Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Leistungsträger

Das Transparent ist genauso entbehrlich wie die Stellungnahme vom Peschek. Warum kann er nicht einmal einfach sagen das es nicht in Ordnung war bzw zukünftig dafür sorgen das man halt sowas nicht mehr sieht. Aber gut mit der Wahl des richtigen Präsidenten gibt es auch weiterhin die Rückendeckung. Läufst mal endlich sportlich (war ja vor unserem tollen Spiel heute) dann muss man wieder so auffallen :o(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ciscoman schrieb vor 2 Minuten:

Das Transparent ist genauso entbehrlich wie die Stellungnahme vom Peschek. Warum kann er nicht einmal einfach sagen das es nicht in Ordnung war bzw zukünftig dafür sorgen das man halt sowas nicht mehr sieht. Aber gut mit der Wahl des richtigen Präsidenten gibt es auch weiterhin die Rückendeckung. Läufst mal endlich sportlich (war ja vor unserem tollen Spiel heute) dann muss man wieder so auffallen :o(

Man gibt immer den Medien die Schuld, dass sie negative Stimmung machen. Man füttert sie aber permanent. Und das ist anscheinend noch nicht bei allen angekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ciscoman schrieb vor 4 Minuten:

Das Transparent ist genauso entbehrlich wie die Stellungnahme vom Peschek. Warum kann er nicht einmal einfach sagen das es nicht in Ordnung war bzw zukünftig dafür sorgen das man halt sowas nicht mehr sieht. Aber gut mit der Wahl des richtigen Präsidenten gibt es auch weiterhin die Rückendeckung. Läufst mal endlich sportlich (war ja vor unserem tollen Spiel heute) dann muss man wieder so auffallen :o(

weil er nicht lügen will. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber ich muss dazu sagen, ich bin jetzt nicht sauer auf den Verein. Find aber man hätt schneller sehn müssen, dass hier ein absoluter Nonsense hängt. Zu den inneren Werten unserer Spieler... mein Sohn hat sich damit abgefunden, dass ich pro Spiel von 1 bis 2 Rapidlern ein Kind will und freut sich über seine latenten talentierten Halbbrüder und Schwestern. (Ironie...?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ob der Fetzen sexistisch oder sonst irgendetwas in dieser Art ist, darüber lässt sich streiten. Es ist aber vorherzusehen, dass so eine Aktion dementsprechend negative Reaktionen gegenüber Rapid und der Fanszene auslöst. So etwas is definitiv schädlich für den Verein, und ist die Fanszene nicht da, um Rapid zu unterstützen (was sie ja sonst sehr gut machen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

recht optimistisch bei unserer chancenverwertung :davinci:

hör auf mit dem blödsinn - ich wäre wg dem vorigen post schon fast gestorben, weil ich es während dem trinken gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir heute eigentlich net so gut geht und wenn ich mir das ganze so durch den Kopf gehen lasse muss ich echt hinterfragen ob Rapid in Summe noch für die Werte steht, die mir wichtig sind, bei Barisic bin ich mir zu 100% sicher, bei Peschek nicht, werde mich jetzt mal rausklinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Was bitte bezweckt man mit so einem Scheiss? Ich bin sicher kein Moralapostel, ihr habt wirklich top Fans, aber bitte was zum Teufel soll das bringen außer (berechtigte) Diskussionen. Die Kreativität die teilweise sonst bei Choreos an den Tag gelegt wird, zeugt ja nicht von gänzlicher Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir heute eigentlich net so gut geht und wenn ich mir das ganze so durch den Kopf gehen lasse muss ich echt hinterfragen ob Rapid in Summe noch für die Werte steht, die mir wichtig sind, bei Barisic bin ich mir zu 100% sicher, bei Peschek nicht, werde mich jetzt mal rausklinken.

Er hätte sich ganz einfach entschuldigen müssen, stattdessen eiert er dermaßen herum. Das ist schon sehr harter Tobak und eines Vertreters der Vereinsspitze absolut unwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde generell die ganzen Proteste gegen Geisterspiele ziemlich entbehrlich. Natürlich freut sich niemand über Geisterspiele, aber vor vollem Publikum zu spielen ist einfach noch nicht möglich, und gar keine Spiele wären noch schlechter für den Verein. Ich verstehe nicht ganz, was der BW damit bewirken will.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.