Purple Eagle

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    8.827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Purple Eagle last won the day on 16. November 2016

Purple Eagle had the most liked content!

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Purple Eagle

  • Rang
    I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

11.417 Profilaufrufe
  1. Ich verstehe das Tamtam um Tajouri auch nicht. Sehr gute Spieler werden sich immer durchsetzen. Tajouri hat bei seinen Einsätzen seine Tore gemacht, war sehr wichtig, aber so deutlich besser, dass er spielen muss, ist er auch nicht. Würde er spielen und in drei aufeinanderfolgenden Partien keinen Assist liefern, würde auch er hier in der Kritik stehen. Hier kommen ja selbst Leistungsträger wie Gorgon, Holzhauser oder Grünwald (bisheriger Spieler der Saison mMn) nicht wirklich gut weg.
  2. Mit den Erwartungen ist das so eine Sache, aber wünschenswert wäre es schon, wenn wir nach der LSP mit einer Serie von Siegen starten würden. 2x Admira dann St. Pölten und Mattersburg lassen mich Hoffnungen diesbezüglich hegen.
  3. Im Gegensatz zu Horvath oder Murg ein Spieler, dessen Abgang ich sehr bedauert hätte. Tolle Nachricht.
  4. Naja. Ich bin genauso nur Laie, aber wenn sie Recht haben, gibts ja keinen Grund auf Kohle zu verzichten, oder was meinst du?
  5. Nachdem eh Lukse und Lindner fit sind, ist die Diskussion eh egal. Wenn Lukse auch noch ausgefallen wäre, hättest den Lindner gehabt. Und dahinter? Ich bleib dabei. Da wäre Gratzei nicht die schlechteste Option gewesen. Bevor ich mit Linder/ Bachmann/ Kuster reingehe.
  6. @JC Gratzei hat schon Teameinsätze, wenn Lukse tatsächlich ausfällt, wieso dann nicht er als einer von dreien? Wenn Koller jetzt auf Grund der Situation tabula rasa macht und auf Perspektive setzt, wird für ihn kein Platz sein, wenn er auf Routine setzt, ist er ein möglicher Kandidat. Deinen Lachsmiley kannst du dir dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint. Aber ich hab dich ja schon mehrmals ersucht auf diese Form der Antwort zu verzichten, wenn die Aussage des Gegenübers augenscheinlich ernst gemeint ist.
  7. Ossi im A Team wäre eine kleine Sensation, finde ich. Würds ihm absolut gönnen. Aber denke, dass da eher Lindner/ Gratzei/ Knaller einberufen werden. Kann das aber überhaupt nicht seriös einschätzen.
  8. Ich habs auf Twitter aufgeschnappt. War vllt. eine Ente oder der Schreiber hat sich vertan. Kann eh gut sein.
  9. Hadzikic hat die Tage irgendwann bekannt gegeben fortan für Bosnien spielen zu wollen.
  10. Die Folgebeiträge hat in der Tat ein ander Mod gelöscht. Ich kann dir gerne erklären warum ich deinen Beitrag gelöscht habe. Favoriten ist als Türkei bezeichnet worden. Ist das rassistisch? Ich denke nicht. Ist der Folgebeitrag: "Du traust dich was [durch Favoriten zu spazieren, Anm.]" rassistisch? Ich denke nicht. Jedenfalls nicht in ausreichendem Maße um hier sofort alle Modgeschütze auffahren zu müssen. Es war ein Witz, alle haben ihn gelesen, als das verstanden was er war. Waren alle der Meinung des Autors? Wohl kaum. Aber: Wir sollten nicht päpstlicher sein als der Papst. Was ist die Folge wenn hier groß die Rassismuskeule geschwungen wird? Eine Diskussion über muslimische Mitbürger in Favoriten, eine Aufzählung von Statistiken und Wahlverhalten in Favoriten. Spannende Themen? Mitunter. Angebracht im Konkurrenz im Fokus-Thread im FAK Channel? Ich denke nicht. Ist unsere Linie zu politischen Themen im Forum irgendwie unklar? Ich denke nicht. Und ich verstehe Kritik daran, dass wir politische Themen auch dann abdrehen, wenn fantechnische Themen besprochen werden, da bewegen wir uns an einem schmalen Grat. Hab ich vollstes Verständnis dafür. Ausgehend vom konkreten Anlassfall jedoch war es aber notwendig einzuschreiten, eben genau, weil sich eine politische Diskussion entwickelt hätte. Und da gehts nicht darum welche politische Sichtweise hier vertreten wird. Ich find Rassismus oder Fremdenfeinlichkeit genauso erbauend wie du, aber ich kenne den Mechanismus des Forums.
  11. Senf ist okay, aber wirklich vollendet wird so ein Pferdeleberkäs eigentlich nur durch scharfe Pfefferoni.
  12. Stimme zu. Paradeiser sind wirklich was feines. Die großen schmecken leider allzu oft nur nach gar nichts. Ewig schade, denn Paradeiser schmecken, wenn sie nach Paradeiser schmecken einfach nur fantastisch. Ich fress die mituntrer auch pur. Aber am besten natürlich mit Mozarella.
  13. Es einfach als Späßchen zur Kenntnis zu nehmen war keine Option, oder? Da muss man ein Zitat von vor drei Seiten hervorkramen, das alle schon wieder vergessen haben. Manchmal fragst dich echt Und sorry, dass auch der eine fundierte Beitrag geflogen ist.
  14. Gorgonzola ist ja schon alleine des Namens wegen beste Käse wo gibt.