Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Hakuna Matata Arena

Members
  • Content Count

    4,444
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Hakuna Matata Arena

  • Rank
    Institut für genoppte Gurken
  • Birthday 12/07/1981

Kontakt

  • Skype
    Ascendancer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Le IT
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Krimi Ried - Karnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:0 hater
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner
  • Lieblingsbands
    Robert Nesta M.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine ahnung mehr

Recent Profile Visitors

11,618 profile views
  1. Bin mir nicht sicher, doch ich glaub die hatten wir schonmal, aber egal:
  2. Dann ist man ein Kulturelles Nockerbazl
  3. Flyer haben aber in der Regel keine Bilderrahmen.
  4. Ich glaub das soll der Flyer sein, allerdings als Wandbild und nicht als Flyer
  5. Sehr ungesund für alle und den Planeten überhaupt, denn du entlässt damit CO2 in die Atmosphäre. Erst trinken, dann rausrülpsen. Klimawandeltreiber elendiger.
  6. Ja. mach mal ipconfig /all wenn über lan, bzw. wlan verbunden. Habe aber kaum erfahrungen, wie man das konft, damit das auch zusammenfindet.
  7. Hier auch eine Quelle dazu: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5869-wegen-finanzieller-probleme-austria-wien-streicht-wintertrainingslager-und-weihnachtsfeier
  8. Ich hab die anderen Mannschaften zu wenig verfolgt, aber Reuben Acquah von uns gehört auf alle Fälle rein.
  9. Das sind Dinge die werde ich nie Kapieren. Linux Kerneldumps: Ja, gerne Bilanzwesen: Nein Danke Danke Trotzdem, auch wenn ich nicht behaupten kann es verstanden zu haben
  10. Beim, oder kurz nach dem Cupfinale 1998 ( ) wurde Josko als neuer Sponsor präsentiert. Ein nahezu undenkbarer Paradigmenwechsel damals. Ersten, weil die Firma damals wirklich noch kein Mensch kannte, und zweitens, weil Marc o' Polo schon sehr cool geklungen hat, und das Namensmäßig ein gefühlter Abstieg war.
×
×
  • Create New...