Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

1 8 9 9

Dir passt es eh gut wenn es eskaliert weil dann kannst deinen freunden wieder erzählen wie hardcore du dich mit den rostockern geboxt hast.

Außerdem kannst du gar nicht beurteilen,wer in D die oberhand hat,weil deine einzige quelle internetmedien sind und dort erscheinen maximal 10% der aktionen die sonst so laufen.

Tu dir einfach mal selbst einen gefallen und halt die finger still,bevor du unrecherchierte halbwahrheiten postest.

Dazu sag ich nur:

This night is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom. You know who you are - we are unity and we are unstoppable!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://vimeo.com/95320893

wird bestimmt lustig :fuckthat:

was für eine scheisse diese sozialversager auf meine kosten wieder aufführen müssen (ja, über umwegen zahlt sowas dann wieder der fahrgast bzw der wiener steuerzahler)...ganz toll...ich hoffe, es spielt ganz häftig knüppel aus dem sack für jeden, der aufmuckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

was für eine scheisse diese sozialversager auf meine kosten wieder aufführen müssen (ja, über umwegen zahlt sowas dann wieder der fahrgast bzw der wiener steuerzahler)...ganz toll...ich hoffe, es spielt ganz häftig knüppel aus dem sack für jeden, der aufmuckt!

Na klarr unser Land hat so viele Schulden weil immer wieder sogenannte Fans die Züge beschmieren. Würde das nicht passieren könnten wir 6Milliarden Euro einsparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich frag mich, ob das nicht Wiener waren: Ortskenntnisse, Schlüssel und warum sollte wer aus Rostock extra daher fahren.....

Trotzdem: einfach nur idiotisch....

gewusst wie ;-)

hro ist sowas allemal zuzutrauen, man fliegt auch mal eben für ein 20vs20 nach russland, dagegen ist wien ein katzensprung. es ist allerdings nicht auszuschließen, dass es leute waren, die hierzulande studieren oder dergleichen. jedenfalls eine gelungene aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klarr unser Land hat so viele Schulden weil immer wieder sogenannte Fans die Züge beschmieren. Würde das nicht passieren könnten wir 6Milliarden Euro einsparen

was ist denn das für ein "argument"?

Gar keins, weil das mutwillige und komplett sinnlose sachbeschädigung ist! Werd erwachsen!

gewusst wie ;-)

hro ist sowas allemal zuzutrauen, man fliegt auch mal eben für ein 20vs20 nach russland, dagegen ist wien ein katzensprung. es ist allerdings nicht auszuschließen, dass es leute waren, die hierzulande studieren oder dergleichen. jedenfalls eine gelungene aktion!

solange sowas als "gelungene aktion" bezeichnet wird, braucht man sich nicht wundern wenn das mitleid mit fußball-fans enden wollend ist, wenn mal durchgegriffen wird...dumm, wenn dann unschuldige zum handkuß kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

was ist denn das für ein "argument"?

Gar keins, weil das mutwillige und komplett sinnlose sachbeschädigung ist! Werd erwachsen!

solange sowas als "gelungene aktion" bezeichnet wird, braucht man sich nicht wundern wenn das mitleid mit fußball-fans enden wollend ist, wenn mal durchgegriffen wird...dumm, wenn dann unschuldige zum handkuß kommen.

Ja spar dir die Kindergarten Keule

bearbeitet von whisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sollen sie sich doch die Pfeifen einschlagen, wayne!!! Wenn heute jemand glaubt, die 3. Halbzeit wäre ausgestorben, tja im Ost laufen Uhren anders..., da gibts kein Landesweites Big Brother is watching you! Solche Einladungen ins Netz zu stellen halte ich jedoch für entbehrlich und unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie kann man sowas nur ansatzweise verteidigen oder zu relativieren versuchen? Sie sollen sich von mir aus so oft sie wollen gegenseitig die fresse polieren, aber bitte keine sachbeschädigung begehen.

Du musst ja ein ziemlich traurifes Leben haben, ich stell mir dich gerade vor, wie du durch die Stadt spazierst und dich bei jedem Grafitti aufregst. Sollte was passieren, kann man das natürlich kritisieren, aber sich über das aufzuregen, ist ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gewusst wie ;-)

hro ist sowas allemal zuzutrauen, man fliegt auch mal eben für ein 20vs20 nach russland, dagegen ist wien ein katzensprung. es ist allerdings nicht auszuschließen, dass es leute waren, die hierzulande studieren oder dergleichen. jedenfalls eine gelungene aktion!

85305efdd72a102c6f368bc0627b695c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.