Hakuna Matata Arena

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.936
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über Hakuna Matata Arena

  • Rang
    Institut für genoppte Gurken
  • Geburtstag 07.12.1981

Kontakt

  • Skype
    Ascendancer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Le IT
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Krimi Ried - Karnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:0 hater
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner
  • Lieblingsbands
    Robert Nesta M.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine ahnung mehr

Letzte Besucher des Profils

10.650 Profilaufrufe
  1. Transsexuelle Schwule Necrophile Kinderschänder sind also 1 Obs dein Präparator dann auf 2 Schafft weiß ich nicht genau
  2. Definiere bitte "Normal"
  3. Steam Freundschaft?
  4. Gestern mit "Terraria" begonnen not bad. Gleich mit meinem einzigen Steam freund ein wenig Multiplayer gezockt. hat definitiv suchtpotential. Kennt das hier sonst noch jemand?
  5. Ah, na dann. Das setzt natürlich die Forumsregeln ausser Kraft
  6. Genial. Danke. Wusste ich nicht. Ausserdem: Mega Bild.
  7. Rassist
  8. Das Raumschiff ist befrauscht.
  9. Boheminan Rhapsody 9/10 Weil er erst vor einer Woche angelaufen ist pack ichs in den Spoiler:
  10. Ein paar fundierte Gedanken dazu von Scott Manley:
  11. Dazu wird auch noch ein Monopol aufgelöst. Ein Anti-Kartell sozusagen
  12. Dieses Bild hier hat 493.732.611 Aufrufe und 3,2 Millionen Likes. Mein Bild des Tages, definitiv. http://www.latlmes.com/arts/return-of-the-golden-age-of-comics-1
  13. Danke, sowas in die Richtung wollte ich hören. Zum Thema Betrug: Da musste sich doch ein Betrüger nur blödstellen, oder? Da das relativ einfach getestet werden kann (Radioaktivität wegzaubern: "gehts noch?" sprachs und zückte den Geigerzähler) hilft da glaub ich nicht mal der festeste Glaube.
  14. Jössas, das hab ich garnicht gesehen