Nudlaug

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nudlaug

  • Geburtstag 25.08.1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsfilme
    Star wars
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Geilstes Stadion
    Bernabeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Lieblingsspieler
    Crisch
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eisenbahner
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    FAK/Real Madrid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien 10, Boss Bezirk
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nudlaug's Achievements

  1. Nudlaug

    Mitgliederfest 2024

    Also ich glaube eher die vorhandenen NDA´s sind der einzige weg um uns zu retten, was vergangen ist können wir nicht mehr ändern und dass da viel Scheiss passiert ist unterschreib ich. Aber Hand aufs Herz was soll noch schlimmer werden? wir stehen schon mit dem Rücken zur Wand. Ich bin mir sicher ohne Melonen am Konto kannst du nicht weit hüpfen. Oder bekommst du ein Auto seriös finanziert wenn du hals über Kopf verschuldet bist? Das "irgendwie besser" muss man auch sagen wurde den Verantwortlichen vorgeworfen bei Tabakovic ich bin immer noch der Meinung das wir den Topscorer aus Liga zwei anders nicht bekommen hätten. Aber sei´s Wies sei ich hoffe das wir uns im Sommer ein bisschen bewegen können würde mir aber wünschen das wir dann nicht direkt alles rausfeuern sondern wenn dann Invests mit Augenmaß machen um uns langsam in sichere Gewässer zu fahren
  2. Nudlaug

    Mitgliederfest 2024

    Auf die erste frage wirst du keine andere Antwort bekommen als die Medien, ich denke nicht dass sie für dich etwaige NDA´s brechen werden. Auf die zweite Frage wird sich nicht viel geändert haben als zuletzt ausser iwer hat doch die Euromelonen überwiesen. Beim Rest wird dir denke ich die Antwort eh nicht passen weil Jamal Musiala und Florian Wirtz werden dieses Jahr doch nicht nach Wien wechseln.....
  3. Kann mir vlt jemand helfen und sagen wie ich online den Mitgliederschal finde? Trotz einloggen leider nichts gefunden. Danke im Vorraus
  4. Geb ich dir Recht aber Fussball ist immer noch ein Ergebnissport also muss man auf die setzen, die die besten sind oder man akzeptiert das man keine Rolle spielt zumindest für eine Zeit lang aber wir machen iwie nix von beidem ich glaube das wir für unsere Möglichkeiten recht gut unterwegs sind wir können uns halt keine arrivierten Leistungsträger leisten zurzeit das muss man auch akzeptieren, der Fussball ist halt nicht schön anzusehen, ich bin überzeugt das wir wenn wir das zwei drei Jahre durchziehen können, uns finanziell im besten fall erholen dann auch aus einem größeren Pool an jungen sowie arrivierten Spielern wählen können und dann im nachhinein sagen können ok war eine Scheisszeit aber die ist vorbei.. Ich bin auch der Meinung das andere Vereine unsere Situation niemals überleben würden sportlich und das rechne ich unseren Spielern hoch an. Weil die geben einen scheiss darauf was von außen herangetragen wird und geben meiner Meinung nach ihr bestes und wachsen in einigen Partien deutlich über sich hinaus siehe Sturm spiel Salzburg spiel Derby daheim.
  5. und das weisst du schon im vorhinein? hast du das bei martel auch direkt bei verpflichtung gewusst? WEnn ja bitte sofort deine nächsten transfers der Geschäftsstelle mitteilen. oder hat er sich zu dem entwickelt, Krätzig ist ein goldgriff den wir glaub ich nicht dauernd erwarten dürfen und den whs auch niemand sowohl intterntional als auch national erwartet hat. Siehe reaktionen
  6. Wenn Krätzig sich weiterentwickelt haben wir auch nix davon und jeder ist heilfroh ihn zu haben.. Das ist halt leider der Sinn einer Leihe sich im Idealfall verbessern und besser zurückkommen. Der zu leihende Verein hat im Idealfall eine günstige verstärkung bekommen. Deiner Meinung nach sollen wir also grundsätzlich auf leihen verzichten weil er könnt sich verbessern ohne das wir was davon haben.
  7. Bei aller liebe und jedem Respekt ihm gegenüber Hosiner, er ist nicht mehr der von damals er ist richtig dort wo er ist weil er unseren Jungen hoffentlich einiges mit auf den Weg geben kann aber in der Bundesliga?, bei aller liebe da reichts leider nicht mehr das wäre meiner Meinung nach ein Armutszeugnis und ein komplettes Zeichen von Hilflosigkeit noch dazu wo ich glaube das er in der KM nicht zum Wunderstürmer aller Tabakovic werden würde. Wir müssen leider das beste draus machen und im Sommer auf dem Transfermarkt irgendetwas zaubern, was aufgrund unserer derzeitigen finanziellen Lage meiner Meinung nach sowieso an ein Wunder grenzen würde. Somit erinnern wir uns an die Worte von Schmid es werden 1-2 scheiss Jahre werden. Wir dürfen uns vor allem als Fans nicht der Illusion hingeben das wir die Gegner an die Wand spielen können. Die Spieler MÜSSEN das glauben sonst werden sie vor lauter Angst nicht eine Partie gewinnen. Wir sollten lieber jeden einzelnen Sieg feiern wie die Wiederauferstehung. Solche Remis vor allem kurz vor Ende tun weh aber es bringt absolut nichts uns in irgendwelche Mitleidsbahnen zu manövrieren oder auf einzelnen Spielern rumhacken, sie sind alle Teil UNSERER Austria und solange sie Vertrag haben bin ich der meinung sie werden ihr BESTES geben. Und sobald sie spüren wir stehen nicht geschlossen hinter der Mannschaft ist es ein Kreislauf nach unten oder glaubt irgendwer das unser Support nicht auch vlt die letzten Prozent rauskitzeln kann um zu Siegen oder einen Punkt zu holen?
  8. Naja vermutlich haben sie vergessen den Fans zu sagen das Feuerzeugwerfen nicht erlaubt ist und im Maßnahmenkatalog stehts auch nicht drin. ;´) Herrlich
  9. Nudlaug

    Fanszene Austria Wien

    Kann man nicht auch hütteldorfer uhrensöhne singen? :,)
  10. Nudlaug

    Fanszene Austria Wien

    Ehrlich gesagt egal was da rauskommen würde es war das beste was der Austria Wien und ihrer Fanszene passieren konnte. Block gesäubert, Support auf ein neues Level gehoben, die Choreos so geil und regelmäßig wie nie overall für mich die beste Szene die wir jemals hatten.
  11. Nudlaug

    Ticketthread

    Nochmal hab noch eine Süd Karte zum übergeben
  12. Nudlaug

    Ticketthread

    Ich habe ein Ticket für Sonntag auf der Süd anzubieten mittels Ticket transfer.
  13. Falls es schon gepostet wurde bitte ignorieren aber hier sind sämtliche Eventualitäten. Es könnte grausam werden!!! https://www.skysportaustria.at/pikante-konstellation-klagenfurt-und-rapid-reicht-remis-die-szenarien-vor-der-22-runde/
  14. Nudlaug

    Fanszene Austria Wien

    Ich bin sowohl einmal neben dem Gästesektor im Horr gesessen, (wegen Freunden) als auch heute auf vergleichbarer Position in Schütteldorf und ich kann bestätigen, Austria Wien hat auswärts gewonnen!!!! Wenn der Verein nur vergleichsweise denselben Output bringen würde wären wir unangefochtener Meister!!!