Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Captain oh Captain

Ein frommer wunsch. Nur wird nach ende des vertrags das nächste namenssponsoring abgeschlossen werden. Aber auch das wird wohl klar sein.

Ja, ich denke auch, dass es so sein wird. Aber wünschen dürfen sie es sich ja trotzdem :davinci:

Man plustert sich ein bissl auf, verliert sein Gesicht nicht und gut is es.

Und ja ich geh auch ins Weststadion :=

Genau das. Man versucht halt den Namen zu etablieren, wahrt sein Gesicht und weh tuts auch keinem. So sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man plustert sich ein bissl auf, verliert sein Gesicht nicht und gut is es.

Und ja ich geh auch ins Weststadion :=

Also Hanappi II.

Würde mir nie im Traum einfallen zu sagen: " fahren wir ins Allianz Stadion ".

Außerdem, hieß es früher auch Weststadion bevor es das 'Hanappi' & dann das St. Hanappi wurde.

Den neuen Stadion Namen, soll jeder sehen wie er möchte;

Rapidler bleibt Rapidler & man sollte auch mal ein wenig nachlassen können in dieser Causa, geht um wichtigeres mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

... zurückgedacht hab ich übrigens schon beim alterwürdigen hanappi oft gesagt, "ich bin/gehe ins stadion" - ohne namenszusatz. liegt aber vermutlich daran, dass ich viele nicht (österr.-) fußballinteressierte freunde habe, die das zusätzliche "hanappi", "happel", "allianz", "west" wohl nur unnötig verwirren bzw einfach nicht interessieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass dieses Thema nie fad wird :facepalm:

Die Allianz ermöglicht es (auch wenns logischerweise nicht ohne Gegenleistungen passiert), daher solls natürlich "offiziell" so genannt werden! International heißts eh Weststadion - was mir taugt!

Spielen "daham" und ich fahr nach "Hütteldorf"!!

Wer ins West- oder Allianzstadion fahrt, solls gern so handhaben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es ist schon interessant wie viele ansonsten recht kluge Poster beim Thema "Fanszene" einfach mal das Hirn ausschalten und Gift & Galle speien obwohl es gar keinen Grund dazu gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde so schon vom verein kommuniziert.

Danke (auch an die anderen), ich wußte nicht das der Name "Weststadion" für internationale Spiele vom Verein schon abgesegnet wurde.

Dann gibt es ja eigentlich eh keinen Grund warum man diesen Namen nicht verwenden soll. Für mich als frühen Weststadion geher ist diese Bezeichnung vollkommen stimmig und in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke (auch an die anderen), ich wußte nicht das der Name "Weststadion" für internationale Spiele vom Verein schon abgesegnet wurde.

Dann gibt es ja eigentlich eh keinen Grund warum man diesen Namen nicht verwenden soll. Für mich als frühen Weststadion geher ist diese Bezeichnung vollkommen stimmig und in Ordnung.

so ist es, und ich hab sogar zum hanappi immer weststadion gesagt...

wobei es ja wirklich vollkommen wurscht ist wie die leute das stadion nennen.

die ultras müssen sich halt positionieren, seh da jetzt nichts verwerfliches daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Geh bitte.

War eine durchaus ernst gemeinte Frage. Ich versteh nicht ganz warum man in einem Fanszene-Thread Fragen abwürgen muss anstatt sie einfach zu beantworten, gerade wenn es offensichtlich "eh ganz klare/logische" Antworten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten