Hugo_Maradona

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    19.621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Hugo_Maradona last won the day on 12. März

Hugo_Maradona had the most liked content!

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Hugo_Maradona

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    valdi, mosti
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ...
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

28.681 Profilaufrufe

Hugo_Maradona's Achievements

  1. Trainerprofil in einem Satz zusammengefasst
  2. Was schon ein wenig absurd an dem Geschäft ist. Ohne der roten Karte in Minute 5 heute vor einer Woche gäbe es diesen Thread hier nicht. (Der wäre dann erst nach Ende der Saison gekommen)
  3. Es wird am Sonntag Mittag bei Schnitzel und Bier doch allerhand zu besprechen geben.
  4. Es ist auf jeden Fall bemerkenswert (und definitiv anders ist, als in der jüngsten Vergangenheit), dass die breite Rapid-Gemeinde sich nicht über die Freistellung des Trainers freut, sondern diese großteils bedauert wird (ohne sie anzuzweifeln). Das allein sagt schon sehr viel über RK aus.
  5. Natürlich hat Mecki jemanden in der Hinterhand. Aber die Saison wird in Ruhe mit Kulo fertig gespielt und der neue Trainer übernimmt dann im Sommer. Das macht ja auch absolut Sinn
  6. Es ging etwas schneller als gedacht, aber es führte halt überhaupt kein Weg daran vorbei. Sehr, sehr schade https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/04/aenderungen-im-trainerteam-der-profimannschaft
  7. Ich tippe auf: Klauss wird spätestens morgen beurlaubt, Kulo übernimmt bis zum Ende der Saison (weil es eh schon Wurscht ist) und in der Sommerpause wird ein neuer Trainer präsentiert (den man intern schon kennt)
  8. Mit diesem Posting kann man den Thread eigentlich schließen.
  9. Der Auftritt nach dem Anschlusstreffer macht mich sprachlos
  10. Gemma
  11. Bitte nicht schiessen. Nie
  12. Nach der ersten Partie im Februar hätte man die Konsequenzen ziehen müssen. Natürlich ist man im Nachhinein immer gescheiter, aber da war klar, dass es ganz, ganz elementar nicht passt
  13. Oida bitte, das gibt’s ja nicht
  14. Warum wir nicht schiessen. Man weiß es einfach nicht
  15. Leck, du bist ein Voltrottel