Clemens22

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Clemens22

  • Geburtstag 02.02.1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbands
    Parkway Drive, Iron Maiden, Zardonic
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • Lieblingsspieler
    Nenad Cvetkovic
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 3:0 HSV
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Österreich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.686 Profilaufrufe

Clemens22's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. Clemens22

    Plauderecke

    Das waren die geilsten Trikots.....
  2. Und weil er eben hackelt kann er die Spielernamen nicht richtig schreiben, ist doch eh alles klar Zwecks Burn-Out-Gefahr warads
  3. Ich hoffe die Leihe wird verlängert und im Anschluss wird er gekauft.
  4. 1. Du bist wirklich kein Experte 2. Gibt's keine KO 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
  5. Clemens22

    Verletzte Spieler

    Schaffts einfach nicht in den Spieltagskader, und da der Vertrag eh ausläuft und eh einen Allrounder Oswald hat, wird man ihn nicht so schnell benötigen.
  6. Nochmal 1 Jahr ausleihen und anschließend neu verhandeln und sich vielleicht einigen.
  7. Das Tackling gegen Horvat wo er ihn brachial umgrätscht, ist er da 1 sekunde langsamer, ist der Ball weg und er fliegt mit Rot. Bei jeden Foulpfiff wird geschrien und sich beschwert obwohl es ein ganz klares Foul war. Gleiches bei Mayulu. Man muss auch sagen dass Kongolo trotz fehlender Spielpraxis heute um einiges besser war als Hofmann.
  8. Trotzdem waren beide AV heute solide. Kein Spieler war fehlerfrei heute, darum braucht man sich ned irgendwen herauspicken und drauflosgehen. Hofmann auch wieder mit saudummer Aktion und und und. Zufriedenes X heute gemacht gegen eine sehr gut Mannschaft.
  9. Trotzdem eine verbesserte Leistung heute, und da es auf dieser Position keine Alternative gibt muss man mit Auer leben.....
  10. Die nächsten 3 Spiele werden gewonnen, somit gibts keine Diskussionen ums OPO mehr....
  11. Clemens22

    Plauderecke

    Ob er sich das nochmal antut!?
  12. Warum sollte er statt Auer spielen bitte? Auer heute sehr verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen.
  13. Clemens22

    Plauderecke

    Hasenhüttel
  14. Clemens22

    Marco Grüll ist Rapidler!

    Ja hin und wieder zu eigensinnig, aber das ist sudern auf höchstem Niveau.
  15. Clemens22

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Klassischer Hofmann, der wirds wohl nie lernen ....