Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

Da hat sich einer was überlegt :facepalm:

https://www.krone.at/2736983

 

Screenshot_20220617-191134_Chrome.jpg

Die entscheidende Frage ist: Was bedeuten die ganzen Logos auf Shirt und Werbewand?

Ist es anlässlich einer Filmpräsentation für Tier-Comics oder geht es hier um PR für eine Terror-Einheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Die entscheidende Frage ist: Was bedeuten die ganzen Logos auf Shirt und Werbewand?

Ist es anlässlich einer Filmpräsentation für Tier-Comics oder geht es hier um PR für eine Terror-Einheit?

wurscht, warum muas ma mit ana puffn extra ablichten lassen? und warum muas ma mit ana puffn hantieren? Wozu? Das ist die frage..

Scheiss woffn, gehn ma so am oasch!!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
benni889 schrieb vor 28 Minuten:

wurscht, warum muas ma mit ana puffn extra ablichten lassen? und warum muas ma mit ana puffn hantieren? Wozu? Das ist die frage..

Scheiss woffn, gehn ma so am oasch!!1

Etwas konkreter formuliert:

Ist es ein schlechter Scherz oder ist es gefährlicher Ernst?

(Grundsätzlich bin ich da bei dir)

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AC58 schrieb vor 39 Minuten:

Etwas konkreter formuliert:

Ist es ein schlechter Scherz oder ist es gefährlicher Ernst?

(Grundsätzlich bin ich da bei dir)

Gemäß dem Film, von dem das Foto stammt, hat er zunächst auf Zielscheiben geschossen. Das kann aber keine Entschuldigung sein. Dass er nicht der Hellste ist, ist auch in meinem "Stammforum" die herrschende Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Da hat sich einer was überlegt :facepalm:

https://www.krone.at/2736983

 

Screenshot_20220617-191134_Chrome.jpg

Gerade seine IG Story gesehen. Die neue Fußballgeneration halt... Der eine isst ein Goldsteak um 1000€ und beschimpft die Fans als neidische "H***söhne", der andere steht halt mehr auf Waffen und hält sich für einen Gangsterrapper. Dann gibt es noch Milliardäre die ganze Vereine umfärben und die Geschichte auslöschen... Eine WM in Katar...

Das schlimme ist: Wir Fußballfans finanzieren diesen Riesenbabys ein Luxusleben... Ich würde ja nicht die Spielergehälter begrenzen sondern max. Preise für Tickets und TV Abos festlegen...

Wir behaupten den Sport zu lieben... Aber was macht der durchschnittliche Fußballfan gegen diese Auswüchse (Montagsspiele, Super League usw.)? Es gehört schon längst ein Europaweiter Streik der Fans ausgerufen...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Warum genau soll man die Tangentenböschler um den beneiden? Der war ja nicht mal Stammspieler in Israel.

https://www.transfermarkt.at/matan-baltaxa/leistungsdatendetails/spieler/355395/wettbewerb/ISR1/saison/2021

 

Tja,Austria Kassiert heuer sicher zwischen 5 und 8 Millionen mit EC und Transfer, bleibt nur die Frage was bleibt davon 

Die neuen Spieler kosten auch Geld 

Die Banken wollen wohl auch mal Geld sehen 

Und wieviel Prozente müssen sie den Investoren überlassen 

Andere Verbindlichkeiten sind möglicherweise auch offen wie Zulieferfirmen 

Ist bei uns nicht viel anders bis auf Investoren und Zulieferfirmen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Tolle Sache für die Bundesliga, dass Klose Trainer in Altach wird. Da kann man nur gratulieren!

Warum? Vom nächsten Klopp bis zum nächsten Matthäus alles möglich. Wünsch ihm und Altach einen gehörigen Ausschlag Richtung ersterem, aber solange die Matthäus Richtung noch möglich ist sollte man mit Gratulationen noch ein wenig zuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fixabsteiger schrieb vor 43 Minuten:

Warum? Vom nächsten Klopp bis zum nächsten Matthäus alles möglich. Wünsch ihm und Altach einen gehörigen Ausschlag Richtung ersterem, aber solange die Matthäus Richtung noch möglich ist sollte man mit Gratulationen noch ein wenig zuwarten.

Bringt unserer Liga zumindest Aufmerksamkeit, kann nicht schaden

Vielleicht haben wir dann irgendwann endlich vernünftige Fernsehgelder - meine zumindest Mal gehört zu haben dass die horrend schlecht sind

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt hat die Austria 10 Legionäre 

Die haben bis jetzt nur Legionäre verpflichtet, die wissen wohl weniger wie es zugeht bei diesen Verein 

Natürlich ist dieser Transfer Top für die User im Austria Channel im Gegensatz zu unseren Transfers:lol:

10 legionäre?

Früchtl,Martins,Mühl,Galvao,Holland,Baltaxa,Tabakovic-habe ich jetzt wem Vergessen,oder weisst du ,wer noch aller zu uns kommt?

Ich war jetzt grade im Baltaxa-thread bei uns! Wieviele leute sind der Meinung,dass es ein Toptransfer ist?

Wenn hoch kommt einer?

die meisten finden eure transfer -mich eingeschlossen interessant-den einzigen den ich nicht beurteilen kann ist euer 6er und RAV-sonst hört sich das alles net so schlecht an.

Man muss halt abwarten,wie schnell sich eure Mannschaft findet-10 neue Spieler mit anspruch auf Stammplatz ist sicherlich keine leichte aufgabe für den trainer aber sicher lich besser  sich mit "solchen "problemen ärgern zu müssen ,als  letzte saison ,wo man froh war ,halbwegs eine vernünftige aufstellung zusammen zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fixabsteiger schrieb vor 8 Stunden:

Warum? Vom nächsten Klopp bis zum nächsten Matthäus alles möglich. Wünsch ihm und Altach einen gehörigen Ausschlag Richtung ersterem, aber solange die Matthäus Richtung noch möglich ist sollte man mit Gratulationen noch ein wenig zuwarten.

zumindest kommt Klose mit Erfahrung nach Altach. War Co Trainer bei Bayern und Nationalteam und hat die U17 von Bayern trainiert. Klose ist ein großer Name im Weltfußball und das ist natürlich gut für unsere Liga. Fast jedes Medium schreibt darüber. Bin schon gespannt, wie viele Kamerateams beim ersten Training dabei sind. Klose ist dazu gut vernetzt, vielleicht kann er auch Talente aus Deutschland nach Altach holen. Matthäus hat ja bekanntlich auch ein Talent von Bayern zu uns geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eeelias schrieb vor 8 Stunden:

Bringt unserer Liga zumindest Aufmerksamkeit, kann nicht schaden

Vielleicht haben wir dann irgendwann endlich vernünftige Fernsehgelder - meine zumindest Mal gehört zu haben dass die horrend schlecht sind

Ohne großes Interesse kein Geld. Ist eine logische Rechnung. Vermutlich könnte Rapid für eine einzelvermarktung das 5-10fache rausholen, wird aber nicht passieren….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten:

Ohne großes Interesse kein Geld. Ist eine logische Rechnung. Vermutlich könnte Rapid für eine einzelvermarktung das 5-10fache rausholen, wird aber nicht passieren….

vielleicht sollte man mal überlegen, die Rapidviertelstunde auf Puls4 oder ATV zu zeigen. W24 hat halt keine wirklich große Reichweite . Damit könnte man sich schon besser vermarkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Altach hat mit Magnin schon eine gute Entscheidung getroffen und WAC mit Dutt auch (was ich ursprünglich bezweifelt habe). Klose bringt Unmengen an Erfahrung auf Top Level mit. Trotzdem ist immer von Krankl bis Pep alles möglich bei Ex-Spielern.

Der Liga tun solche Trainer jedenfalls sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lagonikakis11 schrieb vor 35 Minuten:

Ohne großes Interesse kein Geld. Ist eine logische Rechnung. Vermutlich könnte Rapid für eine einzelvermarktung das 5-10fache rausholen, wird aber nicht passieren….

Ja wird für euch überhaupt kein Problem sein 10-20 Millionen pro Jahr Fernsehgeld bei Einzelvermarktung zu bekommen. Freu mich aber so das ihr auf das Geld verzichtet und lieber eure Strahlkraft der Bundesliga abgebt die damit 23 Mille pro Jahr Fernsehgeld bekommt wo ihr ja eig genausoviel alleine auch bekommen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten