baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Spielerisch ist das eher mau bis jetzt. Meinte eher die Knallerei die man da immer wieder hört. jaja war mein Fehler … bei mir schien nach 15 Minuten immer noch ein ausgeglichenes Ballbesitzverhältnis ohne jegliche Schüsse, Einwürfe oder Fouls auf. Deswegen dachte ich du meinst das Spiel selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Sturm schaut auch nicht besser aus als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. November 2021 Silvester vorverlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. November 2021 PsV fans machen Prty vor dem Stadion bis dato Sturm genauso chancenlos, PSV aber net so stark wie West Ham - Sky lobt den tollen Matchplan, dass man nix zulässt….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2021 beatboy schrieb vor 13 Minuten: PsV fans machen Prty vor dem Stadion bis dato Sturm genauso chancenlos, PSV aber net so stark wie West Ham - Sky lobt den tollen Matchplan, dass man nix zulässt….. Ich kann ausnahmsweise empfehlen ORF zu schauen, Mählich philosophiert über den Fussball und zitiert Rangnick und mögliche Entwicklungen es ist ganz angenehm zuzuhören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2021 Siebenhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Siebenhandl Pannen-Jörg. Der Pepi ist sicher stolz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Wieso hat sturm türkise stutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. November 2021 orßit schrieb vor 1 Minute: Wieso hat sturm türkise stutzen? weils nicht grün ,schwarz oder weiß sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) wurb schrieb vor 1 Minute: weils nicht grün ,schwarz oder weiß sind Und warum nicht rot oder gelb? bearbeitet 25. November 2021 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2021 orßit schrieb Gerade eben: Und warum nicht rot? Weil sie Sturm sind und nicht der GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. November 2021 phy schrieb vor 11 Minuten: Ich kann ausnahmsweise empfehlen ORF zu schauen, Mählich philosophiert über den Fussball und zitiert Rangnick und mögliche Entwicklungen es ist ganz angenehm zuzuhören danke für den tipp, ist mir entgangen, schon umgeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2021 beatboy schrieb vor 6 Minuten: danke für den tipp, ist mir entgangen, schon umgeschalten beim teil den du verpasst hast ging es um das entwicklungspotenzial der kognitiven Fähigkeiten von Spielern und auch wenn Mählich es nicht weiter erwähnt hat hat z.b. Maric mal in seiner Spielerlagerung.de Zeit (oder schon als er co war?) über neuroathletics (bescheuerter name) gesprochen und was sie tun um da das Training zu verbessern. Z.b. Zungenübungen vorm Training oder bewusstes traineren, dass man eher die Augen bewegt als den Kopf weil es deutlich schneller geht und weniger Energie kostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Also PSV ist sicher unter Westham derzeit anzusiedeln und Sturm spielt eine gute Saison. Trotzdem machen die das nicht viel besser als wir heute. Genauso chancenlos! Ich bin aber auch überzeugt, dass wir auch nicht besser aussehen würden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2021 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Also PSV ist sicher unter Westham derzeit anzusiedeln und Sturm spielt eine gute Saison. Sturm spielte bis vor ein paar Wochen eine gute Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts