saibot1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über saibot1899

  • Geburtstag 18.09.1998

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsspieler
    Guido Burgstaller
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

saibot1899's Achievements

  1. Suche noch eine Karte für die Nord! Bin heuer leider nicht Abonnent und Mitglied gleichzeitigt und somit die Tage leer ausgegangen, allerdings sonst bei jedem Spiel im Block und oft auswärts dabei und würd mich sehr freuen wenn das Finale irgendwie noch möglich wird, wie die letzten Male auch. Wenn du einem Studenten, der finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, eine Freude machen willst, dann melde dich Vielen Dank!
  2. saibot1899

    Ticket Thread

    Bin noch auf der Suche nach einer Karte im Gästesektor. Hätte jemand noch ein Ticket zu vergeben?
  3. Hab jetzt den Geburtstag meiner Schwester hinter mich gebracht und bin komplett fett. Die nächsten 3 Stunden müssen irgendwie überstanden werden und dann gehts nach Hütteldorf die Mannschaft verabschieden! Wenn ich jetzt einschlafe bringt mich auch kein Wecker mehr in den 14.
  4. saibot1899

    Sonstiges

    Ok danke. Hab auch eine Mitgliedschaft bei euch angedacht, mir war Blau-Weiß schon immer sympathisch. Rapid und SKV
  5. saibot1899

    Sonstiges

    Wieviele Mitglieder sinds denn aktuell?
  6. saibot1899

    Ticket Thread

    suche noch 1 Ticket! Falls wer noch eines übrig hat würde ich ihm dies dankend abnehmen, Glück kann man ja immer haben