Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2023 marco1989 schrieb vor 5 Stunden: ich bin mir sicher mit diesem Auftritt haben wir wieder mal bewiesen das wir mit großen Abstand die Nr. 1 in Österreich sind und denn „Schworzen“ aus Graz noch vieles auf uns fehlt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2023 Simmeringerr2 schrieb vor 24 Minuten: Gehört in den Konkurrenz Fredl, mal schauen wos de Kernöltrottln dazu zu sagen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2023 Clemens22 schrieb vor 3 Minuten: Gehört in den Konkurrenz Fredl, mal schauen wos de Kernöltrottln dazu zu sagen haben Naja wenn das so stimmt kommt es fix in die Medien. Noch nehme ich einen tweet als Wahrheit hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Wolti schrieb vor 22 Minuten: Naja wenn das so stimmt kommt es fix in die Medien. Noch nehme ich einen tweet als Wahrheit hin Wird eh auch im altach channel darüber diskutiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 Noch mein kleiner Beitrag zum Donnerstag: es war schön zu sehen, wie viele jüngere Supporter sich über einmal Oli P. gefreut haben (und auch die Routiniers, die an alte Tage erinnert wurden). Schon die 1h bis zum Anpfiff hat gezeigt, dass der BW sich nirgends verstecken muss. Weils noch nicht erwähnt wurde: danke an die TR für die gratis Nostalgie Tickets, wahnsinnig leiwander Move! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. September 2023 Immer wenn es in eurem Szene fredl ruhig ist / wird, wird es interessant... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 Gott ist das peinlich jedes Mal wenn was passiert in einen anderen Channel rennen und die Leute belehren wollen obwohl 98% wahrscheinlich nicht mal wissen um was es geht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Eure Szene. Der typ (singular) ist aus den rbs sektor gefallen...mehr weis man noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Bei uns im Block. willst abstreiten wovon es Videos gibt? Ich habe bei Gott keine Ahnung wovon du sprichst. Darum die retour fragen. Schwammige Posts rein werfen um irgendwas zu provozieren ist halt nicht so sinnvoll. Sag klar was du zu sagen hast, oder mach es wie in eurer Kurve üblich und schön still sein 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Ich habe bei Gott keine Ahnung wovon du sprichst. Darum die retour fragen. Schwammige Posts rein werfen um irgendwas zu provozieren ist halt nicht so sinnvoll. Sag klar was du zu sagen hast, oder mach es wie in eurer Kurve üblich und schön still sein Es ist lächerlich auf starken Mann gegen rb zu machen. Mehr wollt ich gar nicht anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Es ist lächerlich auf starken Mann gegen rb zu machen. Mehr wollt ich gar nicht anbringen. Keine Angst Derby kommt eh bald wieder wobei zahlenmäßig nehmt ihr euch da nicht so viel. Also vielleicht auch lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Man möchte meinen morgen wär Derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: War doch bei euch nicht anders als sich die Fanatics auflösten oder? Keine Ahnung da mich das 0 interessiert, ich will Fußball schauen und das war’s. Was die Szene untereinander macht kann mir und auch denen die nicht involviert sind egal sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 Geh bitte lassts die Frischluftdeppen anglahnt - die brauchen doch nur a bissel Aufmerksamkeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 13 Minuten: 4 haben genügt ;-) Ihr wisst schon wie peinlich es für euch ist das alles in Abwesenheit der Szene getan zu haben, damit sich zu brüsten ist wahrlich euch Veicherln würdig… aber gut ihr habt somit die nächsten Derbys sehr interessant gemacht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts