Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

was ist denn das für ein "argument"?

Gar keins, weil das mutwillige und komplett sinnlose sachbeschädigung ist! Werd erwachsen!

solange sowas als "gelungene aktion" bezeichnet wird, braucht man sich nicht wundern wenn das mitleid mit fußball-fans enden wollend ist, wenn mal durchgegriffen wird...dumm, wenn dann unschuldige zum handkuß kommen.

Absolut richtig!

Ja spar dir die Kindergarten Keule

Du musst ja ein ziemlich traurifes Leben haben, ich stell mir dich gerade vor, wie du durch die Stadt spazierst und dich bei jedem Grafitti aufregst. Sollte was passieren, kann man das natürlich kritisieren, aber sich über das aufzuregen, ist ja lächerlich.

Absolut dämlich.

Ich will nicht wissen, was z.B. dieser Puber-Narr die Allgemeinheit gekostet hat. Dabei werden noch nicht einmal all seine Schweinereien ausgebessert; viele zieren immernoch unzählige Hauswände und Eingangstüren.

Ich bin kein Gegner von interessantem bzw. kreativem Grafitti! Aber auf Ubahnen und Hauswänden hat es eben nichts verloren, weil es zwangsläufig entfernt werden muss und das kostet ganz einfach Geld. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein?

[bild]

Kann schon sein, dass es Studenten waren. Aber dann ziemlich sicher welche jener Sorte, die ihr Studium niemals abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig!

Absolut dämlich.

Ich will nicht wissen, was z.B. dieser Puber-Narr die Allgemeinheit gekostet hat. Dabei werden noch nicht einmal all seine Schweinereien ausgebessert; viele zieren immernoch unzählige Hauswände und Eingangstüren.

Ich bin kein Gegner von interessantem bzw. kreativem Grafitti! Aber auf Ubahnen und Hauswänden hat es eben nichts verloren, weil es zwangsläufig entfernt werden muss und das kostet ganz einfach Geld. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein?

Kann schon sein, dass es Studenten waren. Aber dann ziemlich sicher welche jener Sorte, die ihr Studium niemals abschließen.

Manche Sprayereien sind schon schön anzusehen: :D

codugixsyxi4hd7bj.jpg

Eh klar, dass es eine Sachbeschädigung ist, aber kreativ war die "Einladung" schon muss man sagen.

Woher sie den Schlüssel für den Wiener Linien-Abstellplatz haben, ist mir auch ein Rätsel ...

bezüglich Kosten der Rostock-Aktion laut Kurier:

Zu der Beschädigung an dem Waggon ist es laut Wiener Linien in der Nacht auf den 23. April auf einem Abstellgleis bei der Station Karlsplatz gekommen. Es sei Anzeige gegen unbekannte Personen erstattet worden, sagte ein Sprecher. Bei Ausforschung der Täter würden rund 1.000 Euro Reinigungskosten sowie zusätzlich Standkosten für den vorübergehend eingezogenen U-Bahnzug in Rechnung gestellt.

Is natürlich nicht wenig, aber ich hätte mit mehr gerechnet. bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Manche Sprayereien sind schon schön anzusehen: :D

codugixsyxi4hd7bj.jpg

Eh klar, dass es eine Sachbeschädigung ist, aber kreativ war die "Einladung" schon muss man sagen.

Woher sie den Schlüssel für den Wiener Linien-Abstellplatz haben, ist mir auch ein Rätsel ...

Schaut gut aus, ja, aber nicht am Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Manche Sprayereien sind schon schön anzusehen: :D

codugixsyxi4hd7bj.jpg

TOP! +1

Dir passt es eh gut wenn es eskaliert weil dann kannst deinen freunden wieder erzählen wie hardcore du dich mit den rostockern geboxt hast.

Außerdem kannst du gar nicht beurteilen,wer in D die oberhand hat,weil deine einzige quelle internetmedien sind und dort erscheinen maximal 10% der aktionen die sonst so laufen.

Tu dir einfach mal selbst einen gefallen und halt die finger still,bevor du unrecherchierte halbwahrheiten postest.

DU KANNST MICH MAL!

:finger3::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie kann man sowas nur ansatzweise verteidigen oder zu relativieren versuchen? Sie sollen sich von mir aus so oft sie wollen gegenseitig die fresse polieren, aber bitte keine sachbeschädigung begehen.

Wie ich das ASB und seine Nörgler liebe. :love:

Sich wegen so einem Blödsinn aufzuregen zeigt, wie gut es einem in Österreich geht. In anderen Ländern trauert man wöchentlich über Tote, die wegen dem Sport Fußball sterben - bei uns rennt man heiß, wenn ein Bus, Zug oder sonst irgendwas beschmiert wird. Ich lebe definitiv im richtigen Land. Danke für die Bestätigung.

Rostock is mir so wurscht wie Nürnberg, trotzdem bin ich ein Freund von kreativ gutem Graffiti. Dass man die Aktion ins Internet stellt ist reine Selbstdarstellung.

Künstlerisch geben mir solche Werke mehr, als Frauen, die Eier aus ihren Körperöffnungen pressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie ich das ASB und seine Nörgler liebe. :love:

Sich wegen so einem Blödsinn aufzuregen zeigt, wie gut es einem in Österreich geht. In anderen Ländern trauert man wöchentlich über Tote, die wegen dem Sport Fußball sterben - bei uns rennt man heiß, wenn ein Bus, Zug oder sonst irgendwas beschmiert wird. Ich lebe definitiv im richtigen Land. Danke für die Bestätigung.

Rostock is mir so wurscht wie Nürnberg, trotzdem bin ich ein Freund von kreativ gutem Graffiti. Dass man die Aktion ins Internet stellt ist reine Selbstdarstellung.

Künstlerisch geben mir solche Werke mehr, als Frauen, die Eier aus ihren Körperöffnungen pressen.

101 % Zustimmung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sich wegen so einem Blödsinn aufzuregen zeigt, wie gut es einem in Österreich geht. In anderen Ländern trauert man wöchentlich über Tote, die wegen dem Sport Fußball sterben - bei uns rennt man heiß, wenn ein Bus, Zug oder sonst irgendwas beschmiert wird.

Danke! Danke! Ich darf auf ein Fußballmatch gehen und muss nicht mit Toten rechnen!

Wusste gar nicht,wie gut es mir geht!

:facepalm:

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kein Problem, aber bei mir brauchst du dich nicht bedanken, sondern bei unserer Politik. :)

...also den Ball nehme ich gerne auf.....

Danke an unsere Politik,dass es bei uns noch keine Tote bei Fußballspielen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

...also den Ball nehme ich gerne auf.....

Danke an unsere Politik,dass es bei uns noch keine Tote bei Fußballspielen gibt!

Als nächstes darfst du dich bei der "Milliarden-Verschuldung" des Staates Österreich bedanken und gleichzeitig mit dem Graffiti-Schmutz vergleichen.

Die restlichen Tränen dieser Misere dürfen im Beisl vergossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Geniale Diskussion. Gibt es sowas hier öfter? Totaschlagargument "aber wo anders gibt es andere Probleme"

Zündest auch immer ne Kerze an wenn du Trinkwasser von der Leitung holst und vergießt eine Träne, dass andere sowas nicht haben?

Entbehrlicher scheiß. Kunst gehört ins Museum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann auch vom Lachen Tränen in den Augen haben!

Über Tote lachen - gz.

:rapidtroll:

Geniale Diskussion. Gibt es sowas hier öfter?

Wenn du öfters reinschaust wirst du erkennen, dass der komplette Thread darauf aufbaut.

"Pfoah, schaut ganz gut aus."

-"Wie kann so etwas gut sein - eine Frechheit ist das. Mimimi."

--"Geh bitte wie lächerlich."

---"Was lächerlich ist und was nicht, darf immerhin noch ich bestimmen."

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.