bimo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über bimo

  • Rang
    Queen of Spam
  • Geburtstag 11.03.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Wien X

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. willst du irgendwann in nächster zeit heiraten und kinder bekommen? das war doch eh schon öfter thema wenn ich mich recht entsinne. in dem fall kommts halt auch darauf an, ob ihr wirklich das selbe wollts. wenn beim kinderwunsch die meinungen komplett konträr sind, dann macht es imho keinen sinn. entweder bekommt man ein kind untergeschoben, oder die vorwürfe, man hätte für den partner auf kinder verzichtet. man muss auch wissen wann man loslassen muss, und das lernt man nur durch die harte schule. halt uns auf dem laufenden!
  2. hmm.... wenn noch leidenschaft füreinander da ist lohnt es sich zu kämpfen. lebt man aber schon lange nur noch als wg, hat es meiner meinung nach keinen sinn. wenn der sex nicht gut oder vorhanden ist kann man sich das beziehungsdrama sparen und gleich zum freunde sein übergehen.... jm2c
  3. hat keine Ahnung wer ich bin :-)
  4. muss leider hören dass ich nicht spame sondern nur kurz vorbeischaue zwecks hummer ;-) wird begrüsst
  5. freut sich mich zu sehen
  6. danke schurli die Speisekarte der beiden Restaurants klingt lecker, aber leider kein hummer
  7. Der Titel sagt eh schon alles, wo bekomme ich den besten Hummer in Wien bereits ausgelöst serviert? Frau dankt für die Aufmerksamkeit :-)
  8. genau aus dem grund schmeiss ich nichts mehr rein. die pseudostarken ... ah egal, lassen wir das... zum spiel wurde mehr als genug gesagt. wenigstens hat die busfahrt genug qualität gehabt, um für das spiel zu entschädigen. danke liebe mannschaft, dass ihr nicht el spielt. danke dass ich urlaub und geld spare, danke dass ich jetzt zeit für die karibik hätte. nachdem ich gegen das violette blut in mir nichts tun kann, wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben und egal wer trainer oder in der mannschaft ist, mir ein abo holen. ich wünsche euch allen einen schönen urlaub von der austria!
  9. warnung an alle kleinhundebesitzer: hängt keine hunde beim billa an, der psy braucht bald viel futter :-) du gibst dir die antwort selbst, alles hat sich für den hund geändert, vor allem dass du jetzt als freundin fix da bist und sie einen rang (hoffentlich) runterrutscht... beschäftige dich viel mit ihr, spiel mit ihr, gib ihr das futter, zeit ihr einfach, dass ihr leben nicht nur ein paar mehr einschränkungen hat (das nicht mehr bei herrli schlafen ist sicher sehr hart) sondern durch dich ganz viel gewinnt. im blödesten fall hatte dann halt dein freund einen hund ;-) zuallererst: fast alle kleinhundebesitzer haben mit dem verbellen ein problem. die antwort liegt - wie bei so vielen hundefragen - in der entstehungsgeschichte. früher sind die kleinen hunde nicht nur als schosshunde gezüchtet worden, sondern vor allem um die großen wachhunde zu informieren wenn sich am gelände was tut. sie waren quasi die alarmanlage der alarmanlage du kannst die rüttner methode mit dem wasser versuchen, was allerdings ein perfektes timing braucht,oder aber den hund mit einem befehl ablenken. such dir was aus was der hund gerne macht (sitzen, hinlegen, eine rolle, pfote geben was auch immer) und belohne das mit supertollen leckerlies (leberpastete ist auch kein schlechter tipp). verbinde es mit einem wort und agiere in zukunft. wenn du situationen erkennst bei denen sie zu bellen beginnt kommt der befehl. wennst alles richtig machst, sollte der hund früher oder später bei den situationen schon von sich aus zu dir kommen, das verhalten zeigen und auf das leckerlie warten... die ablenkungsmethode bei den meisten evolutionsbedingt :-) viel spass beim üben
  10. Wenn das Ziel Santa Cruz heißen sollte dann bin ich auch dabei
  11. so groß ist der wunsch nach einem blowjob schon? SCNR in einem monat wär eh wieder blowjob & schnitzeltag
  12. warum haben männer eine gehirnzelle mehr als eine sau damit sich der schwanz nicht kringelt.... ungefähr gleich witzig
  13. :allaaah: :allaaah: als ich den das erste mal gesehen hab, hab i mi fost auprunzt vor lochn :allaaah: :allaaah: scheinst schon öfter in verzwickten situationen gewesen zu sein?
  14. deine meldung verdient einen :D von mir :-)