Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Mimimi

Ich sage nicht Allianz Stadion

Mimimi

Ich geh ins Weststadion

Mimimi

Ich mag das :love:

Ich finds nicht schlecht.

Was ich nicht ok finde sind gezielte "Aktionen" gegen die Allianz, wie z.B. der durchgestrichene Allianz-Doppelhalter.

Der Allianz sollte jeder Rapidler dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich finds nicht schlecht.

Was ich nicht ok finde sind gezielte "Aktionen" gegen die Allianz, wie z.B. der durchgestrichene Allianz-Doppelhalter.

Der Allianz sollte jeder Rapidler dankbar sein.

Selbst das sollte man verkraften können. Nicht alle finden es supi, dass man in einem Stadion mit Sponsor-Branding spielt. Berufung auf freie Meinungsäußerung wird ja oft für allen möglichen Stuss missbraucht, aber das fällt ja wohl eindeutig darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Najo, die Entscheidung ist halt nicht zwischen Stadion mit oder ohne Name gefallen, sondern zwischen Stadion mit Name oder kein Stadion. In dem Fall nehme ich das gerne so hin und bin halt der Allianz dankbar, dass sie dafür einen guten Betrag zahlen. Es ist halt interessant, dass das bei den Fans für mehr Aufregung sorgt als ein Sponsorvertrag mit manchen Unternehmen, die ganz dezidiert auf Kundenfang sind und sich am Image eines Mitgliedervereins dran hängen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Najo, die Entscheidung ist halt nicht zwischen Stadion mit oder ohne Name gefallen, sondern zwischen Stadion mit Name oder kein Stadion. In dem Fall nehme ich das gerne so hin und bin halt der Allianz dankbar, dass sie dafür einen guten Betrag zahlen. Es ist halt interessant, dass das bei den Fans für mehr Aufregung sorgt als ein Sponsorvertrag mit manchen Unternehmen, die ganz dezidiert auf Kundenfang sind und sich am Image eines Mitgliedervereins dran hängen wollen.

Hinnehmen müssens eh alle, wird ja nicht mehr geändert.

Das mit Lyoness passiert halt auf einer anderen Ebene. Stadion-Sponsor gab es bei uns noch nie, Dressen-Sponsoren schon ewig. Hier gibts vielleicht ein Kontinuum von mehr oder weniger "böse" aber ein Tabubruch wird wohl - im Gegensatz zum Stadion - nicht gesehen. Beim Stadion gehts ja nicht um die Frage, wer es sponsort sondern darum, dass es überhaupt einen Sponsor-Namen erhält. Finde es also schon verständlich, dass manche damit eher ein Problem haben als mit Lyoness.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

...sei lieber froh, dass renz nicht eine seiner berüchtigten fragen gestellt hat :D

Warum aber Weststadion? Jahrelang war es das Hanappi, das hätte ich auch verstanden, aber jetzt auf einmal Weststadion?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mimimi

Ich sage nicht Allianz Stadion

Mimimi

Ich geh ins Weststadion

Mimimi

Ich mag das :love:

Alibi Aktion damit man das Gesicht halt nicht komplett verliert, nachdem man jahrelang andere Klubs mit Spruchbänder beglückt hat, in solchen Fällen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Alibi Aktion damit man das Gesicht halt nicht komplett verliert, nachdem man jahrelang andere Klubs mit Spruchbänder beglückt hat, in solchen Fällen ;)

Aha, das, was man bei anderen anprangert auch beim eigenen Verin kritisieren ist also Alibi. Seltsame Schlussfolgerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Meinst du das ernst?

Das muss man fragen?

Gäbe aber zu, der war schwach mit zu wenig Kontext. Bin halt ein Nordländer und mir liegen diese Temperaturen nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Man macht wenigstens was dagegen. Verhindern kann sowas eh keiner.

Ja, Gott sei Dank machens was dagegen. Da zahlen uns diese Beidln von der Allianz fast ein halbertes Stadion und wollen a Gegenleistung, a Batzn Frechheit sowas. Da ghört schon die Goschn aufgmacht, sowas kannst ned einfach hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten