antisymmetric

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.982
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

40 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über antisymmetric

  • Rang
    ei - klar
  • Geburtstag 14.08.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener Sportklub
  • Selbst aktiv ?
    ASB-Kickerl
  • Bestes Live-Spiel
    25.08.1993 Wien ÖSTERREICH - FINNLAND 3:0 (mein erstes), davor nur vom TSV Mank :-)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    so viele...größter Horror im Radio "Marquinho...stange, stange, kein Tor!!!!) zu hören
  • Lieblingsspieler
    Gennaro Gattuso - des Gegners Wadeln sind sein Elixier
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht zu Deutschland ;-)
  • Geilstes Stadion
    Dornbach
  • Lieblingsbands
    Metallica, Dr. Kurt Ostbahn, Hosen, Ärzte, laut muss sein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fußballplätze
  • Lieblingsfilme
    Inglorious Basterds und das restliche Oevre von Q.T.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    forum von fm4.at

Letzte Besucher des Profils

23.824 Profilaufrufe
  1. subsumieren wir es weiterhin unter bitzeligkeiten, was admira, hartberg und wohl auch die viena betrifft €: is ja auch wurscht, ob es eine erklärung, unterschrift oder sonstnochwas ist @raumplaner: habe bei der holden, die aus OÖ kommt nachgefragt und erweitere den kenntnissstand von "bitzelig" auf den gesamen Norden österreichs, ist aber dezent OT
  2. kommt noch mehr, weiser herr?
  3. ich denke, wenn man mit dem ball nicht ganz per sie ist und die notwendigen körperlichen voraussetzungen hat, dann kann man sich auch mit weniger talent bis zu einem gewissen punkt hochkämpfen, bis zu einem gewissen alter. ist aber OT
  4. also zumindest im fall der admira,hartberg und der vienna ist interessiert genau das die bundesliga: ob das gesamte budget durch unterschriften garantiert ist...
  5. @obsolet: klar haben wir alle eine andere wunschzusammensetzung in den ersten beiden spielklassen. aber die (irgendwann mal unfähigen) traditionsvereine werten die dritten Ligen irgendwo auch ordentlich auf, zT gehts ja bis in die 4. Liga (FavAC, Vorwärts). Müsste man sich alle im Detail anschauen, aber es ist ja nicht so, dass eine RLM OHNE LASK, Austria Klagenfurt usw. unbedingt viel spannender wäre..
  6. sehe ich heutzutage aber auch nicht so schlimm. ein jobwechsel alle paar jahre ist sicherlich normal geworden!
  7. offensichtlich ein ostösterreichischer ausdruck
  8. gehe eh davon aus, dass alle sie kriegen. die liga scheint bitzelig zu sein
  9. alles, was sonst keiner macht, ist gut. ASB ole ole
  10. die sind für mai/juni, ist meine interpretation.
  11. immer diese (achtung, wortwitz) ultra-kammelle
  12. Friedls Worte in der morgigen Sportzeitung: „Es handelt sich um eine Garantie des Vorstandes, die bereits im letztjährigen Lizenzierungsverfahren für die Saison 2012/13 gegeben wurde Wer hat schon das Geld zuhause unterm Polster liegen und gibt zwei Monate vorher eine Garantiezahlung her, wenn sie noch gar nicht fällig und notwendig ist? Da gab es schon ganz andere Entscheidungen gegen uns. Man muss damit leben, es ist ärgerlich und Image-mäßig nicht von Vorteil." implizit wohl weiss/trenkwalder
  13. du motivierst die salzbuger-ASBler und ich mim raumi die SVG-FC-Ortsgruppe Ottakring/Hernois
  14. da bin ich ganz bei dir. das problem ist halt, dass das ausbildungsniveau sehr unterschiedlich ist. wäre es vom burgenland nach vorarlberg für alle 14-18-jährigen gleich, könnte man transfers sogar verbieten...