Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Hakuna Matata Arena

Members
  • Content Count

    4,932
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Hakuna Matata Arena

  • Rank
    Institut für genoppte Gurken
  • Birthday 12/07/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Le IT
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Krimi Ried - Karnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:0 hater
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner
  • Lieblingsbands
    Robert Nesta M.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine ahnung mehr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Kontakt

  • Skype
    Ascendancer

Recent Profile Visitors

13,144 profile views
  1. Naja, Besser mal die Kirche im Dorf lassen. das eine oder andere Jahr Konsolidierung in dieser Liga werden wir wohl dazu benötigen
  2. Wir können ned viel, aber Rapid haben wir zumindest nicht verlernt
  3. Das war richtig Stark gespielt
  4. Geht jo eh, unter Mithilfe der Gäste zumindest
  5. Als kleiner Bub war ich schon öfter mit meinem Opa auf der alten Holztribüne im alten Stadion. Die Erinnerungen daran sind allerdings dunkel. Er dürfte in grauer Vorzeit (60er ?) sogar mal Obmann oder sowas gewesen sein, konnte aber bisher keine Handfesten belege dafür finden. Wer hier zugang zu aufzeichnungen hat kann mir gerne eine PN schreiben. Bewusst erinnern kan ich mich daran, dass wir im Teletext die Relegationsspiele zum Aufstieg in die 2. Division verfolgt haben, und mein Vater fast Tränen in den augen hatte als es dann geklappt hat. Die Spiele in der 2ten Division habe ich ab und zu verfolgt und war auch das eine oder andere mal im Stadion. Im Mittleren Playoff habe ich meist vor dem Teletext mitgefiebert, und als es hieß: "Relegation gegen FC Linz um den Aufstieg" sind wir nach Linz gefahren. Mein Vater, ich und ein Schulfreund mit dem klingenden Namen Feichtinger. Sein Bruder sollte später zu dem ein oder anderen Einsatz in der Kampfmannschaft kommen. Bei der Heimfahrt waren wir nicht die einzigen, die beidseitig mit Fahnen aus den Fenstern auf der A8 richtung Ried zurück unterwegs waren, wir haben den ganzen weg gejubelt und gesungen. Da war ich 13. Im Heimspiel haben wirs dann fixiert, und als wir das erste Bundelsigaspiel gegen Rapid daheim gewonnen haben war klar, dass es nie einen anderen Verein für mich geben würde ausser diesem.
  6. So, ich hoffe ich hab bei meiner suche keinen bereits existenten Fredl dieser Art übersehen. Wer war dabei gegen Donaufeld damals? Die Relegationsspiele gegen den FC Linz? Zeitungsschnipsel Erinnernswertes, Lustiges, Kultiges und Legendäres aus der Vereinsgeschichte hier rein.
  7. fyp ausserdem wär ein SVR Nostalgiethread was feines, denkt ihr nicht?
  8. Dem möchte ich noch hizufügen, dass mir Kreidl mit dem Fuß ganz gut gefallen hat, ich aber Radlinger hier nochmal um eine Klasse besser finde. edit: Ausserdem ist er seit ewigkeiten unser erster Goalie der das Spiel mal schnell macht auch und den Ball nicht zwanghaft festhält bis der Gegner ja wieder in position ist.
×
×
  • Create New...