Recommended Posts

synetic schrieb vor 2 Minuten:

Nix für ungut, aber manche haben mich entweder falsch verstanden, oder haben nur die Brille „Block“..

“Jux Partie“ sagen jetzt genau die, die sonst raunzen, wenn wir sonst ein Testspiel verlieren.

“Mannschaft ist zweitrangig“ - wtf? Nichts ist größer als der Verein. schon mal gehört? wer sich jetzt wichtiger nimmt als der verein, soll sich bitte einen neuen suchen.

Ganz ohne persönlich zu werden, aber wenn der eigene Fanblock 60min die auswärtsfans besingt hätt ich als spieler keinen bock.

In den Testspielen braucht man ganz grundsätzlich gar nichts besingen. Wenn sich das auch nur irgendwer erwartet, ist er eh völlig fehl am Platz.

Und Bock haben sie mitunter noch weniger wenn sie 90 Minuten lautstark unterstützt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
synetic schrieb vor 7 Minuten:

Nix für ungut, aber manche haben mich entweder falsch verstanden, oder haben nur die Brille „Block“..

“Jux Partie“ sagen jetzt genau die, die sonst raunzen, wenn wir sonst ein Testspiel verlieren.

“Mannschaft ist zweitrangig“ - wtf? Nichts ist größer als der Verein. schon mal gehört? wer sich jetzt wichtiger nimmt als der verein, soll sich bitte einen neuen suchen.

Ganz ohne persönlich zu werden, aber wenn der eigene Fanblock 60min die auswärtsfans besingt hätt ich als spieler keinen bock.

Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, hat man gesehen dass der Block sich wichtiger nimmt als die Mannschaft. Solange es gut geht bzw. um nichts geht kann man diverse Lieder abstimmen und Pyros anzünden. Was ja alles schön und toll ist! 

Aber Rapid schießt in der ersten HZ 3 Tore und es wird kaum zur Kenntnis genommen. Sondern eher einfach weiter gesungen.

Aber kaum passen einige Ergebnisse hintereinander nicht, wird die Mannschaft ausgepfiffen oder es kommen die „Trainer Raus“ Rufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Noch kein einziges Pflichtspiel absolviert und die (wertfreien) Diskussionen gehen schon wieder los. 

Manchen hier würde echt nicht schaden ein bissl mehr an die frische Luft zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grambamboli schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, hat man gesehen dass der Block sich wichtiger nimmt als die Mannschaft. Solange es gut geht bzw. um nichts geht kann man diverse Lieder abstimmen und Pyros anzünden. Was ja alles schön und toll ist! 

Aber Rapid schießt in der ersten HZ 3 Tore und es wird kaum zur Kenntnis genommen. Sondern eher einfach weiter gesungen.

Aber kaum passen einige Ergebnisse hintereinander nicht, wird die Mannschaft ausgepfiffen oder es kommen die „Trainer Raus“ Rufe.

heute steht nur das gemeinsame fan dasein im fokus + nach dem spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Der BW Komplex einiger hier ist wirklich pathologisch. 

wenn du meine beiträge verfolgst, wirst du feststellen, dass das meine erste kritik am block ist, seit ich hier aktiv bin. 

Es ist eine Unart, die Tore der eigenen Mannschaft nicht zu bejubeln - egal ob Friendly oder nicht. Es ist eine Unart, über die Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung zu singen. Und es ist eine Unart sich wichtiger zu nehmen, als der Verein. Und wer sagt Mannschaft ≠ Verein soll mir bitte sagen in welchem Ranking BW und die Mannschaft befinden. Was zur Hölle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Green_White Anfield Devil schrieb vor 50 Minuten:

Geh bitte, des is a fucking Jux Partie :facepalm:! Oder warum glaubst, dass der Verein ausgerechnet Pao organisiert hat?! 

Schlimmer ist es, wenn die eigene Mannschaft die Pflichtspiele als solche sieht (wie Großteils die Partien der letzten Saison). 

Als Jux Partie würde ich es sportlich nicht sehen. Gerade das heutige Spiel dient zur Vorbereitung auf den EC, ebenso das Spiel gegen den HSV. Sportlich ist das keine Juxpartie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

synetic schrieb Gerade eben:

wenn du meine beiträge verfolgst, wirst du feststellen, dass das meine erste kritik am block ist, seit ich hier aktiv bin. 

Es ist eine Unart, die Tore der eigenen Mannschaft nicht zu bejubeln - egal ob Friendly oder nicht. Es ist eine Unart, über die Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung zu singen. Und es ist eine Unart sich wichtiger zu nehmen, als der Verein. Und wer sagt Mannschaft ≠ Verein soll mir bitte sagen in welchem Ranking BW und die Mannschaft befinden. Was zur Hölle..

Es wurde fix nicht über unsere Aufstellung gesungen. Das ist einfach nicht wahr  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grambamboli schrieb vor 6 Minuten:

Also bevor der Block die eigene Mannschaft zum auspfeifen beginnt, pfeift schon die halbe Ost davor. Also das Argument geht ja mal komplett ins Leere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

heute steht nur das gemeinsame fan dasein im fokus + nach dem spiel

Dafür können sie sich auch in der Kantine treffen und sich gegenseitig feiern. 

Aber der Sport war ihnen total egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Dafür können sie sich auch in der Kantine treffen und sich gegenseitig feiern. 

Aber der Sport war ihnen total egal

Ein Testspiel ist grundsätzlich immer egal :ratlos:

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich würde sogar sagen, dass man sich als ausgezeichnete Gastgeber präsentiert, die Freundschaft ehrt und einfach - völlig entspannt - nur richtig Spaß hat. Ich finde das uneingeschränkt gut 

Spaß, du hast Spaß geschrieben. Jetzt gehst dich aber schämen. Zuersr besingst du aber noch die Mannschaft wie sich das in einem Testspiel gehört, dann raunzt du noch über alles und jeden und dann gehst dich schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Testspiel ist grundsätzlich immer egal :ratlos:

Spaß, du hast Spaß geschrieben. Jetzt gehst dich aber schämen. Zuersr besingst du aber noch die Mannschaft wie sich das in einem Testspiel gehört, dann raunzt du noch über alles und jeden und dann gehst dich schämen.

Wenn Testspiele egal sind, kann man ja auch auf sie verzichten.

Da versteht jemand sehr viel vom Sport.🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag