Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Krooon_ schrieb vor 11 Minuten:

Find den chant prinzipiell auch sehr sehr gut, nur leider funktionierts oft nicht so wie’s eigentlich gehen soll.

etwas zu schnell und dann müss ma wieder von neu starten und dann machens einige wieder zu schnell :facepalm:

ja der Chant wird ja eigentlich erst mächtig, wenn zwischen den einzelnen Worten eine Pause gemacht wird und nicht alles "zusammenhängt" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krooon_ schrieb vor 2 Stunden:

etwas zu schnell und dann müss ma wieder von neu starten und dann machens einige wieder zu schnell :facepalm:

Man merkt beim dem Chant gut, dass hier viele Leute nicht mal beim Radetzkymarsch unfallfrei mitklatschen können und kein Rhythmusgefühl besitzen.

Ist bei anderen Gesängen auch ein Problem, aber da wird das durch die Trommel-Begleitung deutlich abgemildert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Man merkt beim dem Chant gut, dass hier viele Leute nicht mal beim Radetzkymarsch unfallfrei mitklatschen können und kein Rhythmusgefühl besitzen.

Ist bei anderen Gesängen auch ein Problem, aber da wird das durch die Trommel-Begleitung deutlich abgemildert.

Ja, das Rhythmusproblem liegt aber des öfteren bei den Leuten die eigentlich Rhythmus haben 😅 Weils im Block alles um die Spur schneller ist als es sein sollte.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lagonikakis11 schrieb vor 46 Minuten:

Ja, das Rhythmusproblem liegt aber des öfteren bei den Leuten die eigentlich Rhythmus haben 😅 Weils im Block alles um die Spur schneller ist als es sein sollte.

Es bräuchte noch je einen Lautsprecher pro Seite im Block, dann würde man die Ansagen besser verstehen. Eventuell nimmt man die Längstseite dadurch auch gleich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lagonikakis11 schrieb vor 48 Minuten:

Ja, das Rhythmusproblem liegt aber des öfteren bei den Leuten die eigentlich Rhythmus haben 😅 Weils im Block alles um die Spur schneller ist als es sein sollte.

Wir singen ja selbst übernommenen Lieder wie z. B. "Seht ihr die Fahnen weh'n" ohne Grund schneller als die Nürnberger. Vielleicht liegts an der Akustik der Tribüne. Ab Reihe 15 wirds abseits des Mittelblocks sowieso ziemlich kritisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Unterwegs Fanzine Eigenverlag Spielbericht:
Besondere Spiele verdienen besondere Videos! Nach dem legendären 1:0 Sieg gegen Fiorentina hier nun mein Video von diesem Abend.
Da sich kaum jemand eine halbstündige Zusammenfassung ansehen würde, habe ich die besten Songs rausgeschnitten und einzeln aufbereitet.
So kann sich jeder für sich anhören, was er will und für die Jungen geht sich einen leiwande Instagram Story aus. Wer's halt braucht.
Ich denke, in dem Stadion geht kaum mehr an Stimmung und punkto Lautstärke, lasse mich aber gerne überraschen. Großes Kino vom Block West!
Wer den Beitrag teilen möchte und meine Facebook Seite und Videokanal erwähnt, freue ich mich, wer nicht mag, auch egal.
Viel Spass mit der Playlist:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
geplanter_platzsturm schrieb am 25.8.2023 um 18:19 :

Die Gruppo Antiviola kennt man in Florenz sehr gut. Da hats zwischen der Fiorentina und Juve oft sehr stark geposcht. Der Überroller gestern hat sicher einige Gemüter erhitzt UND Erinnerungen wach werden lassen. 8)SmartSelect_20230825-181145_Firefox.jpg

 

ma muss ned ois vastehn, aber wieso is im Fadenkreuz a Indianer? vasteh i ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online