Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

du kennst dich leider null aus, aber schreibst. lies erstmal nach und schreib dann. da ich aber heute einen guten tag habe, helfe ich dir: es ging zwar um den oli, aber die begründung war allgemein. somit ja, es ging um den oli, aber auswirkung über die anwendbarkeit des paragraphen hat es auf alle.

Ich danke dir für die Belehrung und es freut mich natürlich auch sehr das du heute einen guten Tag hast und so hilfsbereit bist.

Ich mache dir einen Vorschlag, warten wir einmal ab wieviele Verurteilungen es bei diesem Prozess geben wird und diskutieren danach über die Auswirkung auf alle, ok ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich danke dir für die Belehrung und es freut mich natürlich auch sehr das du heute einen guten Tag hast und so hilfsbereit bist.

Ich mache dir einen Vorschlag, warten wir einmal ab wieviele Verurteilungen es bei diesem Prozess geben wird und diskutieren danach über die Auswirkung auf alle, ok ?

versteh mich nicht falsch, aber mir geht es eben inzwischen am arsch, dass man hier verteufelt wird von block west fanboys, wenn man etwas halbwahres über die fanszene schreibt. aber andererseits alles, möge es falsch, halbwahr oder sogar mal richtig sein, über den rechtsstaat geschrieben werden darf. es wird mir von vielen hier zu einseitig gesehen. und ich will das so nicht und werde daher immer, wenn so etwas unwahres, wie von dir eben gekommen ist, kommentieren und richtig stellen.

nun zu deinem vorschlag: was hat die zahl der verurteilten mit deiner falschen aussage zu tun? es gibt ja auch noch die möglichkeit, dass man dabei war, dass es mehr anschein hat als bei oli, aber dennoch zu wenig für eine verurteilung. wie willst dann also dagegen vorgehen. aber jeder von den 47 hat ja einen anwalt. nach dem rüffel, würde sich in so kurzer zeit kein richter oder staatsanwalt erlauben eine anklage zu basteln und zu akzeptieren, wenn es eigentlich gegenbeweise gibt. oder glaubst nicht? in allen anderen fällen kann die beweislast aber immer noch zu dünn sein. somit ist dein vorschlag leider ganz nett gemeint, aber nicht zielführend. in diesem fall müsste man tatsächlich bnei allen prozesstagen anwesend sein und schauen auf welchen jeweiligen beweisen die anklage basiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im wissen, dass was angestellt wurde, holt er dich trozdem irgendwie raus. Aber ist auch egal jetzt, will keinen Verurteilen.

wieso tust du es dann trotzdem?

aber gut, red bull salzburg avatar...enough to say.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und selbst wenns in deinen augen absurd ist, medial scheisst man hier auf die berühmtberüchtigte "unschuldsvermutung", es wird fleissig kriminalisiert und jede belastende aussage gegen die fanszene wird selbstverständlich zitiert ohne der anderen seite die möglichkeit zu geben sich gegen die vorwürfe zu verteidigen. eine schmutzkübelkampagne, mehr ist das nicht. Die aber dazu führt das einige glauben mit kindern einen grossen bogen um unser stadion machen zu müssen weil dort nur verbrecher und gewalttätige rumlaufen...

tja, gewisse kreise unserer fans haben die letzten jahre auch hart an dem ruf mitgearbeitet...viel dazu erfinden muss man da nicht mehr (mal abgesehen vom käse-blatt österreich) so selbstkritisch sollte man dann doch auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online