Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

buli schimpfen während Schrammel raustragen wird is so ...

Dachte ich mir auch, aber er hat GSD eh von vielen auf der West einen Applaus bekommen.

Schade, dass er sich verletzt hat, hoffe er is bald wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, aber das, was heute geboten wurde, während ein Schrammel offensichtlich schwer verletzt an der Kurve vorbeigetragen wurde, ist allerunterste Schublade. Da fehlen einem echt die Worte. Das ganze restliche Stadion will ihm per Applaus Mut zusprechne, aber unser Vorsänger hat nichts besseres zu tun, als die Bundesliga anzuschimpfen. Und das, nachdem er sich mehrmals umgedreht hat und ganz genau gecheckt hat, was da gerade passiert!! Da muss man auch einmal die Größe besitzen, um einen Chant abzubrechen.

Maximal grindig war das. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sorry, aber das, was heute geboten wurde, während ein Schrammel offensichtlich schwer verletzt an der Kurve vorbeigetragen wurde, ist allerunterste Schublade. Da fehlen einem echt die Worte. Das ganze restliche Stadion will ihm per Applaus Mut zusprechne, aber unser Vorsänger hat nichts besseres zu tun, als die Bundesliga anzuschimpfen. Und das, nachdem er sich mehrmals umgedreht hat und ganz genau gecheckt hat, was da gerade passiert!! Da muss man auch einmal die Größe besitzen, um einen Chant abzubrechen.

Maximal grindig war das. Leider.

Einzelne Spieler besingen?Du bist ja vollkommen verrückt, wo kommen wir denn da hin. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Mir wäre es auch lieber gewesen, dass Schrammel besungen wird, aber wenn man überall etwas sucht, wird man auch immer etwas finden. Niemand ist absolut fehlerfrei, weder der Vorsänger noch unser Verein. Man wird es nie allen 15000 Recht machen können. Vor allem nicht jenen, welche nur darauf warten, dass eine Person/Gruppe einen Fehler macht.

Ich möchte den Vorsänger nicht verteidigen, aber vielleicht hat er die Szene nicht einmal richtig wahrgenommen, da er ja meistens in Blickrichtung zum Block steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir wäre es auch lieber gewesen, dass Schrammel besungen wird, aber wenn man überall etwas sucht, wird man auch immer etwas finden. Niemand ist absolut fehlerfrei, weder der Vorsänger noch unser Verein. Man wird es nie allen 15000 Recht machen können. Vor allem nicht jenen, welche nur darauf warten, dass eine Person/Gruppe einen Fehler macht.

Ich möchte den Vorsänger nicht verteidigen, aber vielleicht hat er die Szene nicht einmal richtig wahrgenommen, da er ja meistens in Blickrichtung zum Block steht.

Hast du völlig recht

Allerdings kann ich in der Kurve auch eine eigene Meinung haben und muss nicht immer blind dem Vorsänger folgen und zweitens geht es mir mehr darum, dass auch die Szene einmal positiv Dinge wahrnimmt und Toleranz zeigt - etwas was von der Kurve richtigerweise auch für die Kurve eingefordert wird und ich zB umgekehrt auch richtig finde.

Beim Verein ist die letzten Monate viel zum positiven passiert! Diesen Weg darf die Szene jetzt mit einer ähnlich positiven Kraft angehen - dann wird's auch was tolles mit dem neuen Stadion :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte den Vorsänger nicht verteidigen, aber vielleicht hat er die Szene nicht einmal richtig wahrgenommen, da er ja meistens in Blickrichtung zum Block steht.

Doch, er hat die Szene definitiv richtig wahrgenommen. Hat ja lange genug gedauert, bis sie Schrammel auf der Trage hatten und ihn dann weggebracht haben. Da hat sich der Vorsänger mehrfach umgedreht und geschaut, was am Platz passiert.

Und es geht ja auch nicht darum, dass Schrammel besungen wird. Das ist ja ok, wenn das kategorisch nicht gemacht wird, auch wenns schön gewesen wäre in der Situation. Aber wenn das ganze Stadion aufsteht, um Schrammel mit Applaus Mut zu machen und es wird da mitten hinein ein "Scheiß Bundesliga" angestimmt, dann wars die falsche Entscheidung. Schrammel hätte sich da mehr verdient.

Allerdings kann ich in der Kurve auch eine eigene Meinung haben und muss nicht immer blind dem Vorsänger folgen und zweitens geht es mir mehr darum, dass auch die Szene einmal positiv Dinge wahrnimmt und Toleranz zeigt - etwas was von der Kurve richtigerweise auch für die Kurve eingefordert wird und ich zB umgekehrt auch richtig finde.

Außerhalb des zentralsten Blocks der Aktiven haben da eh viele nicht mitgemacht, sondern lieber Schrammel applaudiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du völlig recht

Allerdings kann ich in der Kurve auch eine eigene Meinung haben und muss nicht immer blind dem Vorsänger folgen und zweitens geht es mir mehr darum, dass auch die Szene einmal positiv Dinge wahrnimmt und Toleranz zeigt - etwas was von der Kurve richtigerweise auch für die Kurve eingefordert wird und ich zB umgekehrt auch richtig finde.

Beim Verein ist die letzten Monate viel zum positiven passiert! Diesen Weg darf die Szene jetzt mit einer ähnlich positiven Kraft angehen - dann wird's auch was tolles mit dem neuen Stadion :))

so soll/te es sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten