Hakuna Matata Arena

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Hakuna Matata Arena

  • Geburtstag 07.12.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine ahnung mehr
  • Lieblingsbands
    Robert Nesta M.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:0 hater
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Krimi Ried - Karnten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Le IT
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Institut für genoppte Gurken
  • Aus
    Ried
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Skype
    Ascendancer

Letzte Besucher des Profils

36.202 Profilaufrufe

Hakuna Matata Arena's Achievements

  1. Dann wirds sicher ein 5:1 oder 6:0 Also bei diesen Erwartungshaltungen hier herinnen kann das nur schief gehen Kann ich ein klein wenig Suderei haben bitte?
  2. Ich unterstütze den Antrag.
  3. Hakuna Matata Arena

    SV Horn - SV Ried

    Können wir das noch? Kantersieg, recht souverän ein 0:1 drehen, und dreckig verlieren können wir definitiv. Dreckig gewinnen hab ich diese Saison noch nicht gesehen. Kann aber auch selektive Wahrnehmung sein
  4. Ante hat Bock, taugt mir
  5. Hakuna Matata Arena

    Kapfenberg - SV Ried

    Pomer hat das schön überlegt, und mit Ruhe gemacht. So gefällt mir das
  6. Hakuna Matata Arena

    Kapfenberg - SV Ried

    Nachdem ich ihn zum ersten mal in einem recht leisen Stadion ohne Kommentator beim reinrufen zuhören kann, bekomme ich schon den Eindruck dass er das Trainerequivalent zu Helikoptereltern darstellt. Wenn ich mir bei jedem Einwurf anhören muss mit welcher Flugbahn ich den werfen soll, oder mir bei jeder Aktion gesagt wird wohin ich spielen soll würde ich mir als Kicker glaub ich ein bisschen verarscht vorkommen, so in der Ausprägung hab ich das noch nie gehört. Klar, wenn einer nicht checkt dass er zurücklaufen muss, kann man schon mal reinschreien, aber das irritiert mich schon. Und zur Kritik am Foul, klar hat er Recht, aber wenn ich den Schiri / Linesman so respektlos anpöble, dann ist es Klar wie die Oberach dass er da die Gelbe kriegt. Danach "Surprised Pickachu face, mimimi, ich verstehs nicht, der Schiri ist so böse zu mir." Sieht das wer gravierend anders?
  7. Hakuna Matata Arena

    Kapfenberg - SV Ried

    Das wäre beinahe ein legendäres Eigentor geworden
  8. Hakuna Matata Arena

    Saison 2023/24

    Verstehe ich dich richtig dass du sagst es wäre besser gewesen das Testspiel nicht zu machen?
  9. Aufgrund der Tatsache dass die Jenny aus der Buchhaltung vorletzte Woche zu mir gesagt hat dass vorher die Hölle zufriert bevor sie mit mir schlafen würde, und aufgrund des Sachverhaltes dass sie letzten Dienstag mit mir geschlafen hat, setzt das zwingend voraus dass die Hölle bereits zugefroren sein MUSS!
  10. Ich wollt schon fast zu Hause bleiben, aber da wir in solchen Fällen immer gewinnen will ich es mir das nicht entgehen lassen das im Stadion zu sehen