon auf die Knien geht, deswegen geht gelb mmn in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: also schwalbe war das sicher keine - elfer habe ich aber auch keinen gesehen. gelb ist mMn falsch Ich frag mich bei sowas immer, warum hupft er nicht einfach über den anderen Spieler und rennt weiter, nein er zieht die Knie an und plumpst in den am Boden liegenden Verteidiger rein. Na klar will ers wie ein Foul aussehen lassen, obwohls keins ist. Unsportliche Täuschung das Ganze. Aber natürlich nichts was nur RB bzw der Juno machen würde.... bearbeitet 8. August 2018 von wolf77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich bei sowas immer, warum hupft er nicht einfach über den anderen Spieler und rennt weiter, nein er zieht die Knie an und plumpst in den am Boden liegenden Verteidiger rein. Na klar will ers wie ein Foul aussehen lassen, obwohls keins ist. Unsportliche Täuschung das Ganze. Aber natürlich nichts was nur RB bzw der Juno machen würde.... Weil du dir ordentlich weh tun kannst wenn du da deppat drüber springst (bzw. landest) .. hab da auch kein Foul gesehen aber auch keine Gelbe.. im rbs thread schreiben sie fürs meckern... bearbeitet 8. August 2018 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. August 2018 Der muss drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Der macht den Knasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 dabuur ist so ein grindiger spieler. wann wechselt der endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2018 wow, das war durchaus eine sehr gute chance. da hatte Rb durchaus glück, wobei ich schon glaube dass RB auch einen gegentreffer verkraften würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. August 2018 Das müsste das 1:1 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 nur schwer zu ertragen dieser Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Salzburg heute wieder eher auf Schauspielerei aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: wow, das war durchaus eine sehr gute chance. da hatte Rb durchaus glück, wobei ich schon glaube dass RB auch einen gegentreffer verkraften würde Durchaus hätten sie das verkraftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Das müsste das 1:1 sein elfer wärs halt gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts