Recommended Posts

Posting-Pate
dialsquare schrieb Gerade eben:

Hab jetzt eine nicht Paywall Quelle

https://www.kicker.at/austria-vor-historischem-wiener-derby-koennen-einfach-nicht-gegen-rapid-verlieren-1257748/artikel

Folglich weniger Zuseher und Leidtragende sind die Damen die absolut nichts für irgendwelche Ausschreitungen können 

Wovon redest Du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

https://www.kicker.at/austria-vor-historischem-wiener-derby-koennen-einfach-nicht-gegen-rapid-verlieren-1257748/artikel

Folglich weniger Zuseher und Leidtragende sind die Damen die absolut nichts für irgendwelche Ausschreitungen können 

Typisches Austriaverhalten. Selbst zu blöd sein aber dann immer die schuld bei Rapid suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dialsquare schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage ist, wie schwer es für dich ist Artikel auch korrekt zu lesen. Da steht nix davon dass Szeneleute ins Stadion wollen, sondern dass die Austria, wie immer, keine Personen in Rapid-Kleidung im Stadion haben will.

Der Rest ist die Konsequenz aus den letzten Derbyausschreitungen, die uns 4 Jahre auswärtsverbot eingebracht hat. Nichts neues, außer fûr Spezialisten wie dich.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also die Ultras sind schuld, weil die Vereine ohne tatsächlichen Grund auch im Frauenfußball Panik schieben? Und obwohl keine Rede davon ist, dass "Ultras" Karten wollten, sondern "Rapid-Fans", wird so getan, als wäre etwas geplant gewesen seitens der Fanszene.

Peinlich. Aber nur von Medien, Verein und Leuten , die wie@dialsquare fehlende Lesekompetenz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

Also ist deren Verein schuld, dass die Damen keine gute Stimmung erhalten, traurig.

Diese Anti Rapid Haltung wird vom Verein und deren Spielerinnen vorgelebt. Schade. Wenn ich keine Rapid Fanartikel tragen darf und von deren Spielerinnen angefeindet werde, verzichte ich leider freiwillig auf den Besuch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
J.E schrieb vor 16 Minuten:

Es gab NIE einen freien Verkauf. Daher kann ein solcher nicht gestoppt worden sein. Und ich habe schon in unserem Channel geschrieben, dass ich es für einen Fehler beider Vereine halt. (Keine Gästekarten bzw. keinen eigenen Bereich.)

Im Artikel steht, dass der freie Verkauf am Montag gestoppt wurde. Und @vkj hat das schon vor einigen Tagen im Rapid Frauen Channel so geschrieben. 

Aber ja, beide Vereine haben sich hier nicht mit Ruhm bekleckert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Kicker Artikel ist auch strange.

Das Spiel der Frauen Teams ist das erste dieser Art und allein dadurch nicht als Derby zu klassifizieren.

Der Grund warum keine Leut in Grün und kein Kartenverkauf für die Allgemeinheit (in dem Stadion, daß unserer Stadt gehört) gibt, liegt EINZIG bei der Austria. Niemand anderer hat das entschieden.

Nebenbei: Gab es schon einmal ernsthaft Brösel bei matches zwischen Frauenteams oder Mädchenteams zwischen Rapid und Austria? Mir ist nichts bekannt.

Weiters ist ein deutlicher Sieg der Austria Frauen zu erwarten; was auch dagegen spricht, daß sich Massen von Rapidlern hinverirrt hätten.

Man gönnt unseren Spielerinnen einfach nicht ein bißl support. Das Geld für die Tickets hat man nicht nötig. Man kann ja den Umfang wie sehr man der Öffentlichkeit auf der Tasche liegt selbst am besten bestimmen. Was für ein Trottelklub.

cupfinale schrieb vor 1 Minute:

Im Artikel steht, dass der freie Verkauf am Montag gestoppt wurde. Und @vkj hat das schon vor einigen Tagen im Rapid Frauen Channel so geschrieben. 

Aber ja, beide Vereine haben sich hier nicht mit Ruhm bekleckert.

will jettt nicht noch einmal nachwassern, aber ich kann mich daran eriinnern, gelesen zu haben, daß man keinen freien Verkauf zulassen will, nicht, daß es davor schon einen solchen gab. Kann mich aber auch irren. Und selbst wenn man einen hatte und dann gestoppt hat, was dazu geführt hat kann nicht bei uns, den UR o.ä. gelegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dialsquare schrieb vor 31 Minuten:

Es soll auch Bestrebungen der Ultras gegeben haben in neutraler Kleidung an Tickets zu kommen.

Den Frauen Teams wird somit beim ersten Derby die Stimmung zerstört 

Wer sagt das ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SkRapid1999 schrieb vor 9 Stunden:

Servus, sind das erste mal Lask away. Die Szene wird sich oben einfinden schätze ich oder? Wie schauts generell mit dem Platz im Auswärtssektor aus? 

Würde auf der stiege stehn, siehst zwar nix aber du kannst in ruhe eine pizza essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
parmenides schrieb vor 10 Minuten:

Der Kicker Artikel ist auch strange.

Das Spiel der Frauen Teams ist das erste dieser Art und allein dadurch nicht als Derby zu klassifizieren.

Der Grund warum keine Leut in Grün und kein Kartenverkauf für die Allgemeinheit (in dem Stadion, daß unserer Stadt gehört) gibt, liegt EINZIG bei der Austria. Niemand anderer hat das entschieden.

Nebenbei: Gab es schon einmal ernsthaft Brösel bei matches zwischen Frauenteams oder Mädchenteams zwischen Rapid und Austria? Mir ist nichts bekannt.

Weiters ist ein deutlicher Sieg der Austria Frauen zu erwarten; was auch dagegen spricht, daß sich Massen von Rapidlern hinverirrt hätten.

Man gönnt unseren Spielerinnen einfach nicht ein bißl support. Das Geld für die Tickets hat man nicht nötig. Man kann ja den Umfang wie sehr man der Öffentlichkeit auf der Tasche liegt selbst am besten bestimmen. Was für ein Trottelklub.

will jettt nicht noch einmal nachwassern, aber ich kann mich daran eriinnern, gelesen zu haben, daß man keinen freien Verkauf zulassen will, nicht, daß es davor schon einen solchen gab. Kann mich aber auch irren. Und selbst wenn man einen hatte und dann gestoppt hat, was dazu geführt hat kann nicht bei uns, den UR o.ä. gelegen sein.

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich hab mich im Vorfeld null damit auseinandergesetzt. Ich bin davon ausgegangen heute hinzugehen und mir ein einfach Ticket an der Kassa zu kaufen. Ob das seit Montag oder gar nie möglich war ist mir eigentlich blunzn. Es ist jedenfalls ein unwürdiges Verhalten von beiden Vereinen. 
Und natürlich ist das ein Derby?!

Der Artikel ist natürlich peinlich und reisserisch. Gehört aber alles eher in den Rapidlerinnen Channel, der ist eh so leer.

Spoiler

Im Übrigen lege ich ich euch allen den (mobilen) Brave Browser ans Herzen. Der ist besser lesbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag