Hakuna Matata Arena

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Hakuna Matata Arena

  • Rang
    Institut für genoppte Gurken
  • Geburtstag 07.12.1981

Kontakt

  • Skype
    Ascendancer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Le IT
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Krimi Ried - Karnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:0 hater
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner
  • Lieblingsbands
    Robert Nesta M.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine ahnung mehr

Letzte Besucher des Profils

8.556 Profilaufrufe
  1. Danke, war zu Faul um zu Recherchiren, aber hatte sowas im Hinterkopf
  2. Steht gleich neben dem Ferienhäuschen vom Orban. Zufall?
  3. Gibts im neuen Stadion nicht eine Veranstaltungsobergrenze pro Jahr? Würd mir aber gefallen, wenn die Amas dort spielen würden.
  4. Viele werden sich jetzt denken: "Den hamma in dem Thread noch gebraucht", aber ich misch mich hier trotzdem mal hinein Source: https://www.picsofcelebrities.com/celebrity/kimiko-glenn/pictures/large/best-pictures-of-kimiko-glenn.jpg
  5. Wia a Hund beim scheißn
  6. @Dannyo Zitterseiten Raus! Sorry, das ist wirklich der nervigste Bug von allen. Ich schätze mal, da müsst ihr wohl den Hersteller zu Rate ziehen, aber der soll sich was einfallen lassen, das können sie nicht bringen.
  7. Paranoide Sicherheitsbeamte? Keine Ahnung. Werd einfach den Schissermode ablegen. Flieg ja nicht nach US
  8. g`hachlt Weil ich keine Erfahrung dahingehend habe, und ich mich ein bisschen anscheiß, dass mir einer einen Baum aufstellt
  9. Ich fliege ende nächster Woche von Salzburg nach Berlin. 2 wichtige Sachen möchte ich mitnehmen, und weiß nicht, ob das ein Problem darstellt, oder ob ichs ins Handgepäck oder ins normale Gepäck tuns soll: Eine Festplatte (Datenrettungsgschichtl, nehm ich meiner bekannten wieder mit) 5 Kleine gläser Kren (Das kennen die dort offensichtlich nicht, und meine Bekannte ist da extrem scharf drauf ) Die Festplatte (3,5" SATA intern) würd ich lieber im Handgepäck mitnehmen weil fragil. Ich fliege nicht oft, drum hab ich da keine Erfahrungen, ich dachte, ich frag vorher euch. Danke im Voraus
  10. fyp
  11. Ach, zu den ambitionslosen kleingeistern gehörst du also? Sitzt sicher immer beim Riederwirt bei auswärzspielen, und suderst ständig, dass eh alle Scheiße sind. Brauchst garnicht mehr ins Stadion kommen, falls du je da warst.
  12. Das ist bei seinem Namen aber schon eine harte Nuss
  13. Du schreibst normalerweise selten Blödsinn, aber das hier ist eine Themenverfehlung sondergleichen. Meiner Erinnerung nach wollten die Regionalliga Meister direkt aufstegen können (oder die Liga wollte das). Kanns wer genauer erklären als ich? OOK?