Purple Eagle

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    8.846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Purple Eagle last won the day on 16. November 2016

Purple Eagle had the most liked content!

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Purple Eagle

  • Rang
    I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

11.541 Profilaufrufe
  1. Ich würde tippen aus der Saison 07/08. Verbundlogo und noch mit Magna-M auf der Brust, dazu das Trikot. Da hatte Grünwald einen Einsatz in der BL.
  2. Natürlich ist Gorgon besser als Mocinic. Bist du dir sicher, dass du das Zeichen richtig gesetzt hast, Dude?
  3. Das direkte Duell findet in der letzten Runde statt. Die müssten jetzt in 5 Runden 5 oder 6 Punkte gutmachen um das noch drehen zu können. Rijeka hat bisher in 30 Spielen keine einzige Niederlage hinnehmen müssen. Ich kenne zwar das Restprogramm nicht, aber es scheint eher so zu sein, dass Dinamo momentan schwächelt. Ich verfolge die Liga über die Ergebnisse, sehe nur hin und wieder ein Spiel von Rijeka, aber nichts lässt mich zweifeln, dass die das über die Ziellinie bringen.
  4. Schöne Sache für ihn, keine Frage. DFB Pokalfinale ist sicher einge Gschicht, auch wenns nur in der Rolle des Ersatztormannes ist. In der Zwischenzeit dürfte der Titelkampf in Kroatien auch endgültig zu Gunsten Rijekas entschieden sein. Die haben eine englische Woche. Zagreb hat verloren, Rijeka hat gewonnen. Bei noch 6 ausstehenden Runden und nur noch einem direkten Duell steht Rijeka bei 8 Punkten Vorsprung und einem deutlich besseren TV.
  5. Ich schaue mir von Rijeka das ein oder andere Spiel an und Gorgon macht eigentlich nie eine schlechte Figur, wenn man von seinem ersten Einsatz absieht, wo er in der NSZ einer Elfer verbözt hat und vom 2. Duell gegen Dinamo wo er gelb-rote kassiert hat. Er spielt dort nicht überragend, sondern fügt sich in ein starkes Kollektiv ein. Das Tor gestern z.B. schon gut gemacht, aber irgendwie auch lax verteidigt. Egal, der Gamewinner war es wieder einmal. https://youtu.be/TNoAOEUHhxk
  6. Gogo hat letztens im IV eh gemeint, dass es Vereinsphilosophie ist, Spieler nach spätestens 2Jahren gewinnbringend zu verkaufen. Und dass sie ihm wohl schon im Sommer keine Steine in den Weg legen würden. Für diese Saison schauts mit der MS gut aus, im Cupfinale stehen sie auch. Läuft momentan optimal. Er bestätigt seine hervorragende Vorsaison auch im neuen Umfeld. Mit Sicherheit ein Qualitätsmerkmal. Sehr schade, dass er weg ist, aber absolut verständlich. Ein großartiger Spieler und sympathischer Bursche, der Alexander.
  7. SVM - FAK 0:9 Easy win.
  8. Sonntag 16. April 2017, 15:00 Uhr
  9. Was willst denn wissen?
  10. Der Torjubel gegen Ebreichsdorf ist einfach so geil
  11. Ich verstehe das Tamtam um Tajouri auch nicht. Sehr gute Spieler werden sich immer durchsetzen. Tajouri hat bei seinen Einsätzen seine Tore gemacht, war sehr wichtig, aber so deutlich besser, dass er spielen muss, ist er auch nicht. Würde er spielen und in drei aufeinanderfolgenden Partien keinen Assist liefern, würde auch er hier in der Kritik stehen. Hier kommen ja selbst Leistungsträger wie Gorgon, Holzhauser oder Grünwald (bisheriger Spieler der Saison mMn) nicht wirklich gut weg.
  12. Mit den Erwartungen ist das so eine Sache, aber wünschenswert wäre es schon, wenn wir nach der LSP mit einer Serie von Siegen starten würden. 2x Admira dann St. Pölten und Mattersburg lassen mich Hoffnungen diesbezüglich hegen.
  13. Im Gegensatz zu Horvath oder Murg ein Spieler, dessen Abgang ich sehr bedauert hätte. Tolle Nachricht.