Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Entbehrlicher scheiß. Kunst gehört ins Museum.

Der Vorschlag würde bei Musikern nicht sehr gut ankommen, denke ich. Bei vielen anderen Künstlern ebenfalls nicht.

Wenns jedoch nicht ernst gemeint war , gefällt mir dein Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann schon sein, dass es Studenten waren. Aber dann ziemlich sicher welche jener Sorte, die ihr Studium niemals abschließen.

Wenn ich also Sprayer bin darf/kann ich mein Studium nicht abschließen? Ist das so eine Art Kodex ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja ein ziemlich traurifes Leben haben, ich stell mir dich gerade vor, wie du durch die Stadt spazierst und dich bei jedem Grafitti aufregst. Sollte was passieren, kann man das natürlich kritisieren, aber sich über das aufzuregen, ist ja lächerlich.

und du dürftest keine noch nie steuern gezahlt haben oder dir mit eigener hände arbeit etwas geschaffen haben, was ein anderer mutwillig zerstört hat. Aber mach dir kein sorgen um mein leben, das ist super...dafür muss ich nicht mal fremdes eigentum zerstören, um mich gut zu fühlen! Kaum zu glauben, gell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und du dürftest keine noch nie steuern gezahlt haben oder dir mit eigener hände arbeit etwas geschaffen haben, was ein anderer mutwillig zerstört hat. Aber mach dir kein sorgen um mein leben, das ist super...dafür muss ich nicht mal fremdes eigentum zerstören, um mich gut zu fühlen! Kaum zu glauben, gell...

So fremd kann es aber eigentlich nicht sein. Für die Wiener Linien zahlt man im Grunde genommen genauso Steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das ASB und seine Nörgler liebe. :love:

Sich wegen so einem Blödsinn aufzuregen zeigt, wie gut es einem in Österreich geht. In anderen Ländern trauert man wöchentlich über Tote, die wegen dem Sport Fußball sterben - bei uns rennt man heiß, wenn ein Bus, Zug oder sonst irgendwas beschmiert wird. Ich lebe definitiv im richtigen Land. Danke für die Bestätigung.

Rostock is mir so wurscht wie Nürnberg, trotzdem bin ich ein Freund von kreativ gutem Graffiti. Dass man die Aktion ins Internet stellt ist reine Selbstdarstellung.

Künstlerisch geben mir solche Werke mehr, als Frauen, die Eier aus ihren Körperöffnungen pressen.

tja, wundern braucht man sich dann einfach nicht, wenn die breite öffentlichkeit beifall klatscht wenn gegen fußballfans durchgegriffen wird...lustiger weise sind dann oft die selben leute die solche dummen aktionen relativieren oder verteidigen, die ersten die dann weinen wie kleine mädchen und "skandal" schreien...da ist man dann plötzlich nicht mehr so ein harter hund.

So fremd kann es aber eigentlich nicht sein. Für die Wiener Linien zahlt man im Grunde genommen genauso Steuern.

das ist mir schon klar. Und weiter? bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

ich finds immer so lustig wie manche hier über sachen diskutieren, die längst schon geschehen sind!

ihr werdet es nicht ändern können, sie werden euch nicht fragen ob, dass ne gute, sinnvolle oder dumme aktion ist/war?

graffiti wird man nicht unterbinden können, dazu müsste man jedem mann/frau die hände abhaken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds immer so lustig wie manche hier über sachen diskutieren, die längst schon geschehen sind!

ihr werdet es nicht ändern können, sie werden euch nicht fragen ob, dass ne gute, sinnvolle oder dumme aktion ist/war?

graffiti wird man nicht unterbinden können, dazu müsste man jedem mann/frau die hände abhaken...

Conclusio: Man darf nach dem Abpfiff auch nicht mehr über das Spiel reden!? :ratlos:

Das ist ein Forum, ergo soll über alles mögliche diskutiert werden. Versteh es ehrlich gesagt auch nicht was daran so dermaßen cool sein soll. Aber es gibt ja eine einfache Lösung, jedem dem das so taugt kann doch die Sprayer einladen sein Haus von oben bis unten zu beschmieren. Dann haben die Sprayer ihre Freude und auch jene die das so übermaßen geil finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online