Recommended Posts

...creating history...
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

recht optimistisch bei unserer chancenverwertung :davinci:

hör auf mit dem blödsinn - ich wäre wg dem vorigen post schon fast gestorben, weil ich es während dem trinken gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir heute eigentlich net so gut geht und wenn ich mir das ganze so durch den Kopf gehen lasse muss ich echt hinterfragen ob Rapid in Summe noch für die Werte steht, die mir wichtig sind, bei Barisic bin ich mir zu 100% sicher, bei Peschek nicht, werde mich jetzt mal rausklinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Was bitte bezweckt man mit so einem Scheiss? Ich bin sicher kein Moralapostel, ihr habt wirklich top Fans, aber bitte was zum Teufel soll das bringen außer (berechtigte) Diskussionen. Die Kreativität die teilweise sonst bei Choreos an den Tag gelegt wird, zeugt ja nicht von gänzlicher Dummheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir heute eigentlich net so gut geht und wenn ich mir das ganze so durch den Kopf gehen lasse muss ich echt hinterfragen ob Rapid in Summe noch für die Werte steht, die mir wichtig sind, bei Barisic bin ich mir zu 100% sicher, bei Peschek nicht, werde mich jetzt mal rausklinken.

Er hätte sich ganz einfach entschuldigen müssen, stattdessen eiert er dermaßen herum. Das ist schon sehr harter Tobak und eines Vertreters der Vereinsspitze absolut unwürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde generell die ganzen Proteste gegen Geisterspiele ziemlich entbehrlich. Natürlich freut sich niemand über Geisterspiele, aber vor vollem Publikum zu spielen ist einfach noch nicht möglich, und gar keine Spiele wären noch schlechter für den Verein. Ich verstehe nicht ganz, was der BW damit bewirken will.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Er hätte sich ganz einfach entschuldigen müssen, stattdessen eiert er dermaßen herum. Das ist schon sehr harter Tobak und eines Vertreters der Vereinsspitze absolut unwürdig. 

Das ist ein politiker, natürlich eiert er herum! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GWIncredible schrieb Gerade eben:

Jo, es wor a Bledsinn, aber bitte sie haben weder eine Bank ausgeraubt noch jemanden umgebracht.

Außerdem haben sie eine gute Rechtsposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gerade weil man ja weiß das bei uns jeder kleinste Dreck von den Medien und vorallem von Sky genüsslich ausgeschlachtet wird sollte man doch fähig sein sowas vorab zu unterbinden um jeglichen Schaden von Rapid abzuwenden. Und dann soneinen Blödsinn in einem Interview daherzureden ist halt die Krönung. Natürlich ist Meinungsfreiheit ein hohes Gut aber es kommt immer auch auf das Wie an. Und nicht alles was rechtlich erlaubt ist ist auch moralisch ok. Das letze Transparent war ein halbwegs lustiger Seitehieb auf den Stadtrivalen. Das heute halt nur dumm und primitiv. Ist auch egal wenn viele Leute vielleicht auch genau so denken aber es geht um die Aussendarstellung des Vereins und idealerweise sollte die primär immer vorallem von der sportliche Seite getrieben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Woid4tla schrieb vor 1 Minute:

eh. daa nächste Spiel mit Zuschauern schau ich dann halt streng. Ham sie sich total selbst zuzuschreiben :-/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Für dieses Interview von Peschek muss man sich in Wirklichkeit ja viel mehr genieren als für den depperten Fetzn an sich. Und das, obwohl man sogar noch zwei Stunden Zeit hatte, sich ordentliche Antworten zu überlegen. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Für dieses Interview von Peschek muss man sich in Wirklichkeit ja viel mehr genieren als für den depperten Fetzn an sich. Und das, obwohl man sogar noch zwei Stunden Zeit hatte, sich ordentliche Antworten zu überlegen. :facepalm: 

versteh ich auch nicht :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich schade, dass man die doch ziemlich positive Stimmung, die in den letzten Tagen schon spürbar war, so leichtsinnig wieder ruiniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Woid4tla schrieb vor 6 Minuten:

Im Nachhinein hätte man noch warten können bis die anderen auch sowas aufhängen. Aus sicherer Quelle weiß ich aber, dass überlegt wurde das Transaprent in Ungarn aufzuhängen, man dann aber doch Abstand davon genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag