WaynaPawiasek

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Atletico Madrid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

WaynaPawiasek's Achievements

  1. WaynaPawiasek

    Fanszene Hütteldorf

    Manche sogar mit da Lederhosen :-))
  2. WaynaPawiasek

    Fanszene Hütteldorf

    Das Ganze is mMn schon etwas mit Vorsicht zu genießen. Florenz ist nicht groß, und wir haben mit Venedig, Parma und Samp einige Kontakte auf die die Firenzer nicht so gut zu sprechen sind.
  3. WaynaPawiasek

    Fanszene Hütteldorf

    Ruhe in Frieden Rocky, grün weiße Fanlegende
  4. WaynaPawiasek

    Fanszene Hütteldorf

    AG nimmer mehr des was amal war
  5. WaynaPawiasek

    Fanszene Hütteldorf

    Dass die Lords mid AG/UR nicht gut sind weiß ma ja, aber dass soweit kommt… aber bei der Gesamtsituation von Rapid ah scho wurscht
  6. WaynaPawiasek

    Fanszene Hütteldorf

    Hät erm bis jetz auch ned gsehn
  7. Weiss wer mehr übern Hintergrund des Amici-Spruchbands? Die sind ja eine Rapid-Gruppe die Amici?
  8. WaynaPawiasek

    Fanszene Hütteldorf

    Also des ist jetzt vollkommen bullshit. So ziemlich jedes Mitglied von UR ist auch Mitglied beim SK Rapid und die UR-Leute laufen sehr wohl mit Jacken oder Pullis aus dem Fanshop herum.
  9. WaynaPawiasek

    Fanszene Hütteldorf

    Verstehe die ganze Aufregung und diskussion um die entscheidung der aktiven Szene nicht. Wenn die szene die 2G regel für unangebracht hält und deswegen draussn bleibt ist das ihre entscheidung. Niemand in der Szene ist bei Rapid angestellt oder vertraglich verpflichtet im stadion zu sein und choreos, fahnen und support abzuliefern. Manche in diesem Thread tun so als ob das fernbleiben der Ultras ah wahnsinn is. Jeder hat das recht sich impfen zu lassen, jeder hat das recht nein zur impfung zu sagen. Wenn in einer ultragruppe nicht alle geeimpft sind so bleibt die Gruppe geschlossen vorm stadion und demonstriert so zusammenhalt innerhalb, so ist das nun mal.
  10. Also i hoff das es a leiwal wird in anlehnung an ein altes trikot aus einer erfolgreicheren Zeit. Doch noch mehr wünsch ich mir den Orangene Farbfleck vom Leiwal. Wos is scho dabei waumma des Wien Energie dezent Weiß und mir Grünen Rand macht???
  11. WaynaPawiasek

    Fanszene Hütteldorf

    ah ok danke, hab ma gedacht das ein paar BW´ler die sturmszene besucht hätten...xD
  12. WaynaPawiasek

    Fanszene Hütteldorf

    Andre Frage, weiß irgendwer ob das 'SAMSTAG muss der hauptspieltag bleiben' Transparent original von Sturm war oder einfach nur kopiert
  13. Was hat das Spruchband von KAI2000 "in der kurve gegen cops skandieren, doch dann gemeinsam einen film produzieren" bedeutet? Kann ma wer a Hintergrundgschichte verraten??