schleicha Zündler Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) In unserer Liga auf verletzungsanfällige Spieler setzen nachdem man bei uns jahrelang gesehen hat, dass das ein Schmarrn ist finde ich auch spannend. Fusballerisch top aber hilft dir nicht viel wenn er mehr fehlt als spielt. Michorl / Gruber wären da mmn die deutlich besseren. Vor allem Michorl als Schaltstelle im Mittelfeld ein Schlüsselspieler. bearbeitet 19. Juni 2022 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Hat denn Michorl mittlerweile wieder Bedarf? Der war doch ziemlich beleidigt damals. bearbeitet 19. Juni 2022 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Juni 2022 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Hat denn Michorl mittlerweile wieder Bedarf? Der war doch ziemlich beleidigt damals. Naja vielleicht gibt es in Wien ja Marmelade zum Butterbrot. Dann lässt sich das schon vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2022 Angeblich ist die Austria bereit 1,5 Millionen für Raguz zu zahlen. Das ist unfassbar eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Angeblich ist die Austria bereit 1,5 Millionen für Raguz zu zahlen. Das ist unfassbar eigentlich. Wo haben die die Kohle her? Das ist ja echt absurd. Stecken bis zu den Haarwurzeln im Dreck und machen auf Krösus. Wünsche mir, dass sie eine totale Bruchlandung erleiden. FuckingAfterKlub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 18 Minuten: Angeblich ist die Austria bereit 1,5 Millionen für Raguz zu zahlen. Das ist unfassbar eigentlich. Haben die irgendwelche Auflagen bekommen bei ihrer Lizenzierung? Das it ja unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 23 Minuten: Angeblich ist die Austria bereit 1,5 Millionen für Raguz zu zahlen. Das ist unfassbar eigentlich. wo ist die Info her? Das wäre ja beinahe lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Juni 2022 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: wo ist die Info her? Das wäre ja beinahe lächerlich Das zahlen die ex Kicker die bei der Austria eingestiegen sind 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2022 irgendeiner schrieb vor 19 Minuten: wo ist die Info her? Das wäre ja beinahe lächerlich Hab’s im LASK Channel gelesen, laut OÖN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Vielleicht sollte man den Sparverein aus Favoriten mal von ganz unten bis ganz oben durchprüfen. Wenn die tatsächlich 1,5 Millionen mir nichts dir nichts hinlegen können, hat das ein Gschmäckle. bearbeitet 19. Juni 2022 von LaDainian 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 51 Minuten: Angeblich ist die Austria bereit 1,5 Millionen für Raguz zu zahlen. Das ist unfassbar eigentlich. Bitte drehts die Liga einfach zu, es ist nur mehr lächerlich was dieser Verein abzieht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 Also wenn ein "finanziell gebeutelter" Verein 1,5 Millionen für einen Fußballer wie Raguz hinlegt, ist es für mich mehr als zu hinterfragen. Ich sehe nicht, wo der das Geld wert wäre. Die Finanzierung ist vermutlich auch ein eigenes Kunststück. Der Transfer ist für mich bestenfalls skurril. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb am 9.6.2022 um 15:51 : Würde mich nicht wundern wenn sie auch noch Martel für 2 Mio. holen und Braunöder mit einem Top dotierten Vertrag bis 2026 ausstatten. Der Bezug zur Realität ist dort einfach nur komplett verloren gegangen Ich habs schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass die Austria mindestens einen Millionentransfer durchziehen wird. Statt 2 Mio. für Martel sinds halt 1,5 Mio. für den dauerverletzten Raguz, obwohl sie eh schon 4 Stürmer im Kader haben. Was soll man sagen, sollten sie diesen Transfer wirklich durchziehen, wäre das eine Schande für die gesamte Liga, wenn die Violas weiterhin losgelöst von jeglicher finanzieller Vernunft wirtschaften dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2022 also 1,5 Mio für Raguz kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, schon garnicht von der Austria der finanziell das wasser mindenstens schon bis zum hals steht. wie wollen die das bitte finanzieren und vorallem was denken sich die Banke etc. wo die Austria die zahlungen gestundet hat und dann für einen spieler die die letzten zwei jahre mehr verletzt war als gespielt hat 1,5 Mio auf den tisch legen. das einzige was ich mir vorstellen könnte ist ein gönner der das börsl aufmacht, oder Werner hat irgendwelche rechte noch an den spielern beim Lask und schneidet da mit, er bezahlt auch selber und ein großer teil des geldes wandert einfach von der linken in die rechte hosentasche vom werner. (ja, ist alles ja verboten, das werner es mit regeln aber nicht so genau nimmt und gerne schlupflöcher sucht ist aber auch bekannt) aus dem normalen spielbetrieb ist für die austria so ein transfer jedenfalls nicht zu finanzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2022 Ev geht ja Braunöder und sie reinvestieren lediglich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts