Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ich schätze mal, dass der Ernstl, wenn ich ihn so nennen darf, diese reibung braucht. ich glaube, es hält ihn jung und lebendig. ein defensivspieler halt, der nicht nur den ball prallen läßt.

Du das glaub ich auch durchaus und ich hab ja auch eigentlich NULL Problem mit Querdenkern und Berufsdiskutanten.

Aber sein stures die Weisheit mit dem Löffel gefressen geglaubt zu haben und regelmäßiges Tadeln von Verhaltensweisen, die er selber teils noch staerker an den Tag legt, sind einfach unendlich mühsam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du das glaub ich auch durchaus und ich hab ja auch eigentlich NULL Problem mit Querdenkern und Berufsdiskutanten.

Aber sein stures die Weisheit mit dem Löffel gefressen geglaubt zu haben und regelmäßiges Tadeln von Verhaltensweisen, die er selber teils noch staerker an den Tag legt, sind einfach unendlich mühsam..

ja, ja, das oberlehrertum stirbt mit ihm nicht aus. wenn´s nicht wegen jedem "schas" wäre, dann würde ich sagen, es braucht das, auch eine kehrseite zu sehen, einen gegenstrom zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich sags ihm vorhinein dazu: ich war weder beim spiel noch bei dem zwischenfall mit der polizei dabei, jedoch kann ich diesen artikel nur schwer ernst nehmen, das ist schlicht und einfach ein weitere medialer versuch ulras & co durch den dreck zu ziehen und zu kriminalisieren.

ich will weder die polizei noch unsere fans verteidigen - ich bin der festen meinung das beide seiten keine unschuldslämmer sind. jedoch stelln sich die medien hier wieder bewusst auf die seite der staatsmacht und feuern aus allen rohren gegen die fanszene mit aussagen alla "nie dagewesen gewaltbereitschaft usw" und das finde ich letztklassig, denn so wie die polizei nicht aus spaß gegen fans den schlagstock erheben genauso attackieren die fans die polizei nicht aus purer langeweile. eine von beiden seiten hat deppert provoziert und die andere hat dankend angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Jedoch stelln sich die medien hier wieder bewusst auf die seite der staatsmacht und feuern aus allen rohren gegen die fanszene mit aussagen alla "nie dagewesen gewaltbereitschaft usw" und das finde ich letztklassig [..]

Das sind Zitate aus der Anklageschrift bzw von der Staatsanwältin. Auch klar gekennzeichnet durch Anführungszeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Das sind Zitate aus der Anklageschrift bzw von der Staatsanwältin. Auch klar gekennzeichnet durch Anführungszeichen.

das ist mir klar, die medien geben diese zitate aber 1:1 weiter und als unwissender nimmt man sowas dann schnell für bare münze. gegendarstellungen der fans, welche von diesen auch in diversen online-medien veröffentlich werden - stichwort rechtshilfe rapid, findet man jedoch selten bis nie in diesen berichten von news, krone und wie sie alle heissen.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das ist mir klar, die medien geben diese zitate aber 1:1 weiter und als unwissender nimmt man sowas dann schnell für bare münze. gegendarstellungen der fans, welche von diesen auch in diversen online-medien veröffentlich werden - stichwort rechtshilfe rapid, findet man jedoch selten bis nie in diesen berichten von news, krone und wie sie alle heissen.

Bei dem absurden Verständnis von Recht, das von den meisten der da beteiligten an den Tag gelegt wird, ist das kein großes Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Bei dem absurden Verständnis von Recht, das von den meisten der da beteiligten an den Tag gelegt wird, ist das kein großes Wunder.

und selbst wenns in deinen augen absurd ist, medial scheisst man hier auf die berühmtberüchtigte "unschuldsvermutung", es wird fleissig kriminalisiert und jede belastende aussage gegen die fanszene wird selbstverständlich zitiert ohne der anderen seite die möglichkeit zu geben sich gegen die vorwürfe zu verteidigen. eine schmutzkübelkampagne, mehr ist das nicht. Die aber dazu führt das einige glauben mit kindern einen grossen bogen um unser stadion machen zu müssen weil dort nur verbrecher und gewalttätige rumlaufen...

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten