Jump to content

Hakuna Matata Arena

Members
  • Content Count

    5,020
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Hakuna Matata Arena

  • Rank
    Institut für genoppte Gurken
  • Birthday 12/07/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Le IT
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Krimi Ried - Karnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:0 hater
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner
  • Lieblingsbands
    Robert Nesta M.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine ahnung mehr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Kontakt

  • Skype
    Ascendancer

Recent Profile Visitors

13,352 profile views
  1. Was der für ein Kraut geraucht hat würd mich auch interessieren
  2. Stimmt, a fescher Bua eigentlich. Tore hüten kann er auch
  3. HAb ich mir auch grad gedacht. Erst auf Lautlos stellen und dann fragen: "Was hat er gesagt? Was hat er gesagt?"
  4. HZ ist bei mir, Bier und Tschick Zeit
  5. Das Abseits beim Abseitstor war kein Abseits (srsly) und der Ball wäre auch ohne interaktion des Abseitsspielers reingegangen (Böldsinn, der hätte vmtl die Stange gestreift)
  6. Möschl gefällt mir nicht schlecht, und was zum Teufel labert der Kommentator da die ganze Zeit?
  7. Netter Bericht über Ante Bajic im Bundesliga Journal: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/20-21/bl-journal--hackler-und-spaetstarter/
  8. Oida, wos isn do los? Tag und NAcht diese erste HZ
  9. Das habe ich jetzt so direkt gar nicht kommen gesehen
  10. Ich finde einfach, dass das Spiel spaß macht, ich meine das natürlich auch immer mit einem Augenzwinkern. Würde ich missionarisch unterwegs sein, wär ich schon längst durchgedreht
  11. Ersten hat @MetaSF vollkommen recht mit seiner Aussage, und zweitens liegt der Schmelzpunkt des Wassers bei exakt 0,002519 °C ... talk about nonplusultra. Es gibt auch noch andere Temperatursystem die wir diskutieren können. Hast du Lust? Kelvin: {T}K={t}∘C+273,15{\displaystyle \left\{T\right\}_{\mathrm {K} }=\left\{t\right\}_{\mathrm {^{\circ }C} }+273{,}15} {t}∘C={T}K−273,15{\displaystyle \left\{t\right\}_{\mathrm {^{\circ }C} }=\left\{T\right\}_{\mathrm {K} }-273{,}15} Grad Fahrenheit: {t}∘F={t}∘C⋅1,8+32{\displaystyle \left\{t\right\}_{\mathrm {^{\circ }F} }=\left\{t\right\}_{\mathrm {^{\circ }C} }\cdot 1{,}8+32} {t}∘C=({t}∘F−32)⋅59{\displaystyle \left\{t\right\}_{\mathrm {^{\circ }C} }=(\left\{t\right\}_{\mathrm {^{\circ }F} }-32)\cdot {\tfrac {5}{9}}} Grad Rankine: {t}∘Ra={t}∘C⋅1,8+491,67{\displaystyle \left\{t\right\}_{\mathrm {^{\circ }Ra} }=\left\{t\right\}_{\mathrm {^{\circ }C} }\cdot 1,8+491{,}67} {t}∘C={t}∘Ra⋅59−273,15{\displaystyle \left\{t\right\}_{\mathrm {^{\circ }C} }=\left\{t\right\}_{\mathrm {^{\circ }Ra} }\cdot {\tfrac {5}{9}}-273{,}15} Grad Réaumur: {t}∘R={t}∘C⋅0,8{\displaystyle \left\{t\right\}_{\mathrm {^{\circ }R} }=\left\{t\right\}_{\mathrm {^{\circ }C} }\cdot 0{,}8} {t}∘C={t}∘R⋅1,25{\displaystyle \left\{t\right\}_{\mathrm {^{\circ }C} }=\left\{t\right\}_{\mathrm {^{\circ }R} }\cdot 1{,}25}
  12. Seh ich mir vielleicht an, habe aber gerade 2-3 andere sachen in der Pipe. Und Papers zerlegen ist nicht so einfach wie ein YT Video, ich werd da trotzdem mal reinrecherchieren, danke
×
×
  • Create New...