parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 43 Minuten cupfinale schrieb vor 26 Minuten: Und natürlich ist das ein Derby?! Da wird jeder seine eigen Sicht haben. Für mich braucht es zum Derby Tradition von vielen Spielen, die besondere Rivalität und das alles neben (!) der lokalen Nähe. Ich sehr auch nicht wirklich ein Derby zwischen Rapid II u Young Violets. Aber gut, wie gesagt, persönliche Sicht. PS für mich gibt es auch kein kleines Derby zw Sportclub und Vienna ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: Es gab NIE einen freien Verkauf. Daher kann ein solcher nicht gestoppt worden sein. Und ich habe schon in unserem Channel geschrieben, dass ich es für einen Fehler beider Vereine halt. (Keine Gästekarten bzw. keinen eigenen Bereich.) Sorry, aber diese Behauptung stimmt einfach nicht! Am 14. September gab es bei uns im "Frauen Termine 2026" eine Diskussion darüber, dass die Austria keine Gastfanartikel zulässt. Klicke hier... Keine Rede davon, dass nur Austria Abonnent*innen und/oder Mitglieder Karten kaufen können. Falls du mir das nicht glaubst, glaubst du vielleicht Screenshots des betreffenden Tages: Spoiler Am Sonntag (28.09.2026) wollte ich dann die Tickets für meine Gruppe kaufen, da war aber bereits der freie Verkauf von Seiten der Austria auf geschützen Verkauf umgestellt: Nochmals herzlichen Dank an euren Verein, der Frauenfußballfans, die seit der Landesliga auch auswärts dabei sind, ausperrt. Nehmt euch vlt. ein Beispiel an Rankweil, die wissen was Gastfreundschaft bedeutet... PS: und keine Sorge, ich kritisiere die Entscheidung Rapids, keine Gästekarten zu beanspruchen, genauso bearbeitet vor 36 Minuten von vkj Datum ergänzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 38 Minuten Verstehe die Empörung nicht, inwiefern ist das Verhalten jetzt neu? Das machen sie doch schon seit Jahren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 30 Minuten derHammer schrieb vor 7 Minuten: Verstehe die Empörung nicht, inwiefern ist das Verhalten jetzt neu? Das machen sie doch schon seit Jahren… bei den Frauen steht die erste (!) Begegnung der Teams in der ersten Spielklasse an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten Also warte - eine aktive Entscheidung der Austria und dann kommt einer in unseren Fan Szene thread und will behaupten unsere Szene ist schuld? Ja bist du, wie daneben kann man sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten vkj schrieb vor 17 Minuten: Sorry, aber diese Behauptung stimmt einfach nicht! Am 14. September gab es bei uns im "Frauen Termine 2026" eine Diskussion darüber, dass die Austria keine Gastfanartikel zulässt. Klicke hier... Keine Rede davon, dass nur Austria Abonnent*innen und/oder Mitglieder Karten kaufen können. Falls du mir das nicht glaubst, glaubst du vielleicht Screenshots des betreffenden Tages: Inhalt unsichtbar machen Am Sonntag (28.09.2026) wollte ich dann die Tickets für meine Gruppe kaufen, da war aber bereits der freie Verkauf von Seiten der Austria auf geschützen Verkauf umgestellt: Nochmals herzlichen Dank an euren Verein, der Frauenfußballfans, die seit der Landesliga auch auswärts dabei sind, ausperrt. Nehmt euch vlt. ein Beispiel an Rankweil, die wissen was Gastfreundschaft bedeutet... PS: und keine Sorge, ich kritisiere die Entscheidung Rapids, keine Gästekarten zu beanspruchen, genauso ok danke, habe so früh nicht geschaut, hab ich nicht gewußt Und wie geschrieben, ich finde es von beiden Vereinen dumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 22 Minuten Die Wiener Vereine sind zu deppad, einem Frauen Derby einen würdigen Rahmen zu geben und die Rapidfans sollen schuld sein ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 22 Minuten JR1988 schrieb vor 24 Minuten: Am Anfang gab es einen freien Verkauf. anscheinend, war mir nicht bewußt, hab erst auf unsere hp gelesen, dass es nur den geschützten Verkauf gibt und nicht, dass er zuvor frei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 20 Minuten die heisln hatten einfach angst vor einem auswärtsderby daheim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Teamspieler Geschrieben vor 16 Minuten futi1899 schrieb vor einer Stunde: Würde auf der stiege stehn, siehst zwar nix aber du kannst in ruhe eine pizza essen Vielen Dank für den sehr wertvollen Hinweis. Vielleicht bekommst ein Stückerl wennst lieb fragst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten Elwood schrieb vor 4 Minuten: die heisln hatten einfach angst vor einem auswärtsderby daheim. schaut so aus https://www.kicker.at/oefb-frauen-bundesliga/zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Minuten (bearbeitet) Elwood schrieb vor 16 Minuten: die heisln hatten einfach angst vor einem auswärtsderby daheim. und das stünde mit Sicherheit bevor. J.E schrieb vor 11 Minuten: schaut so aus https://www.kicker.at/oefb-frauen-bundesliga/zuschauer hast du gesehen wie viele Zuseher sich letztendlich hinreißen lassen wenn mobil gemacht wird. Erstes Wiener Derby wäre gewiss ein Anlass für eine beachtliche Kulisse. * man muss hier mMn doch ein wenig kritisieren, dass Rapid 2 und die Damen generell ein wenig stiefmütterkich beworben werden, abseits der Schlagerspiele. Schauen wir mal was beim Rückspiel los ist. bearbeitet vor 3 Minuten von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Minuten SkRapid1999 schrieb vor 8 Minuten: Vielen Dank für den sehr wertvollen Hinweis. Vielleicht bekommst ein Stückerl wennst lieb fragst. Hab leider keine karte aber danke fürs anbieten💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts