Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Adversus schrieb Gerade eben:

Spielerisch ist das eher mau bis jetzt.

Meinte eher die Knallerei die man da immer wieder hört.

jaja war mein Fehler … bei mir schien nach 15 Minuten immer noch ein ausgeglichenes Ballbesitzverhältnis ohne jegliche Schüsse, Einwürfe oder Fouls auf. Deswegen dachte ich du meinst das Spiel selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 13 Minuten:

PsV fans machen Prty vor dem Stadion :clap:

bis dato Sturm genauso chancenlos, PSV aber net so stark wie West Ham - Sky lobt den tollen Matchplan, dass man nix zulässt…..

Ich kann ausnahmsweise empfehlen ORF zu schauen, Mählich philosophiert über den Fussball und zitiert Rangnick und mögliche Entwicklungen es ist ganz angenehm zuzuhören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
phy schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann ausnahmsweise empfehlen ORF zu schauen, Mählich philosophiert über den Fussball und zitiert Rangnick und mögliche Entwicklungen es ist ganz angenehm zuzuhören :)

danke für den tipp, ist mir entgangen, schon umgeschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 6 Minuten:

danke für den tipp, ist mir entgangen, schon umgeschalten

beim teil den du verpasst hast ging es um das entwicklungspotenzial der kognitiven Fähigkeiten von Spielern und auch wenn Mählich es nicht weiter erwähnt hat hat z.b. Maric mal in seiner Spielerlagerung.de Zeit (oder schon als er co war?) über neuroathletics (bescheuerter name) gesprochen und was sie tun um da das Training zu verbessern.

Z.b. Zungenübungen vorm Training oder bewusstes traineren, dass man eher die Augen bewegt als den Kopf weil es deutlich schneller geht und weniger Energie kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online