Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht, ob die deutsche Polizei in der Lage ist, unsere Fanszene einzuschätzen. Da sollte man sich doch auf die hiesigen Verantwortlichen verlassen und noch einmal: jede negative Schlagzeile bei diesem als Familienfest bezeichneten Ostseestadion-Festl hätte das Image Rapids massiv beschädigt. Gut, dass man solchen Dingen aus dem Weg geht und wer sagt, dass wir uns ausschließlich mit der österreichischen Polizei kurzgeschlossen haben? Leicht möglich, dass sich die etwa auch mit den deutschen Kollegen abgesprochen haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oder es war komplett überzogen.

Oder auch nicht ? Im Endeffekt war es von Wr. Polizei und Krammer die richtige Entscheidung was die schwindlichen Piefke da oben jetz reden braucht keinen mehr zu intressieren..

Ich bleib dabei, Krammers Worte, Brief und Entscheidung war richtig und negative Presse wegen so einem Scheißheislkick braucht keiner ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von wem soll man sich in solchen Belangen sonst beraten lassen, als von der Polizei? Von den Fanclubs?

Ich nehme mal stark an, dass man nach der U-Bahn-Aktion der Rostocker mit der Polizei Kontakt aufgenommen hat oder die mit uns und man versucht hat die Situation zu analysieren. Irgendwann wird man dabei zu dem - einzig richtigen - Schluss gekommen sein, dass die Situation das Potenzial hat außer Kontrolle zu geraten und dann hat man sich zur Absage entschlossen. Blöd für die, die schon Ticket und Flug gebucht hatten, aber ein Schritt, der unumgänglich war. Hätte es dort auch nur irgendwelche kleineren Ausschreitungen gegeben, wäre Rapid landesweit und deutschlandweit Negativthema gewesen ... vor dem PAOK-Spiel wird man damals wohl ähnliche Befürchtungen gehabt haben, damals gab es aber keine Möglichkeit abzusagen, jetzt schon und ich find's gut, dass man diese Möglichkeit wahrgenommen hat.

Viele sehen das so wie du,unser Präsidium anscheinend ähnlich.

Ich bin da einfach positiver und selbstbewusster eingestellt , so in etwa: Rapid soll da rauf , Rostock mit 3:0 aus der eigenen Hitn schießen , unsere Szene zeigt Deutschland wieder mal was Hütteldorfer Fans stimmungsmäßig so drauf haben ,hält die Füße sonst aber still , und wenn die "Österreich" glaubt sie muss Unwahrheiten unters Volk bringen diese Gelegenheit nützen und dem Theater ein Ende setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viele sehen das so wie du,unser Präsidium anscheinend ähnlich.

Ich bin da einfach positiver und selbstbewusster eingestellt , so in etwa: Rapid soll da rauf , Rostock mit 3:0 aus der eigenen Hitn schießen , unsere Szene zeigt Deutschland wieder mal was Hütteldorfer Fans stimmungsmäßig so drauf haben ,hält die Füße sonst aber still , und wenn die "Österreich" glaubt sie muss Unwahrheiten unters Volk bringen diese Gelegenheit nützen und dem Theater ein Ende setzen.

Und wenns Ausschreitungen gibt intressiert keinem der scheißheislkick oder das man 90min durchgesungen hat sondern unser Verein wird in Österreich und Deutschland ins negative Licht gestellt wegen "unserer" gewalttätigen Fans und Skandale und blablabla ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Viele sehen das so wie du,unser Präsidium anscheinend ähnlich.

Ich bin da einfach positiver und selbstbewusster eingestellt , so in etwa: Rapid soll da rauf , Rostock mit 3:0 aus der eigenen Hitn schießen , unsere Szene zeigt Deutschland wieder mal was Hütteldorfer Fans stimmungsmäßig so drauf haben ,hält die Füße sonst aber still , und wenn die "Österreich" glaubt sie muss Unwahrheiten unters Volk bringen diese Gelegenheit nützen und dem Theater ein Ende setzen.

Zum Glück ist unser Präsident nicht so naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und wenns Ausschreitungen gibt intressiert keinem der scheißheislkick oder das man 90min durchgesungen hat sondern unser Verein wird in Österreich und Deutschland ins negative Licht gestellt wegen "unserer" gewalttätigen Fans und Skandale und blablabla ..

Wenn unsere Fans aber nicht Schuld sind kann Rapid dagegenwirken.

Zum Glück ist unser Präsident nicht so naiv.

Stimmt da wird einfach mal ein Spiel in Rostock fixiert ohne sich Gedanken zu machen. Ist übrigens auch sehr professionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten