Hakuna Matata Arena

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Hakuna Matata Arena

  • Rang
    Institut für genoppte Gurken
  • Geburtstag 07.12.1981

Kontakt

  • Skype
    Ascendancer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Le IT
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Krimi Ried - Karnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:0 hater
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner
  • Lieblingsbands
    Robert Nesta M.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine ahnung mehr

Letzte Besucher des Profils

9.014 Profilaufrufe
  1. Graffito! Die Einzahl von Graffiti lautet Graffito, hagod.
  2. inb4 @Styria : 2:0
  3. Du würdest ein Weibchen wohl nicht erkennen, wenns auf deinem Gesicht sitzen würde. [X] Would
  4. @pironi : Darf ich dein Abstimmungsverhalten als "Geh scheißen" interpretieren , oder hast du das Problem wirklich nie?
  5. Zwecks Zitter Twitter: Weiter bitte hier. Mit Umfrage
  6. Das Einbetten von Twitter Posts, bzw das Zitieren derselben triggert ein extremes Zittern der Webseite unterhalb desjenigen welchen Posts. Siehe Video unten. Ich bin mir sicher, dass man das Einbetten von Twitter Systemweit deaktivieren kann, zumindest bis der Bug generell gefixt ist. Es ist zwar nur eine Annahme, aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass das Problem beim Hersteller liegt. Es wäre auch interessant, zu wissen, ob es dazu schon ein Ticket bzw. eine Anfrage dazu gibt, bzw was der Status ist, und ob wir Hantlungen erwarten dürfen bzw, ob da schon was gemacht wird.
  7. Du vermischst hier Scheinbare Helligkeit (von der Erde aus betrachtet) mit Absoluter Helligkeit. Alpha C. ist 4,2 LJ entfernt und hat eine Absolute Helligkeit von 4,13 Mag sowie eine Scheinbare Helligkeit von -0,27 Mag (kleinerer Wert bedeutet Heller). Beta C. ist 530 LJ entfernt und eine Scheinbare Helligkeit von 0,6 Mag (also weniger hell von der Erde aus gesehen). Die Absolute Helligkeit konnte ich jetzt auf die schnelle nicht ergooglen, aber die Leuchtkraft (https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtkraft) beträgt bei alpha C. ca 1,5 mal die der Sonne. Beta C. kommt hier auf 10.000 mal die der Sonne. Viel Heller und viel weiter weg (120mal weiter weg) = schaut a bissl dünkler aus Alle Klarheiten beseitigt?
  8. Hört sich nach Office 365 an (?) Welcher Plan? Sollte jedenfalls gehen sowohl macOS als auch am iPhone. Google kurz, da findest sicher instruktionen, ich lass das mal, weil ich sowas von garnicht Macaffin bin.
  9. fyp
  10. Kein Grenzfall mMn. [X]
  11. Das machen viele. Auch Administratoren. In Groooooßen Betrieben Passwort eingeben ist auch nervig, also weg damit Die Meisten User arbeiten auch mit einem lokalen Administrator account. Vollkommener Schwachsinn. Wenn man was installieren will, dann gibts halt ne Passwortabfrage, da geht die Welt nicht unter und man haut sich Securitytechnisch gaaanz weit nach vorne
  12. Das Programm hat halt keine offizielle Microsoft Signatur, deswegen fragt er. UAC würd ich nicht ausschalten. Die stellt so ziemlich den Praktischten Sicherheitsmechanismus dar, der in Windows eingebaut ist. Je nach Level auf den die UAC gestellt ist, gibts ein Hackerl "Bei der Ausführung dieser Datei immer nachfragen" osä. Versuch das mal wegzunehmen, oder du siehst dich nach ner alternative um: https://alternativeto.net/software/ipvanish/?license=free Ein einzelnes Programm whitelisten kann man glaub ich nicht. Ich hab das ECHT probiert
  13. Oneliner triggers scientific paper Sorry, wahrscheinlich kennst du dich in dem Gebiet besser aus als ich. Und wenn ich (und das ist eher selten) etwas umkodieren muss nehm ich den VLC. Ganz einfach weils für mich reicht. @ich glaube nicht : da hast du jetzt ein paarmal ordentlich danebengehaut
  14. @2 Wieso nicht einfach per vlc konvertieren?
  15. Herr Ober, der Tisch woglt Herrst, de loata woget oba gscheid wogln = Wackln, oder sehen das andere Oberösterreicher (Mühlviertler anyone?) anders?