Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fußballgott

Ich find das der neue Vorsänger (Jakub) das Echo bei weitem nicht so enthusiastisch anschreit wie der Oli. Aber einen Oli wird man halt nicht ersetzen können. Was solls, eine Gänsehaut ziehts einem trotzdem auf!

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find das der neue Vorsänger (Jakub) das Echo bei weitem nicht so enthusiastisch anschreit wie der Oli. Aber einen Oli wird man halt nicht ersetzen können. Was solls, eine Gänsehaut ziehts einem trotzdem auf!

Ich finde ehrlich gesagt, dass er seine sachs großartig macht. Mal abgesehen davon, dass oli 15 jahre vorsänger war, jakub noch nicht mal 1 jahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

15 Beiträge, davon 11 gegen mich.

kannst ja mal überlegen warum das so ist? du musst zu jeden scheiß (auch wenn du davon 0 ahnung hast) deinen senf dazugeben. das nervt einfach - ich muss mich selbst zamreißen, nicht jedesmal aufs neue eigentlich nur wegen dir hier einen beitrag zu schreiben, aber manchmal gehts einfach nicht anders. du bringst mich (und vermutlich auch den ein oder anderen in diesem forum) regelmäßig auf die palme. ich will wirklich nicht ständig auf dich "schimpfen", deshalb versuch ichs jetzt mal so ;-) denk einfach ein bisserl nach was du schreibst und ob deine beiträge wirklich so sinnvoll sind, wie sie dir vielleicht erscheinen mögen...

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geh kinder, habts euch eure sandburg zerstört? ich finde kinder ja ganz lieb, aber wenns so drauf sind, wie ihr, dann wirds nur mehr nervig. eure kinderein interessieren niemanden und das wurde auch schon gesagt. streitets woanders über eure schlecker. dieses präpupertäre gehabe ist einfach nur fad.

Euren privatkrieg könnts dann per pm weiterführen, hier interessiert das niemanden

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

geh kinder, habts euch eure sandburg zerstört? ich finde kinder ja ganz lieb, aber wenns so drauf sind, wie ihr, dann wirds nur mehr nervig. eure kinderein interessieren niemanden und das wurde auch schon gesagt. streitets woanders über eure schlecker. dieses präpupertäre gehabe ist einfach nur fad.

eigentlich wollte ich da auch nix mehr schreiben, aber genauso wie dir dieses "präpupertäre gehabe", wie du es nennst, am orsch geht, gehen mir dem flexx seine beiträge am orsch. somit ist dein posting um nix besser als meins oder welche mit ähnlichem inhalt von anderen usern auf den seiten davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich wollte ich da auch nix mehr schreiben, aber genauso wie dir dieses "präpupertäre gehabe", wie du es nennst, am orsch geht, gehen mir dem flexx seine beiträge am orsch. somit ist dein posting um nix besser als meins oder welche mit ähnlichem inhalt von anderen usern auf den seiten davor.

habe ich geschrieben dass mein posting besser ist und willst darüber jetzt diskutieren oder haltest einfach die luft an? du darfst dich entscheiden.

dieses "dein post ist aber auch nicht gescheiter" spiel kannst mit deinen sandkastenkameraden betreiben.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

eigentlich wollte ich da auch nix mehr schreiben, aber genauso wie dir dieses "präpupertäre gehabe", wie du es nennst, am orsch geht, gehen mir dem flexx seine beiträge am orsch. somit ist dein posting um nix besser als meins oder welche mit ähnlichem inhalt von anderen usern auf den seiten davor.

bitte nicht mit dem Ernstl diskutieren. Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

eigentlich wollte ich da auch nix mehr schreiben, aber genauso wie dir dieses "präpupertäre gehabe", wie du es nennst, am orsch geht, gehen mir dem flexx seine beiträge am orsch. somit ist dein posting um nix besser als meins oder welche mit ähnlichem inhalt von anderen usern auf den seiten davor.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online