Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tjo, a Yamal is hoit ka Ranftl Reinhold, der hätt da vorhin grad 3 Elfer auf einmal und zusätzlich a Rote für Hedl rausgeholt....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
little beckham schrieb vor 45 Minuten:

Also ich finde, bei Klagenfurt/Wattens kann’s keinen falschen erwischen. Hartberg würd ich auch keine Träne nachweinen, aber wie du sagst wird das nicht passieren.

Bin e bei dir. Gibt genug Vereine in Liga 2 und darunter, die einfach mehr im gesamten mitbringen würden. Wobei bei Klagenfurt mit pacult jetzt auch die größte Sympathie weg ist. Hartberg arbeitet gut und Wattens. Hm im Grunde ist es wie du sagt egal. In Klagenfurt wäre halt ein Stadion, grundsätzlich Potenzial aber in Summe halt der klassische Kärntner weg. Mit offenen Augen ins verderben. Und das sag ich als gebürtiger Kärntner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.krone.at/3771205

Zitat

Dazu provozierten die Wiener auch noch mit einem „Bauernschweine seit 1909“-Sticker auf der Interviewwand. Eine Geschmacklosigkeit, die auch bei der steirischen Agrarlandesrätin und Bauernbundobfrau Simone Schmiedtbauer für Ärger sorgte: „Ich bin Schweinbäuerin und stolz darauf, aber ganz sicher kein Bauernschwein!“

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
johnfive schrieb vor 2 Stunden:

Das heißt dann die 3 Punkte sind abgesessen, jetzt kann man sie auf Lebenszeit ohne Konsequenzen verarschen. Eh super. Dann findet sich auch noch die Stadt Wien, die Schulklassen in Container setzt aber 40 Millionen für ein Stadion hat, das es nicht braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
spizza schrieb vor 4 Minuten:

Das heißt dann die 3 Punkte sind abgesessen, jetzt kann man sie auf Lebenszeit ohne Konsequenzen verarschen. Eh super. Dann findet sich auch noch die Stadt Wien, die Schulklassen in Container setzt aber 40 Millionen für ein Stadion hat, das es nicht braucht.

Außerdem waren die 3 Punkte Minus ja nicht wegen den Schulden, sondern weil sie die Unterlagen zu spät abgegeben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Wenn die Violas das nächste Mal nach Graz kommen – in der Kantine einfach nichts vom Schwein verkaufen. Semmel mit Ketchup, Semmel mit Kren, …puhhh, das wäre eine Gejammere von den Ausgfressenen. Würde aber die Wertschätzung gegenüber den Landwirten in Erinnerung rufen.

wenn das von uns gekommen wäre, würde ich das auch nicht gutheißen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Violas das nächste Mal nach Graz kommen – in der Kantine einfach nichts vom Schwein verkaufen. Semmel mit Ketchup, Semmel mit Kren, …puhhh, das wäre eine Gejammere von den Ausgfressenen. Würde aber die Wertschätzung gegenüber den Landwirten in Erinnerung rufen.

Cuppartie in der Südstadt. Admira empfängt St Pölten. St. Pöltner fans singen: Wie sind Eure Hauptstadt, ihr Bauern.

Ich finde den Sticker dort hingeschummelt schon cool, und nix schlechtes an Bauern und daß Schweinebauern die besten von allen sind;
denn die geben uns was wir täglich brauchen, Leberkas, Schnitzel, Kümmelbraten, Szegediner Krautfleich, G´selchts, Spareribs, Grammeln, Koteletts, Schmalz, Bauchspeck, Karreespeck, Goderlspeck, Scheinshaxeln, Schopfbraten, Reisfleisch, gröst´e Leber, Sulz ...
Und natürlich ist heut Feiertag und der Fleischer hat zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
parmenides schrieb vor 10 Minuten:

und nix schlechtes an Bauern und daß Schweinebauern die besten von allen sind;
denn die geben uns was wir täglich brauchen, Leberkas, Schnitzel, Kümmelbraten, Szegediner Krautfleich, G´selchts, Spareribs, Grammeln, Koteletts, Schmalz, Bauchspeck, Karreespeck, Goderlspeck, Scheinshaxeln, Schopfbraten, Reisfleisch, gröst´e Leber, Sulz ...
Und natürlich ist heut Feiertag und der Fleischer hat zu 

💚

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Raphiiscr schrieb vor 20 Minuten:

Freue mich schon sie Djurgarden heute zerlegt wird 🫢

Da gibt's nix zu freuen. Zipft mich immer noch an, dass wir diese Jahrhundertchance auf ein europäisches Halbfinale liegen gelassen haben. 

Edit

PS: die sind dabei und wir nicht. Es wäre so dermaßen leiwond gewesen und ich hätte die Mannschaft die beiden Spiele so heftig abgefeiert, egal ob wir mit eine gesamtscore von 0:15 ausgeschieden wären 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 3 Stunden:

Und die Semmeln und Tomaten werden aus was gemacht?

Bauernschweine für immer! Langsam wird unsere Gesellschaft echt lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 14 Stunden:

shit, so funktionieren schulden also? ich habe einen kredit auf mein haus, muss ich jetzt sofort in privatkonkurs?

schulden internationale vereine laut internetrecherche:

man united: 530 mio

benfica: 330 mio

inter: 300 mio

galatasaray: 220 mio

oder mein highlight fc barcelona mit 2 milliarden schulden - sofortiger ausschluss aus der champions league vorm spiel heute, oder was sagst du?

Schulden sind jetzt nicht generell ein Problem, solange sie bedient werden. Wir alle leben in einem Wirtschaftssystem das auf Schulden aufgebaut ist und niemand von uns wird das ändern können.

Was viele bei der Austria kritisieren ist, dass man bewusst Jahrelang deutlich über seinen Verhältnissen gelebt hat, Jährlich ein fettes Minus schreibt, besserung verspricht um im Jahr drauf die selbe scheiß zu machen. (Das Plus im letzten Jahr ist ja auch nur durch den Schuldenschnitt, einen einmaleffekt zustande gekommen, operativ war man wieder tief rot)

In Wirklichkeit betreibt die Austria seit Jahren Glücksspiel. Wenn irgendwelche Gönner, Investoren etc. Das Minus ausgleichen für die Lizenz, ok. Für viele geht es aber zu weit wenn es der Steuerzahler macht. Und bitte jetzt nicht kommen, aber Rapid..., wir kennen alle die Vergangenheit,  darauf ist wohl niemand stolz. Die Summen von heute für die Austria sind eine ganz andere Größenordnung! (Auch Inflationsangepasst)

Ich bin jetzt auch nicht so verbittert, das ich, sollte die Austria Meister werden, ( ich gehe weiterhin nicht davon aus) diese sportliche Leistung anzuerkennen. vorallem von Helm, weil eine Übermannschaft hat er nicht zu Verfügung. Womit ich mir aber sehr schwer tue ist, das diese nicht Übermannschaft trotzdem nur möglich war mit deutlichen, bewussten überziehen des Gehaltbudgets. Haben die Verantwortlichen ja im Dezember zugegeben, das man es gut um 2Mio überzogen hat. Hätte man dieses Budget versucht einzuhalten gäbe es keinen Dragovic, ein Fitz würde vielleicht nicht mehr bei der Austria spielen und den einen oder anderen Spieler hätte man nicht verpflichten können. Ich bezweifel stark das die Austria dann dort stehen würde wo sie jetzt steht.

Was die letzten Jahr bei der Austria abgelaufen ist von insignia, über WTF (finde die Abkürzung immer noch spitze :lol:) zu Schuldenschnitt und Stadionverkauf ist einfach ein Wahnsinn, weil von außen betrachtet es nie den Anschein gemacht hat das man wirklich seriös wirtschaften wollte. Daher hat der aktuelle "Erfolg" mehr als nur ein Geschmäckle.

Ich denke mal, auch wenn nicht 100% objektiv (geht das als Rapidler überhaupt wenn es um die Austria geht?) hab ich das recht sachlich beschrieben was viele stört und kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag