Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Im vielleicht letzten Bewerbsspiel im eigenen Stadion zum Schluss "Wer nicht hüpft ist Austrianer" anstimmen, not bad.

schadenfreude ist auch eine freude (zwischenstand aus grödig war definiv unterhaltsam)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

habe ich geschrieben dass mein posting besser ist und willst darüber jetzt diskutieren oder haltest einfach die luft an? du darfst dich entscheiden.

dieses "dein post ist aber auch nicht gescheiter" spiel kannst mit deinen sandkastenkameraden betreiben.

habe ich irgendwo geschrieben, dass du geschrieben hast, dass dein posting besser ist? nein. ich habe dich leglich darauf hingewiesen, dass dein posting im grunde nix anderes ist als das posting, über das du dich damit aufregst. fertig.

ich hab versucht das ganze sachlich und ohne schimpfen zu formulieren, is anscheinend aber auch ned recht, somit: geh einfach scheißn und lass mich in ruah!

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

Im vielleicht letzten Bewerbsspiel im eigenen Stadion zum Schluss "Wer nicht hüpft ist Austrianer" anstimmen, not bad.

Und Du hast Kamm und Schere fallen lassen und bist mitgehüpft.

Not bad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

eigentlich wollte ich da auch nix mehr schreiben, aber genauso wie dir dieses "präpupertäre gehabe", wie du es nennst, am orsch geht, gehen mir dem flexx seine beiträge am orsch. somit ist dein posting um nix besser als meins oder welche mit ähnlichem inhalt von anderen usern auf den seiten davor.

Bist du narrisch, dir is a nimma zum helfen :facepalm:

bitte unterbinde diese Art von Beiträgen hier, auf des is kana neigierig... :winke:

btw. Weiss man schon, wann das letzte Spiel im geliebten Gerhard-Hanappi-Stadion ist ? Und gegen wen?

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe ich irgendwo geschrieben, dass du geschrieben hast, dass dein posting besser ist? nein. ich habe dich leglich darauf hingewiesen, dass dein posting im grunde nix anderes ist als das posting, über das du dich damit aufregst. fertig.

ich hab versucht das ganze sachlich und ohne schimpfen zu formulieren, is anscheinend aber auch ned recht, somit: geh einfach scheißn und lass mich in ruah!

ich gehe immer wieder scheißen, es ist ein zutiefst menschliches verhalten.

ich habe nie geschrieben dass mein post besser ist, aber diese diskussion passt in dein kindliches verhalten.

und im allgemeinen finde ich es eher fad, wenn man immer wieder die gleichen diskussionen über user, die angeblich ja gar nichts wissen von der aktiven szene führt. wenn dich der user so sehr stört, dann ignorier ihn einfach, dazu gibts einen button. dann brauchst dich nimmer aufregen. wäre auch für dein herz besser. und jetzt leg ich mal eine schöne burze in mein häusl. ich werde an dich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

sorry schlafe noch xD

celtic, weiss schon :=

Glaube, dass genau sowas gemeint war, hättest erst einen, oder mehr Kaffee auf dein morgendliches Befinden wirken lassen, hättest dir mindestens schon Mal die Tipperei von zwei Postings erspart, und vielen hier nicht wertvolle Zeit "geraubt", wie es aber soviele Andere leider auch machen.

Wenn man da alles Unnötige, wie jetzt zB. auch mein Posting rauslöschen würde, blieben wahrscheinlich von den jetzt 1908 Seiten eh nur ca.100 Seiten über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Glaube, dass genau sowas gemeint war, hättest erst einen, oder mehr Kaffee auf dein morgendliches Befinden wirken lassen, hättest dir mindestens schon Mal die Tipperei von zwei Postings erspart, und vielen hier nicht wertvolle Zeit "geraubt", wie es aber soviele Andere leider auch machen.

Wenn man da alles Unnötige, wie jetzt zB. auch mein Posting rauslöschen würde, blieben wahrscheinlich von den jetzt 1908 Seiten eh nur ca.100 Seiten über.

genau so ist es. der thread ist teilweise unglaublich verkommen. das liegt aber definitiv nicht nur an einem user, sondern auch daran dass es immer wieder hin und her geht und sich jeder bemüßigt fühlt seinen senf dazuzuschmieren und da nehme ich mich ja auch nicht aus. die mods kommen alle paar wochen und meinen dass man sich irgendetwas privat ausmachen soll. das bewirkt halt auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bist du narrisch, dir is a nimma zum helfen :facepalm:

bitte unterbinde diese Art von Beiträgen hier, auf des is kana neigierig... :winke:

btw. Weiss man schon, wann das letzte Spiel im geliebten Gerhard-Hanappi-Stadion ist ? Und gegen wen?

hahahahaha du machst dir das leben echt immer selbst schwer. wahnsinn...

(was ich unterbinde und was nicht entscheide immer noch ich - nur so nebenbei!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bist du narrisch, dir is a nimma zum helfen :facepalm:

bitte unterbinde diese Art von Beiträgen hier, auf des is kana neigierig... :winke:

warum musst da noch deppert nachsetzen. kann man nicht mal die luft anhalten?

wennst streiten willst mit irgendwelchen usern, dann mach das doch per pm.

ist ja klar, dass dann wieder ein reaktion folgt. ihr verhaltets euch echt wie kinder. das ist unglaublich.

den mods kann man auch den vorwurf nicht ersparen, dass nie durchgegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

ich gehe immer wieder scheißen, es ist ein zutiefst menschliches verhalten.

ich habe nie geschrieben dass mein post besser ist, aber diese diskussion passt in dein kindliches verhalten.

und im allgemeinen finde ich es eher fad, wenn man immer wieder die gleichen diskussionen über user, die angeblich ja gar nichts wissen von der aktiven szene führt. wenn dich der user so sehr stört, dann ignorier ihn einfach, dazu gibts einen button. dann brauchst dich nimmer aufregen. wäre auch für dein herz besser. und jetzt leg ich mal eine schöne burze in mein häusl. ich werde an dich denken.

Und wie is gelaufen? ? bearbeitet von whisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum musst da noch deppert nachsetzen. kann man nicht mal die luft anhalten?

wennst streiten willst mit irgendwelchen usern, dann mach das doch per pm.

ist ja klar, dass dann wieder ein reaktion folgt. ihr verhaltets euch echt wie kinder. das ist unglaublich.

den mods kann man auch den vorwurf nicht ersparen, dass nie durchgegriffen wird.

Und kannst du nicht endlich mit deinen Aufforderungen, die Luft anzuhalten, die Luft anhalten? Wenn's sich stört, schreib's Mods per PM, dass sie hier durchgreifen sollen, aber als Nicht-Mod sind deine Beiträge nur weitere Energie und das Hamsterrad dreht sich von vorn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und kannst du nicht endlich mit deinen Aufforderungen, die Luft anzuhalten, die Luft anhalten? Wenn's sich stört, schreib's Mods per PM, dass sie hier durchgreifen sollen, aber als Nicht-Mod sind deine Beiträge nur weitere Energie und das Hamsterrad dreht sich von vorn..

ich schätze mal, dass der Ernstl, wenn ich ihn so nennen darf, diese reibung braucht. ich glaube, es hält ihn jung und lebendig. ein defensivspieler halt, der nicht nur den ball prallen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten