Hakuna Matata Arena

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Hakuna Matata Arena

  • Geburtstag 07.12.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine ahnung mehr
  • Lieblingsbands
    Robert Nesta M.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:0 hater
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Krimi Ried - Karnten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Le IT
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Institut für genoppte Gurken
  • Aus
    Ried
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Skype
    Ascendancer

Letzte Besucher des Profils

35.671 Profilaufrufe

Hakuna Matata Arena's Achievements

  1. Aufgrund der Tatsache dass die Jenny aus der Buchhaltung vorletzte Woche zu mir gesagt hat dass vorher die Hölle zufriert bevor sie mit mir schlafen würde, und aufgrund des Sachverhaltes dass sie letzten Dienstag mit mir geschlafen hat, setzt das zwingend voraus dass die Hölle bereits zugefroren sein MUSS!
  2. Ich wollt schon fast zu Hause bleiben, aber da wir in solchen Fällen immer gewinnen will ich es mir das nicht entgehen lassen das im Stadion zu sehen
  3. Der Interviewer ist kein guter Interviewer
  4. Hakuna Matata Arena

    SV Ried - FAC

    Dieses! Und das auch
  5. 4:0 gegen Wels Tor: 2x Bajic, Wohlmuth und Eza
  6. Eintritt gegen Burghausen möglich? Kantine o.ä? War schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Alten Stadion
  7. Fun Fact: Football Manager bildet das recht realistisch ab. Wenn der Spieler nicht will hast du Pech gehabt.
  8. Grüll wechselt eventuell zu Werder Bremen: https://kurier.at/sport/fussball/laut-medium-rapid-star-gruell-wird-nach-deutschland-wechseln/402766669
  9. Sein Name sagt mir was, weiß jetzt aber nicht was er alles gemacht hat und ob ich einiges davon gesehen habe oder nicht. Ich hatte bei dem Film jedenfalls einen Dauergrinser. Kann sein, dass der Film aber auch einfach nur meinen Humor trifft.