Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

selectah

Members
  • Content Count

    15,926
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About selectah

  • Rank
    hellimperator
  • Birthday 08/30/1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien
  • Interessen
    computer, lesen, alkohol (leider), gut essen, taekwondo

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    student
  • Lieblingsspieler
    gattuso, balotelli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mexico
  • Lieblingsbücher
    fantasy, politik, naturwissenschaft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google-suche

Recent Profile Visitors

11,656 profile views
  1. Sicher, aber ich hoffe wir suchen schon mindestens eine Kategorie über 'ist froh bei 1860 unterzukommen'.
  2. Das ist die Frage. aber wenn Scheitern eigentlich schon vorprogrammiert ist sollte man sich nicht was anderes suchen?
  3. Kann man dem Urteilsvermögen eines Menschen trauen wenn der sich freiwillig 1860 antut?
  4. nachdem ich die zusammenfassung gesehen habe muss ich sagen, dass das nur ein halber drazan von traustasson war. zu wenig anlauf und zu wenig schaum um den mund. (rot wars trotzdem)
  5. So geht es mir jedes Mal wenn es kalt wird
  6. sonnleitner UND max hofmann in der startelf, urg. dafür immerhin grahovac auf der bank.
  7. wieso glaubst du, dass wir nicht wieder 3-5-2 spielen, mit dibon + mocinic im DM/ZM und thurnwald + schrammel als AV?
  8. Natürlich funktioniert das, aber nur wenn die Spieler von einer Rapid-Legende trainiert werden. So ein Austrianer und mittelmäßiger Kicker wie Canadi hat einfach nicht den Respekt bei den Spielern um sowas verlangen zu können.
  9. als büskens seine ersten spiele bei uns hatte gab es schon große texte wie viel besser jetzt alles doch ist und das man das an den vielen kleinen dingen erkennen kann - das ergebnis kennen wir. und auch jetzt will man an vielen kleinen dingen wieder erkennen wie viel besser alles funktioniert oder funktionieren wird. ich bin da doch sehr skeptisch bislang. defensiv hat es also gut funktioniert - ich hoffe ja wohl stark, dass bei 6 nominellen verteidigern + grahovac am platz das scheunentor nicht zu weit offen ist. sobald genk mal schneller gespielt hat war es mit der einteilung - gerade an den flanken - leider ebenso schnell vorbei. da gab es für die aussenspieler einfach zu wenig unterstützung, und das hat sich im gesamten spiel nicht verbessert. und noch eine persönliche meinung: solange 2 unserer ersten 4 innenverteidiger max hofmann und mario sonnleitner heissen verursacht eine dreierkette bei mir verdauungsprobleme.
  10. Beleidigendend (für den Intellekt) ist hier vor allem dein Versuch, sämtliche Verantwortung für die Eskalation von dir zu weisen.
  11. bei den gegentoren ist alles recht knap beinander, da würde ich nicht zu viel reininterpretieren. da sind die geschossenen tore schon eher etwas das es sich lohnt näher anzuschauen.
  12. dann soll er hier nicht mehr seinen senf abgeben.
  13. und es wird jedes mal eine beleidigung für den fussball sein.
  14. schrammel hat ein paar ausgezeichnete hereingaben aus dem halbfeld gehabt. 90 minuten grahovac zu ertragen pack ich nicht mehr, ich muss mir eine andere beschäftigung suchen wenn der weiter im DM aufgestellt wird.
×
×
  • Create New...