Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 8 Stunden: Im Schlurf, zirka 2-3 Stunden nach Abpfiff, hört man den regelmäßig. Bestell ich auch regelmäßig Wien1899 schrieb vor 50 Minuten: Glaubst das die Ultras von Fiorentina Angriffslustig auf uns warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaynaPawiasek Anfänger Geschrieben 28. August 2023 Wien1899 schrieb vor einer Stunde: Glaubst das die Ultras von Fiorentina Angriffslustig auf uns warten? Das Ganze is mMn schon etwas mit Vorsicht zu genießen. Florenz ist nicht groß, und wir haben mit Venedig, Parma und Samp einige Kontakte auf die die Firenzer nicht so gut zu sprechen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 28. August 2023 Wird auf jeden Fall nicht schlecht sein Achtsamkeit an den Tag zu legen in der Stadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 Wie schon in Debrecen .. gar nichts wird passieren. (Außer halt, dass immer etwas passieren kann) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2023 Massiscr11 schrieb vor 10 Stunden: Weiß von euch jemand obs in Florenz einen Treffpunkt gibt? 🤔 Glaub das wird erst morgen odeso ausgeschrieben. Treffpunkt wirds sicher geben mit "Alle in GRÜN"-Aufforderung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 29. August 2023 lionsebs schrieb vor 3 Stunden: Glaub das wird erst morgen odeso ausgeschrieben. Treffpunkt wirds sicher geben mit "Alle in GRÜN"-Aufforderung. Kann ich mir nicht vorstellen. Gabs gegen Debrecen auch nicht und einen offiziellen Treffpunkt gabs schon lange nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2023 Wien1899 schrieb vor 20 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen. Gabs gegen Debrecen auch nicht und einen offiziellen Treffpunkt gabs schon lange nicht Wir waren auch schon lange nicht mehr international unterwegs In London gab es sehr wohl einen Treffpunkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. August 2023 Meistens gibt es keinen offiziellen. Szene marschiert aber dann trotzdem meistens gemeinsam zum Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. August 2023 damits hier auch steht und nicht nur in diversen Gruppen: Eine Wohltat, dass der Michi wieder (vermehrt) vorsingt. Das hat einfach bissi mehr Gefühl und mehr leiwand. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 29. August 2023 BuchiRapid schrieb vor 25 Minuten: damits hier auch steht und nicht nur in diversen Gruppen: Eine Wohltat, dass der Michi wieder (vermehrt) vorsingt. Das hat einfach bissi mehr Gefühl und mehr leiwand. unterm strich find ich den mix zwischen sebi und ihm einfach passend.. einerseits das authoritär-motivierende, eskalierende vom sebi und anderseits das animierend-lockere, fast showmaster-ige vom michi, top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 Wien1899 schrieb vor einer Stunde: Kann ich mir nicht vorstellen. Gabs gegen Debrecen auch nicht und einen offiziellen Treffpunkt gabs schon lange nicht In Debrecen gab es dann schlussendlich doch einen Treffpunkt für alle und einen langen Marsch zum Stadion. Wurde aber nirgends kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2023 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: Meistens gibt es keinen offiziellen. Szene marschiert aber dann trotzdem meistens gemeinsam zum Stadion. glaube das hält sich ziemlich die Waage. Valencia, Amsterdam, Glasgow, London, Bilbao, Mailand würden mir als "offizielle" Beispiele einfallen. Hamburg sowieso wird sich denke ich auch nach den Gegebenheiten vor Ort richten, was möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 The_Trooper schrieb vor 1 Minute: glaube das hält sich ziemlich die Waage. Valencia, Amsterdam, Glasgow, London, Bilbao, Mailand würden mir als "offizielle" Beispiele einfallen. Hamburg sowieso wird sich denke ich auch nach den Gegebenheiten vor Ort richten, was möglich ist. Glasgow (Rangers) und Mailand gab es keine Märsche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Glasgow (Rangers) und Mailand gab es keine Märsche. In Mailand gabs sehr wohl den Treffpunkt beim Dom und anschließend gemeinsam zum Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Glasgow (Rangers) und Mailand gab es keine Märsche. Mailand war nur ein kleiner szenemarsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts