Hakuna Matata Arena

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über Hakuna Matata Arena

  • Rang
    Institut für genoppte Gurken
  • Geburtstag 07.12.1981

Kontakt

  • Skype
    Ascendancer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Le IT
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Krimi Ried - Karnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:0 hater
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner
  • Lieblingsbands
    Robert Nesta M.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine ahnung mehr

Letzte Besucher des Profils

10.130 Profilaufrufe
  1. Wo hast denn den Blödsinn her?
  2. Du meinst, das sind gar keine richtigen Innviertler diese Schweine!?!
  3. Hast eh recht, dem Horst gehört mal wieder das Backbone gerichtet. \ot
  4. Das ist jetzt aber eine mutige Schlussfolgerung.
  5. Man kann natürlich Wochen limits usw setzen lassen, bzw gibts hier defaultwerte per Karte. Allerdings gibt es zumindest in einem Bankfoyer das ich gut kenne einen Bankomat, der kein pro Transaktionslimit hat. Ein Arbeitskollege von mir ist damals da reinspaziert und hat sich 5000€ (oder zumindest die Größenordnung) abgehoben um sich ein Auto zu kaufen. Erst später habe ich erfahren, dass das DER Bankomat war an dem die Bank neue Softwareupdates getestet habt bevor sie "in Produktion" gingen.
  6. Puh,...
  7. Ja eh, ist mir mal was rausgerutscht. Mimimi, er ist kein echter Innviertler. Hat seine Wurzeln nicht hier, kann sich schleichen,... Dimitrovic entstammt wohl einer alteingesessenen Innviertler Bauernfamilie. Ich geb wohl wieder das ACAH in die Sig, dann werde ich nur von den Hools angemotzt.
  8. My Bad
  9. Soll ich ihn jetzt mit seinem verdammten Meldezettel bei dir vorbeischicken? Was schreibst du denn für einen totalen Schwachsinn?
  10. Das schätzomativ am weitest verbreitete OS für Raumsonden ist wohl https://en.wikipedia.org/wiki/VxWorks Wichtig für den Betrieb sind natürlich auf der Hardwareebene ein Radiation Hardening. Darauf ein zuverlässiges Real Time Capable OS, und die Software ist meist in Python geschrieben. Würd mich nicht wundern wenn du die TESS Software auf Github findest. So schließt sich der Kreis,...
  11. Die FC Bayern Unterhose passt da auch super dazu
  12. Fredl schließen und/oder User bannen wär so eine Möglichkeit. Der faselt doch nur wirres Zeug, und ich hab ihn nur mit einer kleinen "Scrubs" Referenz auf die Schippe genommen, die er ohnehin nicht checkt, also kann von gleicher Augenhöhe keine Rede sein. Schreib ihm doch selbst eine PM, ich mach das sicher nicht