Hakuna Matata Arena

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über Hakuna Matata Arena

  • Rang
    Institut für genoppte Gurken
  • Geburtstag 07.12.1981

Kontakt

  • Skype
    Ascendancer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Le IT
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Krimi Ried - Karnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:0 hater
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner
  • Lieblingsbands
    Robert Nesta M.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine ahnung mehr

Letzte Besucher des Profils

10.296 Profilaufrufe
  1. Kenn mich damit prinzipiell eher wenig aus, aber hast du schonmal versucht es als pdf zu speichern und dann hochzuladen? Da gibts tausend möglichkeiten, warum er das nicht schnallt. Noch dazu kenne ich die Software nicht die dieser e-Book previewer benutzt. Versuchs mal als PDF, da werden die bilder anders Kodiert. .docx dokumente sind richtige Schweinereien, wenn man sich da mal anschaut wie die gestrickt sind.
  2. Und was fügst du wo wie ein? Nutzt du einen Imagehoster und du hast das bildlein nicht auf public gestellt?
  3. Da du eine Graka verbaut hast: Hast den Monitor eh am richtigen Port angesteckt? Windows? Dann -> Task Manager -> Ressourcenmonitor -> Datenträger auswählen -> schauen welche Prozesse hier viel lesen und oder schreiben. Ist Bitlocker oder ähnliches aktiv (Festplattenverschlüsselung) ?
  4. Wenn das Motherboard oder die Grafikkarte (meine Tipps hier) defekte haben, geben sie gerne Errorcodes als biepstöne aus. Nichts dergleichen?
  5. 1. ) Monitor Testen, ob der nicht kaputt ist 2.) Versuchen ins Bios zu kommen, bzw, siehst du beim Bootup auch nichts? Siehe Punkt 1. 3.) anderen Monitor Probieren
  6. Das kam jetzt alles sehr überraschend Ich finds geil
  7. Eine befreundete Fotographin, die in einenem Fotostudio arbeitet hat mir angeboten mir das zu reinigen, wenn ich mich selbst nicht drübertraue. Weiß aber nicht wie heikel das wirklich ist, vor allem IM Objektiv
  8. Es gibt USVs, dann hat dein PC auch einen Akku Hin werden kann trotzdem immer was. Aber speziell Festplatten sind VERSCHLEISSTEILE. Daher: Backup, Backup, BACKUP! und zwar vorher
  9. Über das Loch in der ISS und wie man global Stille Post spielt
  10. Natürlich.
  11. Wenn nach 23 Sekunden ein Tor fällt, ist es ja auch die erste Minute und nicht die nullte, so zählt man halt.
  12. oder besser als Münzwurf, Strohhalme ziehen, oder indem man das gegnerische Tor verteidigt. Solche Regelexperimente gehen ja in der Regel immer gut. Sollte man vielleicht vorher mal in der Karibik oder so testen
  13. Drum gibts dort vermutlich so viele Menschen
  14. Na besser als mit beginnender Halbglatze,.... nicht
  15. Verwende bitte keine so schwierigen Wörter, wenn du nicht weißt was sie bedeuten