Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was wäre Kormaz (in unserer Erinnerung) ohne die Ümit Rufe?

2.000.000€ :davinci:

meine güte, so dünnhäutig kenn man den pöbel gar nicht. :D

Bin nicht dünnhäutig, aber für mich sieht Respekt so aus, dass man den Namen richtig schreibt. So handhabe ich das zumindest. Gibt ja eh genug Angriffsfläche beim HP24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

natürlich ist payer auch eine rapidlegende. hat er doch schließlich in 254 ms-spielen seine knochen hingehalten. er hatte seine schwächen und neigte zur arroganz, aber alles in allem natürlich auch ein grün-weißes aushängeschild.

genau diesen eindruck hatte ich eigentlich nie. er wirkt auf mich ziemlich bodenständig. auch die schmährufe als ihr gegen unsere amateure gespielt habst, hat er mit humor genommen. zitat aus aus 1911 aktuell von damals.....

„Ein Leben laaaaang….

….Helge Payer Nummer 2″, wurde inzwischen gesungen. Der Rapid-Torwart nahms mit Humor, winkte zur Osttribüne und sang zeitweise sogar leise mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

genau diesen eindruck hatte ich eigentlich nie. er wirkt auf mich ziemlich bodenständig. auch die schmährufe als ihr gegen unsere amateure gespielt habst, hat er mit humor genommen. zitat aus aus 1911 aktuell von damals.....

„Ein Leben laaaaang….

….Helge Payer Nummer 2″, wurde inzwischen gesungen. Der Rapid-Torwart nahms mit Humor, winkte zur Osttribüne und sang zeitweise sogar leise mit.

die geschichte kenn ich eh und diese ausprägung meinte ich nicht. ich beziehe das auf die selbsteinschätzung und reflexion. nach gegentoren oder verunglückten aktionen hat er eher selten die fehler bei sich gesehen und heute weiß er als analytiker ja auch ganz genau, wann der goalie wie warum rauskommen muss/hätte sollen ;).

aber ich möchte ihm daraus keinen strick drehen, wer keine fehler hat werfe den ersten stein ;).

ansonsten ist er ein feiner kerl und hat sich gegenspieler und fans ggü. stets respektvoll und anständig verhalten, wird mMn recht wenige gegenspieler, fans anderer vereine geben, die sagen würden: payer is ein oaschloch.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@Splinta

Ich kann zwar deine Meinung verstehen, ich denke aber, das sehen nur wenige Leute in der Kurve so wie du. Auch hier im ASB fordern die Wenigsten einen Einzelsupport für alle Spieler.

ich habe in meinem vorigen post versucht zum darstellen warum die situation mmn nach so ist. auch das ich es nachvollziehen kann. du kannst es nicht, auch eine meinung, die ich akzeptiere-so wie du hoffentlich andere akzeptierst.

mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen, weil es sowieso bei so einer emotionsgschicht zu keinem objektiven konsens kommen kann.

Natürlich akzeptiere ich deine Meinung, auch wenn ich sie eben nicht nachvollziehen kann. Hoffe allerding dass du, bzw. andere auch verstehen was ich meine bzw. wie ich das sehe.

Ich weiß auch, dass sich wenig an der IST-Situation ändern wird, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen.

Wir haben mit Abstand die geilste Kurve des Landes, aber Verbesserungsbedarf gibt es immer. Mir gehen auch andere Dinge auf die Nerven, aber da is die Chance noch unrealistischer, dass sich dies ändern wird.. bei der Einzelsupport-Sache hätte ich zumindest ein bissal Hoffnung

Danke für deine Stellungnahme :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten